Wer ist der schwächste ge-nin?

voll ins schwarze getroffen,subaku no!NICHTS GEGEN GAARA!
tenten ist mies,lee bringt sich ja fast selbst um...
@ neji@byakugan:
der sand ist bei gaara automatisch da,die möglichkeit gaara ohne sand gibt's also gar nicht.und shino... finds gut,dass er kankuro plattmacht,aber käfer IM körper?ich hasse puppen und ich hasse insekten!

Also meine meinung nach sind die schwächten ninjas die 2 allis von Kabuto zu der chu-nin prüfung.(falls man sie mit zehlen kann). Ansonsten denk ich das tenten am schwächten ist wenn man sie gegen die anderen antreten lassen würde ich denke das sie mit den waffen gegen nimanden wirklich eine chance hätte. kiba, neji und sasuke würde sie erst garnicht treffen ^^.

ganz logisch gesehen ist der stärkste shinobi der kage des jeweiligen dorfes,sonst wär er kein kage.
allerdings gibst ja auch immer wieder unendeckte talente,die mit ein bisschen training besser sein könnten(als die kage)
@Rashow:du hast gaara vergessen.den würde sie erst recht nicht treffen!
@subaku no:danke,deine auch!;)

Wer soll den da in Frage kommen? man kennt ja sehr wenige und die man Kennst sind alle auf Ihre Weise stark.

ich glaube kuranai nicht sie hat ja ein besonderes gen jutsu.ich glaub ehr ebisu,der hat viele schwächen und kann auch net so viel.

ebisu ist einer von vielen tokubetsu jonins... das bedeutet die sind nur jonins in einer bestimmten kategorie, und ebisu ist spezialisiert auf ausbildung von genins, sonst nichts... und ich glaube von daher kannst du den nicht direkt mit einem allround-jonin vergleichen wie zB kakashi oder kurenai.

aber er wirkt trotzdem sehr schwach das stimmt^^

naja genjutsu...:rolleyes:
und wenn schon das war auch alles und sie kommt null gefährlich und eindrucksvoll rüber,also wer hat dann angst vor ihr?die schätzt ma doch total niedrig ein und is dann überhaupt nicht verunsichert.das is echt ein nachteil....

also ich würde sagen es gibt kein schwanchen denn jeder ist in ein Gebiet stärcker als der andere z.B Kiba ist eien gute nasse und kann andere aufspürhen, dafür hat er wenig Jutus. Jeder hat seine schwächen sogar Sasuke und Naruto

@kabuto:ja
@naruto ushia:na und?lee hat nur tai und wenn du den als schwach bezeichnen willst,hast du echt nen schaden...

außerdem is es doch egal wie viele jutsus man hat,solange sie gut sind und man sie gut beherrscht.

ok natürlich kann man nicht immer mit dem gleichen zeug kommen,aber das macht ja auch keiner bis auf tenten,womit wir wieder bei kabuto wären^^

der schwächste genin: eindeutig ten ten
schwächste jonin: sensei gai (nur ein witz, aber ich glaub die sin abgesehen vom kakashi und gai auf dem selben level, kakashi und gai sin die besten jonins)

ich bezeichne keinen als schwach ich sagte nur das alle seine Schwächen haben und das man sie ausnutzten kann mehr nicht

und Ten Ten hat auch ihre Stärcken sie kann sehr gut mit Waffen umgehen und Trieft immer ins Schwarze wie Gai schon sagte

nein immer ins schwarze stimmt nicht ...zB der kampf gegen temari tenten hatte keine chance bei gaara würde sie gegen die ultimative verteidigung antreten müssen neji(remember:kampf gegen kidoumaru)würde auch einfach die waffen wie nix wegschlagen..

Zurück
Oben Unten