Wer ist besser, Spike oder Angel ???

Was n das für ne blöde Frage ????

NATÜÜÜÜÜÜÜÜÜRLICH ist Spike viel viel VIEL besser als Angel (der Langweiler :dodgy: )

Ich kann eure MEinung zwar verstehen , allerdings müsst ihr bedenken das Angel in einer ganz anderen Situation steckt als Spike , Angel hat ne eigene Serie , Spike hingegen meisten nur kleine Rollen , ein bissen Kämpfen und dabei ein paar Witze reißen mehr ist das mehr nicht , hätte er ne eigene Serie würde das schon wieder ganz anders aussehen.

Orginal geschrieben von Angel:

Ich kann eure MEinung zwar verstehen , allerdings müsst ihr
bedenken das Angel in einer ganz anderen Situation steckt als Spike , Angel hat ne eigene Serie , Spike hingegen meisten nur kleine Rollen , ein bissen Kämpfen und dabei ein paar Witze reißen mehr ist das mehr nicht , hätte er ne eigene Serie würde das schon wieder ganz anders aussehen.

Was soll man dazu sagen ???
Er hat recht, eigentlich is das ganz anders, aber wie schon gesagt, ich bleib bei meiner Meinung auch wenn ich nich gegen die Angelfans bin.

Original geschrieben von Videl-chan
@caro: war mir von anfang an klar das du das sagst!^^

@thema: ich find spike einfach viel interessanter! :naughty:

irgendwie haben wir immer den gleichen Geschmack :dodgy:

*Vegeta versteck*

@Angel:
... ich fand Angel aber schon langweilig als er noch keine eigene Serie hatte .... ich weiß nicht ... er ist mir einfach zu brav und ....... zu ..... naja langweilig o_O'' ......
Spike is irgendwie krank im Kopf .. und ab und an verhält er sich au n bissle dumm^^ ... :lol2: ... :dodgy:

also ich finde Spike auch viel besser als Angel, obwohl er in der 5.Staffeln(?) doch ziemlich verweichtlich ist. Ohne Chip im Kopf ist der viel besser.
Da kann allerhöchstens noch Angelus mithalten.

Ich find Spike süß und cool und er ist viel hübscher und obendrein war sein Ledermantel viel teurer als der von Angel:biggrin2:
Es soll endlich Season 6 kommen, ich will wieder Spike sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*lol* mit dem Ledermantel hast du recht DBZGirli, das hab' ich auch irgendwo gelesen :D

Ich find' Spike auch besser als Angel, vom Aussehen und vom Charakter her auch, Angel ist irgendwie zu perfekt..

Hier im Forum gibt's übrigens einen James Marsters FanClub :dodgy:

Also ich mag auch Spike irgendwie lieber, allerdings nur ohne diesen blöden Chip. Da ist er immer voll cool drauf, aber mit dem Chip ist er ja nicht gerade so mein Typ

auf jeden fall sit spike besser... er hat einfach mehr daruf, schleimt nicht so rumn wie angel und ist immer mal für ein witzcehn gut. aber ohne chip im kopf ist er noch vieeeeel besser

Zurück
Oben Unten