Wer ist dümmer? Vegeta oder Son-Goku ?

Wer ist dümmer ? Vegeta o. Son-Goku ?

• Vegeta

Stimmen: 15 16,7%
  • Son-Goku

Stimmen: 65 72,2%
  • Beide sind gleich doof !

Stimmen: 10 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Free

Follow your dreams....
Wer ist dümmer ?Veggi o Son-Goku ?

Also, was glaubt ihr ? Wer von beiden ist dümmer ? Vegeta oder Son-Goku ? Ich bin eindeutig für Vegeta, der hat doch null Hirn im Kof, merkt man schon wieder daran, dass er zugelassen hat, dass sich Cell perfektioniert! :mad: Oder dass er Bulma zur Freundin hat (Geschmacksverirrung) !!!
So, jetzt eure Meinung !!!!
Wehe ihr haltet Son-GOku für doof, dann.... *smash*

Genau, im Kampf gegen Cell kommt er mir gar nicht mehr so doof vor, wie als Kind *zurückdenk* *lach*

Naja: ich denk nachwievor das Vegeta clever und Goku blöd is.Vegetas Doofheit is keine Doofheit sondern Arroganz.Bei Goku ist das eindeutig:
1. Er will seine Feinde verschonen...
2.Er wusste bei seiner Heirat nicht was heiraten ist...
...
mfG-------------------->Shi

Natürlich is Songoku doof!
Jemand der heiraten für was zu essen hält kann
doch nur doof sein oder?

Bläh!:p

(War nur Spaß,Free:D )

Ich halt Goku auch für blöder :p
heiraten is was zu essen und wer hat den bitte aufgeklärt?? Wie kommt der zu 'nem Kind?? Na ja, egal :D

Das stimmt Son-Goku ist so doof der kann im ersten Band ja nicht mal bis 12 zählen! Und er ist 12
null algemeinbildung!!!
Sind sowiso nicht die hellsten in DB wer ist da schon halbwegs Geistig begabt!!!

Was ist das für eine Frage?

Klar ist Son-Goku dümmer. Son-Goku hat, wie es Vegeta sagt, Dummheit zum Frühstück gehabt! Ohne Vegeta wäre die Erde am *****. Er hatte die ganze Idee mit der Genkidama gegen Boo...

Zuletzt bearbeitet:
dummheit ist wenn man etwas nicht begreift,dummheit ist nicht wenn man etwas nicht weiss, weil es ihm nie gesagt wurde , er lebte bei seinem opa in seiner kindheit und hat dort eigentlich nur sprechen und kämpfen gelernt,der war auf keiner schule oder sowas in der art

ich finde gokus art lustig, ich halte ihn auch für den klügsten,
mir fällt jetz auch nichts ein warum er dumm sein könnte

Original geschrieben von Vollpension
dummheit ist wenn man etwas nicht begreift,dummheit ist nicht wenn man etwas nicht weiss, weil es ihm nie gesagt wurde , er lebte bei seinem opa in seiner kindheit und hat dort eigentlich nur sprechen und kämpfen gelernt,der war auf keiner schule oder sowas in der art

ich finde gokus art lustig, ich halte ihn auch für den klügsten,
mir fällt jetz auch nichts ein warum er dumm sein könnte

Vollpension hat voll recht. Nachdem ich seine Meinung gelesen habe, ist es mir klar geworden. Entweder sind beide dumm oder beide sind nicht dumm!

ich würde auch mal sagen, jeder ist auf seine weise dumm.......goku naiv und hat nix im hirn ( :stareup: ) und veggie ist arrogant und größenwahnsinnig und ist deshalb dumm............zum wievielten mal wurde das jetzt aufgezählt?sweatdrop

Na ja, eigentlich Son-Goku aber der kann ja nix dafür, weil er ja sein Gedächtnis verloren hat, also ist im Gesamten Vegeta dümmer.

Ich halte eigentlich keinen von beiden für dumm.Nur weil Goku zum Anfang kein sonderlich grosses Allgemeinwissen hat,heisst das ja wohl
absolut nicht,dass er dumm ist.Er kennt halt zum Anfang nich viel mehr als das Kämpfen.Das
ändert sich im Laufe von DBZ aber enorm.Ich halte Goku sogar für einen der cleversten überhaupt aus DBZ,was
sich aber wohl hauptsächlich in den Kämpfen zeigt.
Vegeta is manchmal einfach nur ignorant und arrogant,und macht deshalb ab und zu mal ein paar ziemlich dumme Aktionen.

Cu

Vegeta ist nicht dumm!!!

Ist doch offensichtlich,dass Goku dumm wie Brot ist!!!Und jeder der sagt,dass Vegeta dumm ist gehört er******en!!!:redhot:
Vegeta ist der klügste in ganz DB/Z/GT!!!!!
Damit das klar ist!!!

also im prinzip ist der thread gleich wie son goku vs vegeta, nur wird man sehen, ob die son goku fans genau so dumm sind, wie son goku selbst... vielleicht voten sie für son goku, weil sie meinen, im gleichen thread zu sein....

naja
jedenfalls ist es ja logisch, dass son goku der dümmere von den beiden ist, vegeta ist ja intelligent!
son goku kämpft zwar taktischer und nicht so planlos wie vegeta, aber allein schon, wenn man den iq von ihm schätzt... ehem. er checkt ja auch alles sofort^^

Zurück
Oben Unten