Wer ist der dümmste Kämpfer von allen

Wer ist für dich der dümmste Kämpfer

• Son Goku

Stimmen: 9 8,6%
  • Vegeta

Stimmen: 11 10,5%
  • Son Gohan

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks

Stimmen: 2 1,9%
  • Son Goten

• Krillin

Stimmen: 14 13,3%
  • Piccolo

• Tenchinhan

Stimmen: 5 4,8%
  • Chao zu

Stimmen: 50 47,6%
  • Yamchu

Stimmen: 14 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
würd auch sagen das kein von den oben genannten charas wirklich dumm ist.
aber wenn ichs mir richtig überlege finde ich mr. satan total
blöd. ich sag nur große fresse und nix dahinter.:dodgy:

der macht sich wichtig er glaubt er ist der stärkste von allen aber es war lustig als cell ihm nur mit einem schlag aus dem ring geworfen hat

:D :D :cool: :cool:

kuririn natürlich
is doch voll der dumme
der meint immer
"das macht er doch eh nich"
oder
"der schafft das nie"
immer wieder
bei fast jedem kampf
und selber tut der ja auch kaum was

ok er hat versucht die cyborgs zu vernichten, um cells perfektion zu verhindern
und?

ok, das hat zwar nix mit dummheit zu tun, is aber so

chao-zu.. für sein alter ist sein IQ sehr gering..

goku kann sich dumm stellen.. aber ist ein richtiger stratege wenn es ums kämpfen und um die techniken geht :D

3. stelle ist kuirin.. der checkt erst so spät alles :biggrin2:

Kuririn ???

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
Krillin ist auch nicht besser
Das seh ich ganz anders. Kuririn ist einer der schlausten. Das könnt ihr mir glauben. Er wär schon lange tot, wenn er nicht so schlau wär. Gerade das hat ihm ja immer wieder aus der Patsche geholfen. Ich könnte ein paar Beispiele nennen, sogar aus DB ist was dabei.
Hmm...! Schlau passt nicht so gut. Vielleicht sollte man eher Einfallsreichtum sagen !?

L.D.

Zuletzt bearbeitet:
deswegen ist er auch schon 5 mal oda so gstorben stimmts?? ich bleib dabei!! vegeta! obwohl satan seine visage auch so richtig dumm is wenn er goku und cell beim kämpfen sieht!!

Meiner Meinung Favorit ist:

1. Satan: Da er mich schon die ganzen DBz Folgen nervt
2. Vegetta: Da er immer mit seinem Stolz-Gelaber ankommt
3. Son Goku da er wirklich etwas flau in der Birne ist. (Aber das ist auch gut so den sonst wärs net so lustich)

Mein absoluter Hass Charakter ist Boo da er Gotenks absorbiert(:bawling: :devil :finger: ) und auf der guten Seite Chao zu und Yairobi(wird der so geschrieben?)da die beiden zu Faul und anhänglich sind.

Danach wurde zwar nicht gefragt aber mein Lieblings Charakter ist Gotenks(wer hätts gedacht:D :biggrin2: ).

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Mein absoluter Hass Charakter ist Boo da er Gotenks absorbiert(:bawling: :devil :finger: ) und auf der guten Seite Chao zu und Yairobi(wird der so geschrieben?)da die beiden zu Faul und anhänglich sind.

Danach wurde zwar nicht gefragt aber mein Lieblings Charakter ist Gotenks(wer hätts gedacht:D :biggrin2: ).

Boo ist wirklich dumm. Marron auch.
Sonst eigentlich keiner so besonders.
Und es heißt YAJIROBI!
Schon wieder so ein Fehler.
Seltsam, das sogar die Halbidioten von Splendit das rafften, nur MME manchmal nicht.

ALSO AN erster stelle sind die dumm die sagend as goku dumm is!!!!!!!GOKU IS NAIV NICHT DUMM!!!!!Und der dümmste eindeutig die g force die ganze alle dumm!Und an zweiterstelle obwohl wenn cih bedenke is der genau so dumm wie die force Mr.SATAN!!!!!!!:D

Greetz gogi

Naja, Vegeta ist manchmal ganz schön benebelt, aber Kuririn Kapiert die einfachsten dinge manchmal nicht. Shaozu ist nicht der dümmste, nur der schwächste.
ach gogeta1984 pass auf, gleich kommt der obermetzler, du hast was gegen mr. satan gesagt...:bawling:

YAMCHU!!!!!

Der verhängts doch die ganze Zeit, und hat die ganze Zeit Schiss vor'm sterben. :bones:
Und wenn er einmal etwas macht, dann macht er es schlecht, oder bringt es gar nicht erst zu Ende...

PICCOLO RULEZZZZZZ!!!!!!!!!!!!! :evil

Zurück
Oben Unten