Wer is euer meinung nach besser?Gohan oder Piccolo???

Original geschrieben von Piccolos_Girl
Keine Frage. Piccolo ist besser und sieht vor allem besser aus.:love2: :love2: Gohan ist ja ganz nett aber ihm fehlt der richtige Killerinstinkt.

es gibt einen unterschied zwischen gohan und picco:
picco ist nur durch gohan in den himmel gekommen und
gohan war schon immer gut!
nicht jeder der nicht töten mag, ist schlecht!

Wenn man die Beiden vergleicht ist Piccolo Momentan der Stärkere.Aber später wie man weiß wird Gohan der Stärkere.Nicht nur weil er trainiert sondern,wie man es auch bei:saiyan:kennt,werden sie nach schwereren Verletzungen viel stärker.:smash:

Gohan gegen Boo

Gohan ist besser zumindest im bezug auf die stärke!

Als er gegen Boo`s dritte Reinkanation kämpft braucht er sich janicht einmal in ein SSJ2
verwandeln um ihn in den ***** zu treten, Piccolo ist da schon längst besiegt und
absorbiert von Boo!

Allerdings verliert Gohan ja denoch wie wir wissen!

Re: Gohan gegen Boo

Original geschrieben von Chris
Gohan ist besser zumindest im bezug auf die stärke!

Als er gegen Boo`s dritte Reinkanation kämpft braucht er sich janicht einmal in ein SSJ2
verwandeln um ihn in den ***** zu treten, Piccolo ist da schon längst besiegt und
absorbiert von Boo!

Allerdings verliert Gohan ja denoch wie wir wissen!

grrrr... jetz verat halt nicht alles!

mir is es momentan egal wer stärker is..
(is ja im moment eh picco:D)
fragen wir uns lieber wer besser aussieht, dass wäre ja wohl schonmal piccolo-san.
dann is er auch noch der bessere taktiker und...
er is einfach viel cooler! -findet euch damit ab *mitschulterzuck*
ich mag gohan, aba picco is einfach der größte! :D

@piccolos girl oho, konkurenz...

Wie??????????

Das verstehe ich nicht, wie veraten?

Ich dachte hier tummeln sich nur Fans mit erfahrung und keine Neulinge?

Falls hier nur neulinge sind """"SORRY""""!

Piccolo ist der BESTE!!!
Der bleibt Immer COOL SIEHT COOL AUS UND IST COOL
Wenn das nicht eine COOLE Begründung ist ;)

also, ich hab die manga bis 30 gelesen (nur zur info)

@thema I LOVE PICCOLO!!! (das klärt ja wohl alles)

PICCOLO!!!!!

Piccolo is einfach der Größte!!! :liplick:
Er is böse, er is stark, er is groß, er is Namekianer, er is....(grün[?]):D
er is einfach geil!!!!!
und erst seine Stimme!! *schwitz* GENIAL!!
außerdem sieht er supi-geil aus!! *sabber*:love2:
okay, bevor ich hier noch durchdrehe:ich bin für PICCOLO!! (*aufAvater-Infoschiel*) aber jetzt auch ma was zu Gohan:
Er is ja auch voll schnucklich (also als Kind) und mit 16 (oder ab welchem Alter er auch immer Videl kennen lernt)
sieht er total süß aus!!! Ich find ihn völlig okay!!!

Re: Re: Gohan gegen Boo

Original geschrieben von Chala

grrrr... jetz verat halt nicht alles!

mir is es momentan egal wer stärker is..
(is ja im moment eh picco:D)
fragen wir uns lieber wer besser aussieht, dass wäre ja wohl schonmal piccolo-san.
dann is er auch noch der bessere taktiker und...
er is einfach viel cooler! -findet euch damit ab *mitschulterzuck*
ich mag gohan, aba picco is einfach der größte! :D

@piccolos girl oho, konkurenz...

Ah hab mir nochmal den thread durchgelesen und freue mich über die ergebnisse das Picco so beliebt ist. Meine Meinung dazu ist das wenn Gohan später auch stärker wird als Piccolo hat unser grüner immer noch mehr in Kopf. Und wenn die Saia-jins nicht mit ihren Todeseffekt kommen würden wäre Piccolo mit Son-Goku auf einer Schwelle also der 2.stärkste(mir persönlich wäre natürlich lieber er wäre der stärkste :D :D )

bin ich kein mädchen oda was???
:dodgy: ich führ mich nur nich so auf wie "die"
besser gesagt: ich lass mich nich so gehen..!
kann ich nämlich auch so ausflippen!
frag sindbad!! :D
und nach mir (:dodgy: ) is kawaii akuma die größte piccolo verehrerin! -dann kommen alle andren!
*sichpiccokrall* MEINA!
:p bäää

Ich bin natürlich auch voll für Piccolo!!!!!!!!!
Es ist ja schön wenn Gohan sich nachher noch ändert aber im Moment ist er foll die nervige Heulsuse!
Warum wirft sich bei dem eigentlich ständig jemand dazwichen?
Lasst inh doch auch mal sterben !!!!
:D :D :D :D

Ich mag ja Namekianer am meisten ist ja klar die sehen am besten aus und Piccolo gehört zu denen :D :D . Wenn ich mir aussuchen könnte wer aus DBz ich wäre würde ich auf jedenfall Piccolo nehmen *lechtz*. Will auch so cool aussehen *shenlong ruf und sich in Piccolo wünsch* :cool: :D .

ich finde piccolo besser. schon erstmal deshalb, weil er von den charakterzügen ein klein wenig vegeta ähnelt^^
nein, aber 1. ist er zwar bezüglich der kampfkraft schwächer, aber so von der taktik und von den logischen abläufen eines kampfes (ist euch schon mal aufgefallen, dass piccolo immer der kommentator in einem kampf ist *g*???) besser als son gohan.
und im kampf gegen cell, als son goku son gohan ihn einfach so gegen ihn kämpfen lässt, ist piccolo der einzige, der bemerkt um was es son gohan beim kämpfen geht.
son gohan ist also für mich nur so etwas wie "piccolo`s kleiner freund". so wie batman und robin oder so :D

und außerdem ist son gohan der sohn von son goku, und da ich so exzentrisch veranlagt bin, mag ich ich son gohan genauso wenig wie son goku^.-

Zurück
Oben Unten