Wer ist besser, Spike oder Angel ???

..Spike..er is zwar manchmal ein wenig abgedreht, aber dafür verliert Angel seine Seele und wird dann ganz böse (nicht das er so nicht geil is) und Spike hat das irgendwie immer unter kontrolle

Spike find ich besser. Zu einem, weil er keine Seele hat. Wenn er mal wieder "böse" wird, zieht das nicht so etwas nach sich wie bei Angel. Angel muss dafür seine Seele verlieren. Und das kann man ja nicht alle Nasen lang machen. Das, mit den "Glücksdrogen" war da schon eine gute Idee.
Ausserdem is Spike nicht so ein komplizieter Charakter.

Original geschrieben von Azazel
Spike find ich besser. Zu einem, weil er keine Seele hat. Wenn er mal wieder "böse" wird, zieht das nicht so etwas nach sich wie bei Angel. Angel muss dafür seine Seele verlieren. Und das kann man ja nicht alle Nasen lang machen. Das, mit den "Glücksdrogen" war da schon eine gute Idee.
Ausserdem is Spike nicht so ein komplizieter Charakter.
Spoiler Das ändert sich bald ... Spike bekommt am Ende der jetzigen Season eine Seele, bei dem Versuch, sich mit Hilfe eines Dämons den Chip rauszunehmen ... /Spoiler

Das Angel etwas komplizierter ist, mach ihn meiner Meinung nach interessanter ...

Original geschrieben von Dark Venom
Spoiler Das ändert sich bald ... Spike bekommt am Ende der jetzigen Season eine Seele, bei dem Versuch, sich mit Hilfe eines Dämons den Chip rauszunehmen ... /Spoiler

Das Angel etwas komplizierter ist, mach ihn meiner Meinung nach interessanter ...

so gut informiert bin ich nicht.
Aber, dann bin ich ja mal gespannt, ob James Masters sein Versprechen hält *g*

Das sollte keine negative Aussage gegenüber Angel sein.
Die Geschichte von Angel ist durchaus interessant und auch die Figur Angel an sich.
Ich meine eigentlich mehr, ... Spike denkt nicht soviel über alles nach. Angel ist mehr ein nachdenklicher Charakter (so hats David selbst beschrieben).
Angel ist melancholisch und Spike zynisch.
....
Was ich meine Angel is schwer zudurchschauen. O__o
Das find ich kompliziert.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^"

Original geschrieben von Azazel
so gut informiert bin ich nicht.
Aber, dann bin ich ja mal gespannt, ob James Masters sein Versprechen hält *g*

Das sollte keine negative Aussage gegenüber Angel sein.
Die Geschichte von Angel ist durchaus interessant und auch die Figur Angel an sich.
Ich meine eigentlich mehr, ... Spike denkt nicht soviel über alles nach. Angel ist mehr ein nachdenklicher Charakter (so hats David selbst beschrieben).
Angel ist melancholisch und Spike zynisch.
....
Was ich meine Angel is schwer zudurchschauen. O__o
Das find ich kompliziert.
Hoffe du verstehst was ich meine ^^"
Ja, denke schon ... Spike, der Rebell ... Angel, der Weise ... o___O

Angel natürlich ! :)
Nicht nur das er starker is und einen cooleren Auftritt hinlegt sonder besonders die Vielschichtigkeit seines Charas gefällt mir. Ich mag zwar Masters, also Spike, auch ziemlich gerne aber Angel kann er nicht das Wasser reichen...

Also so richtig entscheiden kann ich mich da nich :rolleyes:
Fand Spike früher besser, also seine Art und Rolle.. Nu, wo er "verliebt" ist, mag ich ihn nimmer...
Also würde Angel im Moment vorn stehen^^

Natürlich Angel er ist einfach cool^^ und sieht klasse aus. Spike ist auich geil.. also früher war er noch besser vom chara und so.. aber Angel toppt er nicht^^

Original geschrieben von Dark Venom
Ja, denke schon ... Spike, der Rebell ... Angel, der Weise ... o___O

ja, so ungefähr. O.o

aber, wenn es nun auch ein Spin-off mit Spike geben sollte, sehen wir ja was er draus macht ^^""
(jedenfalls sagt das masters)

Nun ja eine echt schwere Entscheidung ich denke Angel ist ja loss so geworden wegen der seele denn davor war er ja der gefürchtete Angelus und danach halt ein Fromes Lämchen und ich denke obwohl Spieke das nicht at wurde er durch Buffy dazu gemacht und ich entscheide mich trotzdem für Angel der hat immernoch etwas geheimnissvolles an sich meiner meinungnach !!!!

na angel, es nervt wie spike buffy andauernd hinterherrennt, außer wenn er sich jetzt gegen buffy stellen würd, fänd ich ihn cool hehe
in nem kampf würd angel stärker sein als spike oder?

Original geschrieben von Vegetajr

in nem kampf würd angel stärker sein als spike oder?
Jap .. man erinnert sich an Folgen wie 'In the Dark' .. ^^

@ Thema: Find Angel auch besser ..
Seine Art ist einfach cool .. außerdem steht ihm das "dunkle" .. besonders wenn er Angelus ist ..

hm..also mittlerweile hab ich meine meinung über angel geändert..er ist so cool und mysteriös..weiß nicht..hab irgentwie ne schwäche für solche typen..
aber spike gefällt mir auch total auf seine selbstbewusste , coole art..^^..

Spike is einfach lockerer und sympatischer!
(Und er sieht viel besser aus) *g*
Außerdem ist das Böse was manchmal bei ihm durchkommt cool.
Und seine Sprüche sind nicht zu überbieten!

Spike = Der absolute Bad Boy, mein Favoreit

Spike ist mein Favorit in der ganzen Buffy Staffel. Nur kotzt mich an, DASS er in Buffy vorkommt. Aber das wird sich ja in Season 5 von Angel ändern(*g*).

Zurück
Oben Unten