Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original erstellt von SonDamien

Zu1: Ok ich höre auf dich mysteriös zunennen. Du scheinst zwar so auszuesehen aber wenn du es nicht möchtest dann ist es OK!
Zu2: Das glaube ich dir nicht!
Zu3: Ja du bist vieeel Böser als Vegeta. Jedenfalls böser als der Vegeta den man am Ende von DBZ sieht!

1: Wo seh ich denn mysteriös aus ?? confused2
2: Ist aber so :D
3: Ja da hast du Recht ... leider :(

@Juunanagou:
Nein, hier gibt es mehrere solcher Wahlen .... das ist also nichts Abwägiges !!
Wir wollen hier ja niemanden fertig machen ;)

Original erstellt von Bulma-chan

1: Wo seh ich denn mysteriös aus ?? confused2
2: Ist aber so :D
3: Ja da hast du Recht ... leider :(

@Juunanagou:

1: Du tust ja fast schon so als ob das schlimm währe!!
2: Dann glaube ich dir einfach mal
3: Finde ich auch! Er hätte viel böser sein sollen! Er hätte alle einfach auslöschen sollen bzw. es versuchen sollen (Bis auf dich und euren Sohn!!)

Jepp, hier ist alles nur Spass!!!

@Juunanagou:

Dann nehme ich alles zurück... alles klar. Wo darf ich dann meine Bewerbung einreichen :D ?

Juunanagou :7

Bewerbung? Du bist erst seit kurzem dabei! Du musst dir den Titel verdienen, so wie B-chan!! Aber sie wird siegen da bin ich mir sicher!!

1: Du tust ja fast schon so als ob das schlimm währe!!
2: Dann glaube ich dir einfach mal
3: Finde ich auch! Er hätte viel böser sein sollen! Er hätte alle einfach auslöschen sollen bzw. es versuchen sollen (Bis auf dich und euren Sohn!!)

1: Na ja ..... weiß jetzt nicht ob ich das als Abwertung oder als Kompliment werten soll ...
2: Danke :D
3: Ja stimmt ... aber Trunks ist nicht mein Sohn, sondern Bulmas Sohn !!!!! Vegeta hat doch Bulma verlassen und ist jetzt mit mir zusammen +_+

@Juunanagou: Hi hi klar, dann kommst du auch auf die Liste..... aber noch eröffne ich ihn ja nicht ;)

1: Na ja ..... weiß jetzt nicht ob ich das als Abwertung oder als Kompliment werten soll ...
2: Danke :D
3: Ja stimmt ... aber Trunks ist nicht mein Sohn, sondern Bulmas Sohn !!!!! Vegeta hat doch Bulma verlassen und ist jetzt mit mir zusammen +_+

@Juunanagou: Hi hi klar, dann kommst du auch auf die Liste..... aber noch eröffne ich ihn ja nicht ;)

1: Ein kompliment, ich mag mysteriöse Frauen.
2: Kein Problem :D :D
3. Stimmt ja, sorry! Hoffe ihr verzeiht mir nochmal!!

1: Ein kompliment, ich mag mysteriöse Frauen.
2: Kein Problem :D :D
3. Stimmt ja, sorry! Hoffe ihr verzeiht mir nochmal!!

1. Oh danke kiss
2. ;)
3. Nun gut, einmal sei dir noch vergeben tongue

@Thema: sweatdrop

Vegeta ist aber immer noch der 2. Böseste .... zumindest bis zur Buu Saga !!

Das war mein erster Kuss von einem Mädchen! *freu*

Ich finde auch das Vegeta bis zur Boo sage der böseste. Hätte er nicht nachgelassen hätte er aber der böseste sein können!!! Und wer ist der 3. böseste? Hmm... *amkopfkratz* ... Freezer?

Das war mein erster Kuss von einem Mädchen! *freu*
Ich bin aber ne Frau, kein Mädchen dodgy .....

Und wer ist der 3. böseste?

Das ist ne gute Frage ......
Frieza wär zumindest schon mal eine Überlegung wert ..... Hmmmm ....... wobei Piccolo Senior auch böse war .... allerdings war er ziemlich schwach ...... aber Bebi (GT) ist böööööseeeeeeeee redhot

Sorry, aber du warst auch mal ein Mädchen also ist es wohl nicht so schlimm. Du bist ja lass mich raten... ca. 20Jahre alt also ist es noch nicht so schlimm!!Aber wenn du willst sage ich es nochmal bloss diesmal mit Frau! :D :D

Also Bebi? Ob die noch dazu zählt? Ich weiß das sie böse ist und das sie auch auf die Liste gehört. Aber ob sie noch rein darf? Ich glaube nicht! Und Piccolo Senior? Stimmt der war auch böse und für diese Zeit sehr stark! Aber später wäre er ein Witz gewesen!

Du bist ja lass mich raten... ca. 20Jahre alt
Stimmt genau :D:D tongue

Also Bebi? Ob die noch dazu zählt?

Ähm .... Bebi ist n "er" dodgy ....

Doch der gehört auf jeden Fall noch dazu !!!
Was der alles anrichtet !!
Er macht alle zu seinen Untertanen (auch Vegeta, in dessen Körper er einzieht)
Nur Chibi Goku, Pan, Mr. Satan, Ubuu und Buu bleiben verschont !!

Ein er? Hmm.. dann hat die Seite wo ich was über ihn gelesen hab Mist geschrieben. Danke, hab wieder was gelernt. Ich meinte wegen der Zeit, ob er deswegen dazu passt. Er ist ja nicht mehr in DBZ dabei!
Aber dadurch das er ihn Vegetas Körper geht hat er den Thron des bösesten schon erreicht!

Aber dadurch das er ihn Vegetas Körper geht hat er den Thron des bösesten schon erreicht!

Na gut ... er kommt erst in GT vor .... aber er ist so ein Arsch, dass er auf jeden Fall auf die Liste muss !!!

Ja und wie gemein das war als er sich Vegetas Körper holte redhot ......

Goten und Gohan gegen Veggie .... und trotzdem hatte Veggie locker ne Chance gegen die beiden ... aber Bebi konnte in ihn schlüpfen, als Vegetas Kraftpotential am höchsten war bawling

Ich glaube er ist die Nummer eins! Wie konnte er dir das nur antun? Er sollte sofort gefinalflasht werden!!!!!

Na gut ... er kommt erst in GT vor .... aber er ist so ein Arsch, dass er auf jeden Fall auf die Liste muss !!!

Ja und wie gemein das war als er sich Vegetas Körper holte redhot ......

Goten und Gohan gegen Veggie .... und trotzdem hatte Veggie locker ne Chance gegen die beiden ... aber Bebi konnte in ihn schlüpfen, als Vegetas Kraftpotential am höchsten war bawling

Yeah Veggie!!!! *gg*

Wer war denn noch alles böse? Hmm... Pilaf laugh der ist net stark! Wer war für sei´ne Zeit stark und böse??
Mir fällt keiner mehr ein! Ist wohl schon zuspät!

Tao Babai kebnn ich aber die anderen nicht. Ich weiß nur das Tales der Bruder von Golu sein soll(oder so)!
Commandant Red? Nee, der wollte ja nur größer werden.
Der Herr der Kraniche war auch noch böse!
C17 /C18 /C19 und C20 auch.

Zurück
Oben Unten