wer ist der schwächste dragonball/Z/GT

wer sit der schwächste aus dragonball/Z/GT

• son-goku

Stimmen: 2 8,0%
  • son-gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • vegeta

Stimmen: 1 4,0%
  • trunks

• piccolo

• tenschinhan

Stimmen: 1 4,0%
  • chao-zu

Stimmen: 19 76,0%
  • yamchu

Stimmen: 2 8,0%
  • kurririn

• tales

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
.... Oolong ??? Da ist Pool aber schwächer .... obwohl dodgy ........ und ... ähm .. die Schildkröte is auch schwach

Erstmal was wegen der Sache mit son-goku2001....dodgy:
Ich weiß ja nicht, ob du das immer machst, aber das du hier einfach Leute beleidigst und versuchst anderen deine Meinung aufzuzwingen, macht dich nicht grade beliebt....vor allem bei mir nicht...redhot
Ich hab Movie3 auch gesehen und ich kann B-chan und jindujun nur zustimmen: Turles ist NICHT und wird auch Niemals Goku's Zwillingsbruder sein!!!

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema(ich muss mich ja wieder beruhigen:D):

Der schwächste ist auf jeden Fall Oolong, aber von den Kämpfern her würd ich auch Yamucha und Chao Zu sagen.......so oft, wie der kleine Zwerg stirbt....da lohnt es sich doch nie für ihn, nochmal belebt zu werden:D
Und Yamucha gibt es wenigstens zu, das er zu schwach ist!!!

chao-zu find ich den schwechsten!!!
die Ginyu Force is aber nicht so stark!!!
besonders der fette der immer die zeit stopt!

Original erstellt von Pan14
Erstmal was wegen der Sache mit son-goku2001....dodgy:
Ich weiß ja nicht, ob du das immer machst, aber das du hier einfach Leute beleidigst und versuchst anderen deine Meinung aufzuzwingen, macht dich nicht grade beliebt....vor allem bei mir nicht...redhot
Ich hab Movie3 auch gesehen und ich kann B-chan und jindujun nur zustimmen: Turles ist NICHT und wird auch Niemals Goku's Zwillingsbruder sein!!!

Wo warst du als ich dich gebraucht hätte ?? :( bawling ... :D oh oh wenn Pannie mal wütend wird ....

@Thema:
Also Oolong ist ja kein Kämpfer .. deshalb zähl ich ihn jetzt einfach mal nicht dazu .... von den Kämpfern sind Chiaotzu und Yamucha die Schwächsten !!

Original erstellt von Bulma-chan

Wo warst du als ich dich gebraucht hätte ?? :( bawling ... :D oh oh wenn Pannie mal wütend wird ....

Wo ich war?????
In 'nem besseren Thread:D

Du hast mich noch nie wütend erlebt!!!!!!
DAS war erst die Vorstufe.....Muahahahahahasmashsweatdrop

Wo ich war?????
In 'nem besseren Thread:D
dodgy .....................

Du hast mich noch nie wütend erlebt!!!!!!
DAS war erst die Vorstufe.....Muahahahahahasmashsweatdrop
sweatdrop ... ach .... so .........

Also Pannie ist schon mal nicht der schwächste Chara ;)

Also ich finde echt das Chao-zu der schwächste ist. Wenn er keine Übersinnlichen Kräfte hätte wäre ich ja sogar noch stärker saiyan :D :D :D

Original erstellt von Vortrex
Aber Chao-zu is der schwechste der Z-Fihgter!!
Nochmal Glück gehabt ... ich wollte dich gerade .....

Denn ich glaube schon, dass Satan stärker als Chaozu ist ... er ist nur sehr feige dodgy

klar ist satan "stärker" hätte aba trotzdem keine chance gegen den kleinen wicht weil der ja lämen und son schmarn kann

dodgy (scheiße ich brauch jetzt endlich mal ein Smilie, das wie Arale grinst ....)

Ja ja .. bla bla .. du willst doch nur dein neues Ava präsentieren ;)

Juchuuuuuu Ryoga *sabber* (<-- das hassu ja wieder gut hingekriegt ....)

Hmm .... ETZT weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte -.-

bäääääääääääh ga nich wahr

satan ist stärker als die kleine puppe aber in nen 1vs1 hata gegen ihn keine chance weil der fies kämpft.....(gegen kuririn) naja sonst schwebter rum und schiest ki's kann satan vielleicht ausweichn aba zu nen treffer kommt er nich

Original erstellt von Tenkuya
bäääääääääääh ga nich wahr

Oh Mann stareup .......

Na ja .. Satan ist immerhin stärker als Oolong :eek: aber ich glaube hier geht es wohl eher um die Z-Fighter und da braucht man nicht diskutieren : Es ist und bleibt Chaozu

Original erstellt von Bulma-chan
Na ja .. Satan ist immerhin stärker als Oolong :eek:
aber ich glaube hier geht es wohl eher um die Z-Fighter und da braucht man nicht diskutieren : Es ist und bleibt Chaozu

Nein!
Satan ist nicht stärker als Oolong, denn der kann sich ja noch verwandeln;)
Und du hast recht, Chao zu ist von den Z-Fightern her wirklich der schwächste:D

Nein!
Satan ist nicht stärker als Oolong, denn der kann sich ja noch verwandeln;)
Und du hast recht, Chao zu ist von den Z-Fightern her wirklich der schwächste:D

ja aber Satan würde dann nur aus Angst wegrennen....
von der Kampfkraft her bleib Oolong immer noch ein schwaches kleines Schwein (1. DB Band)

satan hat kein schiss vor son grossen brocken :D jednfalls nich solang zuschauer dabei sind.......er ist auch aktiv dabei gegen zombies,cell,boo blabla und oolong is nich stark sondern nur gross.....sah man ja in db

naja z fighter is ja eindeutig wer der schwächste is wurd och scho oft gesagt das die kleine puppe nich viel bringt

Hey, wer hat da für Son-Goku gestimmt?? Der ist doch nicht schwach, seid ihr verrückt?? Die schwächsten aus DBZ sind Yamchu und Chao-Zu!!

Zurück
Oben Unten