Wer ist der schönste

Wer ist der schönste

• Son Goku

Stimmen: 20 10,4%
  • Son Gohan

Stimmen: 24 12,4%
  • Son Goten

Stimmen: 6 3,1%
  • Vegeta

Stimmen: 50 25,9%
  • Future Trunks

Stimmen: 54 28,0%
  • Yamchu

Stimmen: 7 3,6%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 2,6%
  • Mr.Satan

Stimmen: 9 4,7%
  • Vegetto

Stimmen: 13 6,7%
  • SSJ4Gogeta

Stimmen: 5 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    193
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Hi!!
Ich find Trunks sieht am besten aus.
Allerdings hab ich in irgendeinem Musikvideo gesehen (ich glaube aber das war GT) das Vegeta sich die Haare ein bißchen kürzer gemacht hat. Also da schlägt er alle anderen um Längen.

Original erstellt von San
Hi!!
das Vegeta sich die Haare ein bißchen kürzer gemacht hat. Also da schlägt er alle anderen um Längen.

Yupp in GT hat Vegeta kürzere Haare ......
nun ja.... mir gefällt Vegeta in Z besser !!!!
Zu Beginn von GT sieht Vegeta grauenhaft aus ... später ... dann ab Bebi Saga in etwa sieht er schon ziemlich gut aus *sabber* .. aber wie gesagt, an Z kommt er da nicht mehr ran ...

@PJ:
Ja mag sein, aber was bringt es wenn du immer wieder wiederholst, dass Trunks der schönste ist ??? ..... bin ja schon weg sulkoffdodgy

Original erstellt von Bulma-chan

@PJ:
Ja mag sein, aber was bringt es wenn du immer wieder wiederholst, dass Trunks der schönste ist ??? ..... bin ja schon weg sulkoffdodgy
In dem Thread gehtz hier doch drum, zu sagen wer der schönste iz, oda? Alzo hab ichz gesacht, alzo.

Achja am zweitbesten find ich sieht Yamchu (echt jetzt^^') auz.

Also ich hab` für Gohan gestimmt (da ich ihm auch ähnlich seh` und so laugh) Zugegeben... im moment hab ich ne andre Frisur (ähnlich wie die von Trunks). Für die die`s nicht glauben, ich werd` mal versuchen `nen Scanner aufzutreiben um es zu beweisen. SORRY, BIN ETWAS VOM THEMA ABGEKOMMEN

Original erstellt von ChibiGohan
Also ich hab` für Gohan gestimmt (da ich ihm auch ähnlich seh` und so laugh) Zugegeben... im moment hab ich ne andre Frisur (ähnlich wie die von Trunks). Für die die`s nicht glauben, ich werd` mal versuchen `nen Scanner aufzutreiben um es zu beweisen. SORRY, BIN ETWAS VOM THEMA ABGEKOMMEN
Na,ja gohan ist au sehr schön aber nichts gegen trunks und goten und goku,da lost veggie total ab.

Also bin zwar ein Mann aber ich finde auch das Trunks am besten aussehen hat!
wie diese Pic beweißt

Also bin zwar ein Mann aber ich finde auch das Trunks das beste aussehen hat !!!
Wie diese Pic beweißt

Was?! Future trunks auf Platz 1?! kaioken Da muss doch ein Fehler unterliegen! Vegeta hat Platz eins doch als einziger verdient! (schaut euch dieses gesichtchen an! love)
Ist er nicht süß?

Original geschrieben von Gourry
Also bin zwar ein Mann aber ich finde auch das Trunks am besten aussehen hat!
wie diese Pic beweißt

Ich finde zwar auch das trunks nicht schlecht aussieht aber auf diesem bild tut er es! sweatdrop
PHP:
Ansonsten denk ich das Vegeta und Vegeto die schönsten sind!

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

OH MEIN GOTT !!! o_O'''

*schaut auf die Umfrage*

Man merkt dass ich in dem Thread seit 5 Monaten oder so net mehr war .. früher lagen Vegeta und Trunks immer gleich auf bawling

das muss ich ändern goof

LEUTE WÄHLT VEGETA !!!!
VEGETA IST DER MÄNNLICHSTE UND MIT ABSTAND DER SCHÖNSTE !!!
ACH JA UND ER IS MEINER !!!! .. und Kakarottos -_-

Also ich find ja Vegetto und Vegeta sehen am besten aus...
KEEEEIIIIIIINNNNNNN Zweifel.Außerdem sehen noch FuturTrunks (aba´nur mit langen Haaren) und Goten plausiebel aus!!!:p

Mirai Trunks is der schönste, weil er halt ........... ööhm........weil..........na weil er halt ruled.
Wie der von Veggie stammen kann, is mir unklar.

@Gourry
Klasse Bild :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab für futur trunks gestimmt, is ja wohl klar *g* aber ich finde das er mit den langen haaren echt beknackt aussieht *sichpanischumguckobdasjemandgehörthat* stimmt doch.... :cool:

Bin zwar keine Frau hab aber für FT gestimmt damit sich sein Vorsprung zu Vegeta ausbaut! (*ggggggg*)
Nieder mit Faltengesicht Vegeta (hehehe...)!

Argh ... Vegeta liegt ja immer noch hinter Trunks (dd)

Sagt mal .... habt ihr auch Augen im Kopf ???
VEGETA IST DER SCHÖNSTE VON ALLEN !!!!
Gut Goku ist auch nicht von schlechten Eltern .... hach und Bardock *sabber* ...... und Tapion *schwärm* .... aber TRUNKS ???? o_O'''' ... >_< buäähh ... *an GT denk* NÄÄÄÄ !!! Das kann es doch net sein O_O

Zurück
Oben Unten