Wer ist der beste Vater in DB/Z/GT??...

Ähm ... na ja wenn das so ist verbiete ich von nun an Lügen im Chara Forum !!
Wer nochmal lügt wird gekickt :D:D

Muahahaahhhaa :evil

Öh ... ja was wollt ich ??
Ach ja idea
Also der Oberälteste is doch auch ein Vater ..... der Vater von allen Namekianern ...... dann könnte Piccolo ja auch ein Vater werden ... ob der wohl ein guter Vater wäre ?? confused2

Das muß man ja nicht so genau sehen, mit dem Vater und ner Mutter!
Wenn die ohne Frauen glücklich sind!

Also der Oberälteste ist bestimmt ein guter Vater!
Aber Piccolo der hätte glaube ich gar keine Lust auf sowas!
Ständig Eier legen und sowas, das ist doch wiederlich!

Jaaa .... aber jetzt mal abgesehen von der Geschichte mit dem Eierlegen....... für Gohan war Piccolo doch ein sehr guter Ersatzvater, gut, seine Methoden waren ETWAS merkwürdig, aber Gohan hat ihn vergöttert !!!

ich finde sogar, dass Piccolo ein besserer Vater war als Goku !!!

Das kann man nun wirklich nicht sagen!
Son Goku hat man nur eben nie wirklich lange als Vater eines kleinen Kindes gesehen! In den ersten Z Folgen war er auch ein richtig guter Vater! Danach wurde er ja immer durch irgendwas abgelenkt!

Nicht durch IRGENDWAS ..... durch sein Training !!!
Ihm ist doch sein Training eindeutig wichtiger als seine Familie !!! Das sieht man ja am allerbesten ganz am Schluß von DBZ, als er sich verabschiedet, um Ubuu zu trainieren!!! *Dejavu hab* .... hey, hatten wir das nicht schonmal ?? confused2

Naja, meiner Meinung nach ist es Son-Goku sicher nicht. Piccolo jedoch finde ich ein sehr guter "Ersatzvater" für Son-Gohan. Sieht man ja auch in der Cell Saga.

Ja stimmt, das sag ich ja auch immer !!!
Piccolo ist eine Zeit lang auf jeden Fall mehr Vater für Gohan als Goku (war das jetzt ein dt. Satz ?? dodgy)

Na ja ihr wisst ja was ich meine !!! Und zum Glück ist Piccolo noch nach Gokus Tod da !! Gohan wär wohl noch zerschlagener gewesen, wenn er niemanden an seiner Seite gehabt hätte :(

ach ja hier geht es sogar ernst zu

also Vegeta ist definitv kein guter Vater , da er selbst gesagt hat, dass er Trunks nie in den Arm genommen hat (nicht mal als Kind) ----->eindeutig

Original erstellt von Mr Bone
ach ja hier geht es sogar ernst zu

?? Hey, was soll das denn jetzt wieder heißen ??

Und ja Vegeta hat zugegeben, dass er Trunks nie im Arm hatte, aber er war dennoch kein schlechterer Vater als Goku !!!!!
Schließlich war Vegeta immer bei seiner Familie !!!
Goku war ja dauernd tot dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

?? Hey, was soll das denn jetzt wieder heißen ??

Und ja Vegeta hat zugegeben, dass er Trunks nie im Arm hatte, aber er war dennoch kein schlechterer Vater als Goku !!!!!
Schließlich war Vegeta immer bei seiner Familie !!!
Goku war ja dauernd tot dodgy

hat Vegeta auch mal mit seinem Sohn gepicknickt ???
hat er sich so sehr um ihn im Raum von Zeit und Geist gekümmert wie Goku sich um Gohan?
Hat er jemals auch nur zu ihm Sohn gesagt???
nein
und was kann Goku daf´ür getötet zu werden
und hätte er das nicht gemacht, wäre es gar nicht zu diesem Thread gekommen, weil sonst alles futsch wär...
10:0 für Boni ;)

Gib auf Boni, du kannst mich nicht davon überzeugen, dass Goku der bessere Vater ist !!!

Niemals !!!!
Besser ein Vater, der die ganze Zeit da ist, aber einen halt ne in den Arm nimmmt, als einen Vater, der gar net erst da is und einen somit auch net in den Arm nehmen kann !!!

In der Cell-Saga sieht man es ja ganz deutlich. Son-Goku ist ein fairer Kampf sogar wichtiger als das Leben seines Sohnes (als er Cell eine magische Bohne gibt). Und das soll ein guter Vater sein?

Muahahahaha :evil gutes Argumet :D

Ja das stimmt !!!! Da fängt er ja dann auch fast mit Piccolo zu streiten an !!!
Und da sieht man auch genau, dass Piccolo viel besser weiß, was in Gohan vorgeht als Goku !!!!

Als so spontan fällt mir da auch der Vater von Upa ein.
Der hat sich doch eigentlich immer vorbildlich um ihn gekümmert und hat ihm alles beigebracht was wichtig im Leben ist.

Auf die schnelle fällt mir jetzt jedenfalls kein anderer ein.

Bora ???? Hmm .. ja gut stimmt .... aber Gyu Mao ist auch kein schlechter Vater !!!!

Mir ist aber noch wer eingefallen: :D:D

Muahahahahha

-----> King Cold <-----

hat Friezilein doch super erzogen oder etwa nicht ??

SUPER DADDYS OF THE YEAR 2001:

-----> King Cold <-----
-----> Vargas <------
-----> Gyu Mao <-----
----> Garlic Senior <----
----> Piccolo Senior <----

dodgy

Also
Son Goku: is eigentlich schon ein guter Vater er kümmert sich immer um seine Jungs und trainiert sie ja auch aber er kämpft auch leidenschaftlich gern.

Vegeta: Also das ist ein schwieriger Fall. Als Trunks ein Baby war hat er sich gar nicht um ihn gekümmert als er größer war fing dann sein Interesse an ihm an. Sozusagen in dem Alter in dem er ihn trainieren kann. Steht ja auch überall immer drinnen Vegeta ist für Trunks eher ein strenger Kampfsportlehrer als ein Vater. Aber man merkt das Vegeta seinen Sohn sehr mag (als Veggie sich opfert) also ein vorbildvater ist er nicht unbedingt.

Son Gohan: Is ein guter Vater er bleibt daheim und ist Wissenschaftler das heißt er hat immer genügend Zeit für seine Tochter und kämpft auch nicht ständig mit.

Kuririn: Er ist eigentlich der beste Vater er kümmert sich um seine tochter und lässt sie nie allein, er ist immer bei ihr daheim.

Der Beste Vater ist Vegeta. Denn er hat zugeben das er seine Familie liebt. Nach der Cell Saga wird er immer ein besserer Vater. Außerdem bleibt er fast immer Zuhause und trainiert mit seinem Sohn zusammen.

Zurück
Oben Unten