Wer ist der böseste von allen???????

wer ist der böseste von allen in DRZ?

• Freezer

Stimmen: 13 24,5%
  • Cell

Stimmen: 6 11,3%
  • Boo

Stimmen: 2 3,8%
  • Evil Boo

Stimmen: 32 60,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Was ist eigentlich mit Nappa?
Der Typ hat doch auch nur Sch....e im Kopf und denkt das er Goku klar überlegen ist.
Ausserdem ist er einfach nur ein arroganter Ar...

Also ich meine diese Umfrage ist Sinnlos, von denen ist doch keiner wirklich böse fangen wir mit Freezer an:

1. Freezer: Er hatte ja nur im Sinn Unsterblichkeit eringen was ich ihm persöhnlich nicht verübeln kann (hätte ich auch gern) und selbst Son Goku hat auf seiner Suche einige auch nicht grade zimperlich behandelt (z.B.Pilaf:D), aber noch lang kein Grund das er wirklich böse einzustufen ist vieleicht höchstens noch ein bißchen gemein weil er Krilin,Vegeta und noch ein paar andere tötet(kann ich ihn übrigens auch nicht verübeln), wobei gesagt werden sollte das Goku auch ein paar getötet hat.

2. Cell:Ein Nach Perfection strebendes Lebewesen das sich langweilt? Nich wirklich böse.

3. Boo: Wer hatt den den hier reingeschrieben? Der nette liebe Boo,der Freund von Mr. Satan? Nun ja am Anfang tötet er ein paar Menschen aus Verwirung tötet, aber an sich ist er ja wohl herzensgut!

4. Evil Boo: Habt ihr euch denn schon mal näher angeschaut? Der ist vollkommen hirnrissig und dumm so das er meiner Ansicht nach nicht als vernunftbegabt und somit nicht als böse gelten kann(nur wer aus Vorsatz böse handelt ist böse), sondern vielmehr aus Instinkt handelt, der ja wohl von seinem Erschaffer Bibidi herrührt!
Und seine Wiedergeburt ist nun ja wirklich süss:D!

Somit dürfte wohl klar sein das diese Umfrage gar nicht notwendig ist da niemmand von denen wirklich böse ist!

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Baal

Nene sach mal Bulma... bitte! Ich werd die Movies eh nicht sehen können. Meine Eltern sagen, die Bücher seien so teuer... (sind sie eigentlich auch) Und wie kommste auf Bio Burori? Isser auch so naturverliebt wie C16? (Oder C18? Naja, der mitten roten Haaren) Oder meinste wegen seinem Namen? (Bro(co)li?)

Nope, Burori wird in Movie10 zerfetzt, von nem dreifachen Kamehameha von Gohan/Goten/Goku

In Movie 11 taucht er aber wieder auf .... er wurde "geklont" ... na ja ... das hat aber nicht so ganz geklappt dodgy .... und nach kurzer Zeit rennt er nur noch als grüner Schleimbeutel durch die Gegend ....... und dat Vieh heißt eben Bio Burori (weil´s ja nicht mehr der echt Burori is sondern nur ein Klon) ....

Original erstellt von Bulma-chan

In Movie 11 taucht er aber wieder auf .... er wurde "geklont" ... na ja ... das hat aber nicht so ganz geklappt dodgy .... und nach kurzer Zeit rennt er nur noch als grüner Schleimbeutel durch die Gegend ....... und dat Vieh heißt eben Bio Burori (weil´s ja nicht mehr der echt Burori is sondern nur ein Klon) ....

und ob das hingehaun hat nur war er eben n sayajin und nicht wie die anderen monster zähmbar isa dann ausgebrochen und bio burori wurde er dann nur weil sie ihn mit einer ätzenden masse bedeckt habn

ehm......der bösseste....VEGETA!
naja cell is rein "programiert" böse zu sein
boo ist soviel mir bekannt ist ga nicht richtig böse
king cold isn waschlappn
freeza naja der is böse aber nichts gegen vegeta evil
da wir grad bei burori sind....ich glaub seine ev!lness übertrifft vegetas um soviel das er übermütig ist und tief fällt :D

Original erstellt von Bulma-chan

Nope, Burori wird in Movie10 zerfetzt, von nem dreifachen Kamehameha von Gohan/Goten/Goku

W jawdropjawdropjawdrop ??? MEIN ARMER BROLLY??? ZERFETZT? GEKLONT??? Man, was die mit dem so alles machen dodgy . Aber grüner Schleimbeutel?! Mein armer Brolly! *schluchz* Haste ein Bild? Das muss ich mir ansehen. Broli als Schleimbeutel... fürchterlich.
Aber immerhin, die Schwächlinge müssen sich zusammenscharen und brauchen ein perfektes Kamehameha um Broli inne Hölle zu schicken. Aber, das perfekte Kamehameha... hatten wir das nicht schon bei Cell?

Von wem wird er eigentlich geklont? Und wer bekippt ihn mit Säure? Und wie heisst eigentlich sein Vater? (Man, ich kenn mich überhaupt nicht aus!)

@Lord_Piccolo:
Du hast da einen vergessen:
Lord_Piccolo ist aber böse. Der vermiest allen die Stimmung dodgy . Ausserdem gabs auch andere, die hier genannt wurden (B-chan z.b., oder Broli [und wo bin iiich?]) Und was ist mit Piccolo Daimao? Ausserdem, wir reden hier vom böse sein, nicht wie stark einer ist oder?

Hmmm... dieser "kleine" Stinker ist aber nicht sonderlich klein. Und dass ich ihn mag, was ist daran so schlimm??

JETZT WEISS ICH WER DER (DIE) BÖSESTE(N) SIND!!! Die gesamte Saiyajin-Rasse!!! Man bedenke was deren Job war... Völker auszuradieren, um deren Planet dann fürn kleines Häufchen Geld zu verhökern. DAS ist böse!
Sollte jemand Einspruch ham, soll er mich jetzt massakrieren oder für immer schweigen *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Jch hab mich auf die Umfrage bezogen!!
Sei mal nicht so misepeterig! Ich reg mich ja auch nicht über dein Verhältnis zu dem kleinen Stinker von Brooly auf!!

der böseste

he new vegeta alter kumpel wenn dus wissen willst boo ist der böseste denn der hätte alles platt machen können smash
nur hatte er zu wenig HIRN das wurde ihm zum schluß auch zum verhängnis bawling
aber er hätte die welt schon zerstören können mit etwas mehr HIRN aber er hat es anscheinen bei seiner geburt verloren pukeface **ggg**

Ich find Freezer ist schon sehr böse...
Boo aber irgendwie mehr, er hat ja die ganze Erde vernichtet... aber Freezer hat mehr als einen Planeten platt gemacht...
Nöö, ich denk Freezer ist der böseste... oder doch Cell? Kann mich nicht entscheiden, die waren alle ziemlich mies...
Mr. Satan vielleicht :D... ist doch wahr... dodgy

Zurück
Oben Unten