Wer is euer meinung nach besser?Gohan oder Piccolo???

nein
warum sollte er das auch tun^^, er wäre ja ganz schön dumm wenn er einen großteil seiner kraft aufgeben würde.

ich finde gohan besser da er sich ja zu ssj verwandeln kann piccolo kann sich nur mit einem anderen namek vereinigen:rolleyes:

Da sieht man was manche für eine ahnung haben. Vertrauen wair jetzt mal den nackten zahlen:
Piccolo: 26,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000
Die Powerlevel stammen aus den ende der Boosaga :p

Du gehst ja nur von Super SSJ aus,
außerdem kann das nicht angehen, da Gohan am Ende der Boo saga,
fast schon ohne Super mit Boo fertig geworden wäre!
Also kann da was nicht stimmen, denn Piccolo wurde im Handumdrehen von Boo besiegt!

Ich würde mal mitdenken!!! Er wurde erst mit Boo fertig nachdem seine kräfte geweckt wurden und diese stufe bezeichnen die meisten als Mystic-Gohan. Also ist mit diesen Powerlevel das gemeint das er hatte als er gegen Fat-Boo gekämpft hat -_-. Nur mal so als anmerkung: Ich selbst finde eigentlich das verwandlungen beschiß sind die sollten wenigstens so sein das die optische veränderung etwas größer ist. Und sich nicht nur auf den kopf bezieht(haare) das einzige was sich ja sonst ändert ist das die muckis etwas größer sind.

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Da sieht man was manche für eine ahnung haben. Vertrauen wair jetzt mal den nackten zahlen:
Piccolo: 26,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000
Die Powerlevel stammen aus den ende der Boosaga :p

bravo ich kann auch battle guide powerlevels gucken..........:)

was soll eigentlich diese frage???
PICCOLOPICCOLOPICCOLOPICCOLOPICCOLO

.......gohan steht bei mir auf platz drei.......(der große gohan)

Piccolo rulez, ganz klar! Schon allein wegen seiner immer guten Laune*g*. Sein Kampfstil ist super und nachdem er jetzt mit nail verschmolzen ist gehts doch erst so richtig ab, wie ich hoffe. Gohan ist zwar auch nicht schlecht, aber Piccolo ist eben einfach interessanter.

:D ja also ich muss sagern das Gohan auf jeden fall stylischer ist und außerdem hat gohan eine höhere KampfkrafT!!!:beerchug:Picollo rulez aber Gohan ist nunmal stärker!!!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwer zu sagen weil die beiden so unterschiedlich sind.Wobei ich finde das Piccolo nen besseren Überblick hat und die Sitzationen besser einschätzen kann.

Beide haben ihre vor- und nachteile:

Piccolo ist "Weise" und weiss imma was zutun ist, dafür ist er aber net der stärkste.

Son-Gohan ist oftmals "grün hinter den Ohren" und die 7Jahre P-ause haben ihm ganz schön zu schaffen gemacht, dafür .. öhhhm, *überleg* .. ach naja dafür gefällt er mir besonders in der Cell-Saga :D

Piccolo rulez. Wenn die Saiyajins nicht die SSJ-Stufen hätten wäre er vielleicht der Stärkste, außerdem is er intelligent. Und er sieht cool aus. Gohan is jetz noch ein Loser und ne Heulsuse. Ich find ihn nur einmal cool, wenn er gegen Cell kämpft, und er wütend geworden ist. Aber Piccolo ist der Beste.

Zurück
Oben Unten