wer ist der schwächste dragonball/Z/GT

wer sit der schwächste aus dragonball/Z/GT

• son-goku

Stimmen: 2 8,0%
  • son-gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • vegeta

Stimmen: 1 4,0%
  • trunks

• piccolo

• tenschinhan

Stimmen: 1 4,0%
  • chao-zu

Stimmen: 19 76,0%
  • yamchu

Stimmen: 2 8,0%
  • kurririn

• tales

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
.... tja ... ihr habt sicher Recht ... die Amis mit ihrer gekürzten und verschandelten Version wissen das bestimmt besser als die Japaner .... die Japaner haben sich ganz einfach geirrt, als sie damals den Film machten ... und weil es falsch war haben es die Amis einfach so hingedeichselt .. genau so war es ... laugh ...

Ich weiß selbst, dass es auf vielen Seiten anders steht ... und er heißt ja auch Tales in der amerikanischen Fassung !!

Aber Turles ist der Originalname, so wie Bulma ja Buruma heißt und Krillin Kuririn und Yamchu Yamucha und Vegeta Bejita usw !!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, ob Tales oder Turles in der Ami Fassung als Gokus Bruder bezeichnet wird, im jap. Original aber nicht !!

Original erstellt von Bulma-chan
.... tja ... ihr habt sicher Recht ... die Amis mit ihrer gekürzten und verschandelten Version wissen das bestimmt besser als die Japaner .... die Japaner haben sich ganz einfach geirrt, als sie damals den Film machten ... und weil es falsch war haben es die Amis einfach so hingedeichselt .. genau so war es ... laugh ...

Ich weiß selbst, dass es auf vielen Seiten anders steht ... und er heißt ja auch Tales in der amerikanischen Fassung !!

Aber Turles ist der Originalname, so wie Bulma ja Buruma heißt und Krillin Kuririn und Yamchu Yamucha und Vegeta Bejita usw !!!!!!!!!!

Ich weiß nicht, ob Tales oder Turles in der Ami Fassung als Gokus Bruder bezeichnet wird, im jap. Original aber nicht !!

na dan wirst a bisserl mehr japanisch lernen müssen!! naughty

Original erstellt von son-goku2001

na dan wirst a bisserl mehr japanisch lernen müssen!! naughty

Kann es sein, dass du mich nur provozieren willst ???? Willst wohl mal zurückgesmash smash smash werden wie ??

das kann schon sein aber du bist mir zu schwach!! smash smash smash hol deinen vegi damit ich im in den boden stampfe!! smash smash smash :D

das kann schon sein aber du bist mir zu schwach!! smash smash smash hol deinen vegi damit ich im in den boden stampfe!! smash smash smash :D

Ha ha ha ... warum sollte ich Bejita holen ??? Mit dir werd ich auch grad noch alleine fertig .... äh ... kann es sein, dass wir irgendwie vom Thema abkommen ??

Ha ha ha ... warum sollte ich Bejita holen ??? Mit dir werd ich auch grad noch alleine fertig .... äh ... kann es sein, dass wir irgendwie vom Thema abkommen ??
ja das könnte sein!! wies ausieht sind wir die einzigen die hier noch posten!! saiyan

ps:das mach ich mit vegeta!!kaioken smash
ps2: bis morgen leg mich jetzt hin!! smash

Studierst du Japanologie oder so was ähnliches? :cool: :cool: :cool:

Vegetto - TSF

sie kann ja kein japanisch. :D und von dragonball verstehts sie auch nichts!! :D

Hätte ich jetzt nicht gedacht (vielleicht behauptet sie ja was anderes... :D ) Ich finde Japan sowieso ein geiles Land, und Japanologie würde mich interessieren... dodgy

Vegetto - TSF

Könntet ihr bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen ??? smash ;)

Also gut, DER Schwächste .... Oolong ??? Oder ist der Herr der Kraniche noch schwächer als Oolong ??? Hmm ... oder Panputto vielleicht noch ??? Bakterian ....

Ich finde, Oolong ist der Oberluschi. :D
Danach Yamucha und Chao-Zu.
Dann kommt, aber auch weit abgeschlagen Tien :D
(Gruß an Tenshinhan :D:D)

@Sache GEGEN Bulma-Chan
Bulma-Chan hat 100% mehr Ahnung als ihr zusammen und sie ist nicht allein mit ihrer Meinung, denn ich hab den Film auch mehrmals gesehen.
ER IST EINDEUTIG NICHT GOKUS BRUDER!
Ich dachte es auch, bis ich damals den Film sah. ALSO RUHE!!!!! SONST KLAU ICH BULMA-CHAN WIEDER IHREN smash UND VERPRÜGEL EUCH ALLE!!!!! :D:D:D:D:D

Original erstellt von super_saiyajin
@Sache GEGEN Bulma-Chan
Bulma-Chan hat 100% mehr Ahnung als ihr zusammen und sie ist nicht allein mit ihrer Meinung, denn ich hab den Film auch mehrmals gesehen.
ER IST EINDEUTIG NICHT GOKUS BRUDER!
Ich dachte es auch, bis ich damals den Film sah. ALSO RUHE!!!!! SONST KLAU ICH BULMA-CHAN WIEDER IHREN smash UND VERPRÜGEL EUCH ALLE!!!!! :D:D:D:D:D

Na bitte, hab ich es nicht gesagt ??? Hab ich es nicht gesagt ??
Ha ha ha ;)

Hmm ... Tien ist in DB wohl einer der Stärksten ... aber ab der Frieza Saga kann man ihn ja fast schon vergessen und von GT wollen wir ja gar nicht erst sprechen ;) ----> vor allen Tien Fans flieh :D

Sorry ich verstehe jetzt deine Frage net so ganz :( ...

Da fällt mir ein , dass Turles-sama echt erstaunlich stark war !! Goku musste ja die 10fache Kaioken gegen ihn einsetzten !!

Wer ist der Schwächste?

Für mich gibt es da nur einen! Mr. Satan. Der ist ja wohl der Schwächste seid Prinz Pilaf!

Wollt ich eigentlich die weiblichen Charaktere mit einbinden? Denn Chichi kämpft anfangs auch, und dann Pan, und am Schluss Bra:D ja auch... Also sind die dann die schwächsten..

Ach so ... die Mädels ...

Ja also geordnet von schwach nach stark:

1.Lunch (blaue Haare)
2.Marron (Exfreundin)
3.Marron (Tochter)
4.Bulma
3.Lunch (blond)
4.Chichi
5.C 18
6.Bra
7. Pan

oder so dodgy .....................

Der schwächste? Also für mich gibt's da nur einen...
Oolong!!!!
Der ischt nischt nur total schwach schondern auch Faul wie ein Schack Schtroh!!! Baschta!

Zurück
Oben Unten