Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von San
Hi!!
das Vegeta sich die Haare ein bißchen kürzer gemacht hat. Also da schlägt er alle anderen um Längen.
In dem Thread gehtz hier doch drum, zu sagen wer der schönste iz, oda? Alzo hab ichz gesacht, alzo.Original erstellt von Bulma-chan
@PJ:
Ja mag sein, aber was bringt es wenn du immer wieder wiederholst, dass Trunks der schönste ist ??? ..... bin ja schon weg sulkoffdodgy
Na,ja gohan ist au sehr schön aber nichts gegen trunks und goten und goku,da lost veggie total ab.Original erstellt von ChibiGohan
Also ich hab` für Gohan gestimmt (da ich ihm auch ähnlich seh` und so laugh) Zugegeben... im moment hab ich ne andre Frisur (ähnlich wie die von Trunks). Für die die`s nicht glauben, ich werd` mal versuchen `nen Scanner aufzutreiben um es zu beweisen. SORRY, BIN ETWAS VOM THEMA ABGEKOMMEN
Stimmt, Vegeta ist von mir aus gesehen eh nicht gerade der schönste (hoffentlich sieht das Bulmie nicht, sonst wird sie wieder sauer *g*)Na,ja gohan ist au sehr schön aber nichts gegen trunks und goten und goku,da lost veggie total ab
Original geschrieben von Gourry
Also bin zwar ein Mann aber ich finde auch das Trunks am besten aussehen hat!
wie diese Pic beweißt
Ansonsten denk ich das Vegeta und Vegeto die schönsten sind!