wer ist der dähmlichste Charakter in DBZ!

Chao-Zu ist meiner Meinung nach auch sehr blöd irgendwie!
Seine Stimme passt ihn auch garnicht! Aber Mr.Satan ist und bleibt für mich der blödeste in ganz DBZ !!!

natürlich mr satan.

was ich schade finde das yairobie oder so jetzt kaum noch vorkommt fand ihn früher derbst krass, aber er wird immer schlechter gemacht.

Sagt nichts gegen Tenshinhan. Ich find ihn krass

ich find mr.satan hat nen vollschaden.nich nur das er lügt bis der arzt kommt er nervt auch noch wie bekloppt!!!!!!!!!

ist doch wohl klar

satan, der champion der maulhelden

wär gut wenn er mal vor allen blamiert wird

wird er aber nicht. :redhot: :satan soll in der hölle verbrennen :redhot:

die größte schei** überhaupt ist, dass satan sogar die welt rettet (indirekt: genkidama-spenden der menschen)

und babidi ist genauso ein idiot. ein nerviger giftzwerg :skull:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Heeercuuule
Ok :D mr.satan ist nciht gerade wirklich Intelligent, trotzdem isser der coolste.

Waas? das is ja wohl nich ernst gemeint.
Es gibt soviele coole Charas in DBZ aber Mr. Satan ist sowas von daneben. Wenigstens hat Videl es mal gecheckt das ihr Gohan die Welt gerettet hat und nicht ihr bekloppter Vater.
Die beiden passen auch gut zusammen :)

es geht doch nicht um die Taten oder die Stärke von mr.satan :D.
Seine Auftritte sind einfach Hammer.
Z.B da(beim Juniorenturnier glaubich war das) als er diesen coolen Salto machte, sich auffe Fresse legte und dann sagte "Ich habe euch nur verarscht", oder so ähnlich :).Wer hat das bitte schön nicht cool gefunden?

ich

ich find es schei** dass die leute ihm alles glauben. er hat das nivou gesenkt: die menschen sagen schon "raketen aus händen"

früher war das fast normal. na ja fast. muten roshis kamehameha war weltberühmt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich c18 wäre und im Finala gegen Mr.Satan kämpfen würde... dann würde ich ihn besiegen aber nicht so schnell ich würde ihn leiden lassen bis er aufgibt damit die Zuschauer einsehen, dass Mr.Satan ein verdamter bastard ist!

naja..mr.satan wird ja mit der zeit "etwas" erträglicher, aber trotzdem, ist schon eine ziemliche nervliche belastung. vor allem, weil er halt praktisch nie die verdiente abreibung kriegt, ausser bei cell einigermassen...aber bei C18 gehts ja noch, die ist halt geldgeil und nimmt von ihm die kohle..aber wass er sich später mit boo erlaubt geht schon fast ein wenig zu weit..:mad:

es geht doch nicht um die Taten oder die Stärke von mr.satan :D.
Seine Auftritte sind einfach Hammer.
Z.B da(beim Juniorenturnier glaubich war das) als er diesen coolen Salto machte, sich auffe Fresse legte und dann sagte "Ich habe euch nur verarscht", oder so ähnlich :).Wer hat das bitte schön nicht cool gefunden?

das fandst du COOL???
Ich will dich ja nich beleidigen aber wie alt bist du?
Das ist doch total lächerlich und einfach nur dämlich!!!

ihr nehmt das alles viel zu ernst.

Sag ich ja immer ;)

Sacht mal Leute, habt ihr nichts besseres zu tun als ständig irgendwelche Threads aufzumachen, in dem ihr über irgendwelche Charaktere herzieht, sei es nun Mr.Satan oder sonstwer? Ich habt wirklich sorgen...

Zurück
Oben Unten