Kritik
Tenkuya schrieb:
klar ist satan "stärker" hätte aba trotzdem keine chance gegen den kleinen wicht weil der ja lämen und son schmarn kann
Ich glaub, ich spinn...seid ihr denn alle verrückt? Chao Zu absolviert bei Meister Kaio erfolgreich das gleiche Trainingsprogramm, das Kakarott getätigt hatte, bevor er gegen die Saiyajin antrat. D.h. also, dass Chao Zu mindestens so stark ist wie Kakarott in der Saiyajin Saga ohne Einsatz einer Kaioken. Ein weiterer Beweis seiner Stärke ist, dass er Guldo besiegt hat, welcher ungefähr eine Kampfkraft von zehntausend hat, das ist mehr als Nappa hatte. Noch einmal zur Erinnerung, Mr Satan hat eine Kampfkraft von
140 und Chao Zu auf jeden Fall eine von
10.000+. Also, denkt bitte vorher mal eine Sekunde nach, bevor ihr solche lächerlichen Behauptungen aufstellt.
Und außerdem, was sollen immer so tolle Aussagen wie "Yamchu, der is' voll die Lusche, wa!"? Kann mir mal einer erklären, was der Unsinn soll? Es geht hier darum, seine Meinung in Bezug auf ein Thema kundzutun, klar. Aber das kann nur funktionieren, wenn man nicht nur leere Behauptungen aufstellt, sondern diese mit Begründung und Beispiel untermauert; ein Argument eben! Des Weiteren ist meiner Ansicht nach, Yamchu sogar stärker als Kuririn.
Ich meine, der beste Beleg ist doch Yamchus Kampf gegen Rikuum im Jenseits. Yamchu besiegt ihn ohne größere Schwierigkeiten und was passierte bei Kuririn? Der war nach einen Klapps K.O.! Also, wer ist hier stärker? Es gibt noch eine Reihe weiterer Beweise, aber ich spar's mir jetzt einfach, die hier alle zu nennen, da ich den wichtigsten und eindeutigsten gerade genannt habe.
Nun zum eigentlichen Thema:
Ich würde sagen von den nichtkämpfenden Charakteren ist es entweder Pool oder Oolong, da diese ja ziemlich schwach sind und ihr einziger Trumpf die Verwandlungen sind, die ja ihre Kampfkraft nicht erhöhen. Man kann jetzt auch noch das Extrembeispiel Schildkröte anführen, aber...tu sais.
Von den Kämpfern ist es wohl Lanfan, da sie lediglich versucht durch weibliche Reize den Sieg zu erringen, ohne dabei im eigentlichen Sinne zu kämpfen.
Von den Z-Fightern her, würde ich ebenfalls sagen, dass es Chao Zu ist, da er den anderen immer merklich hinterherhinkt und auch später nicht mehr viel zu melden hat. Es soll auch offensichtlich so herausgestellt werden, da während des Trainings bei Meister Kaio ja auch immer wieder Sätze wie "Selbst der Kleine hat es geschafft" auftauchen. Wenn man allerdings Yajirobi zu den Z-Kämpfern dazurechnet, bin ich mir nicht sicher. Yajirobi ist während der Saiyajin-Saga genau wie Chao Zu schonmal auf alle Fälle stärker als Gott, d.h. 300+, danach trainiert ja noch jeder für sich weiter und ich denke, dass sie im Kampf gegen die Saiyajin auf einem ähnlichen Niveau sind. Einen späteren Vergleich gibt es leider nicht mehr, aber ich würde sagen, dass Yajirobi der Schwächere ist, da Chao Zu Guldo ( KK: 10.000 ) besiegt hat und Yajirobi unterdessen das Kämpfen aufgegeben und daher keine nennenswerten Fortschritte mehr gemacht haben dürfte.