Wer is euer meinung nach besser?Gohan oder Piccolo???

Piccolo rockt auf jeden Fall!
Ausserdem hat er nicht so einen kleinen Durchhänger wie Gohan (im Kampf mit Dabura in der Buu Saga, weil für ihn andere Sachen wichtiger waren, z.B. Mädchen)...
Da sehe ich auch einen von Piccolos Vorteilen: Durch seine Geschlechtslosigkeit interessiert er sich nicht für Mädchen :D:D:D....
Nur schade, dass er von der Stärke her nicht mit den Saiyajins mithalten kann....

Ja,dass stimmt.Aber Piccolo ist einfach nur krass.Aber echt,wenn es so Namekianerstufen gäbe*g*dann würde er jawohl locker mthalten können.
Z.B:Super Namekianer zwei(SN2)......*g*

Also ich find beide spitze weil Picolo ist cool und Gohan hat irgendwie ein unschuldiges Kind imigdsch.
Wenn es aber um die KampfKraft geht ist Gohan wiel stärker. Weil er hat das Perfekte Potebzial Seieryn Blut und zu allem überfluss Gokus Sohn.
Alle beide sind Klasse :biggrin2:

gohan ist keine heulsuse, er ist ein verdammt stolzer krieger und steht immer zu seinen idealen. (einfach cool wenn so ein kleiner typ alle niedermetzelt :D)

Klar, piccolo ist ultracool und n echter anführertyp und auch diese väterliche fürsorge für gohan find ich toll aber lasst gohan mal so alt werden wie piccolo und diese erfahrungen sammeln und er wird auch soviel draufhaben.

Piccolo und gohan im team rulen.

ps.: wieso verschmiltzt piccolo eigentlich nicht mit allen namekianern im universum?? dann wär er ja unschlagbar oder läuft das nicht?

Also, ich fand den Einfall Gohan von Piccolo trainieren zu lassen echt super. Dadurch verkam er nicht zu soner Memme wie in den ersten Folgen.
zum Thema, Piccolo ist einer meiner Lieblingscharactere und ich find ihn cool. Er hat die besten Attacken (mit Vegeta) und ist abgeklärt (auch wie Vegeta :rolleyes: )
Nur schade, dass er später immer mehr verliert. Er dreht in der Cyborg Saga nochmal auf, aber wirklich viel verrichten kann er nicht, zu schade... auch dass er gegen Kaiohshin gleich aufgibt ist schade.
Gohan find ich allerdings besser. Aber nur Mystic Gohan, als Kind ist er nicht sone Kanone...
Er hat Piccolos und Gokuhs fette Attacken drauf und ist superstark. Und sieht sehr stylish als Mystic aus.
Sein Nachteil: er ist die meiste Zeit in DBZ Kind, so kann er nicht so eine Beliebtheit wie sein Vater oder Vegeta erreichen...
Er ist aber für sonen kleinen Bengel ganz schön hart.
Gokuh zB. hat man in seinem Alter nie sehen können!!
DB begann als er 12 war und zZ ist Gohan 6, gegen Cell denn 9!

Achja, für die, die sagen, Gohan sei ne Heulsuse, erinnert euch, als Gokuh bei Uranai Baba seinen Großvater getroffen hat, wie er da losgeflennt hat... von wegen harter Brocken

Original geschrieben von BradDaddyX
ps.: wieso verschmiltzt piccolo eigentlich nicht mit allen namekianern im universum?? dann wär er ja unschlagbar oder läuft das nicht?

warum sollten die andern ihr eigenes Leben für ihn weg schmeißen wollen?

Original geschrieben von TheMysteryDeath
Da sieht man was manche für eine ahnung haben. Vertrauen wair jetzt mal den nackten zahlen:
Piccolo: 26,000,000
Son Gohan Super Saiya-jin: 25,000,000
Die Powerlevel stammen aus den ende der Boosaga :p
Gott, das ist doch blanker Blödsinn...
glaubt bloß nicht diesen dämliches Zahlen... Gohan dürfte als SSJ2 einiges schon einiges stärker sein als Piccolo

Original geschrieben von secret
Ich bin natürlich auch voll für Piccolo!!!!!!!!!
Es ist ja schön wenn Gohan sich nachher noch ändert aber im Moment ist er foll die nervige Heulsuse!
Warum wirft sich bei dem eigentlich ständig jemand dazwichen?
Lasst inh doch auch mal sterben !!!!
:D :D :D :D

Keiner lässt da einen anderen einfach sterben und soweit ich weiß, hat Piccolo ihn nur einmal gerettet...

Original geschrieben von TheMysteryDeath

Meine Meinung dazu ist das wenn Gohan später auch stärker wird als Piccolo hat unser grüner immer noch mehr in Kopf.

Das ist nicht dein Ernst?! Also mal ganz abgesehen, dass Piccolo einige 100 Jahre älter ist und Gohan grad mal 6 ist, ist Gohan wohl einer der klügsten in DBZ... ja, er mutiert doch zum Schluss zum richtigen Streber... Falls das auf die Kampftaktik bezogen ist, beleg das mal! Beachte dabei Gohans Alter!

Original geschrieben von Chala
also, ich hab die manga bis 30 gelesen (nur zur info)

@thema I LOVE PICCOLO!!! (das klärt ja wohl alles)

macht dich das jetzt zum Profi? Band 30 endet zu Beginn der Cell Saga und Gohan ist das erste Mal beim Kampf gegen Cell cool und später denn nochmal im Mystic Status gegen Buu

Das ist nicht dein Ernst?! Also mal ganz abgesehen, dass Piccolo einige 100 Jahre älter ist und Gohan grad mal 6 ist, ist Gohan wohl einer der klügsten in DBZ... ja, er mutiert doch zum Schluss zum richtigen Streber... Falls das auf die Kampftaktik bezogen ist, beleg das mal! Beachte dabei Gohans Alter!

------>

Klar, piccolo ist ultracool und n echter anführertyp und auch diese väterliche fürsorge für gohan find ich toll aber lasst gohan mal so alt werden wie piccolo und diese erfahrungen sammeln und er wird auch soviel draufhaben.

hab ich also schon erwähnt macx

und

warum sollten die andern ihr eigenes Leben für ihn weg schmeißen wollen?

na um das universum zu retten, bitte so n paar namekianerleben für das ganze weltall, ich finde das ist n guter preis und piccolo müsste nicht mal trainieren um stark zu werden :D :D

Also ich weis ja nicht das mit den powerleveln is ja wohl mega shit !!! Die stimmen doch von dort weg als mann keine scouter mehr benutzt sowieso nicht !!! Also kann man die powerlevel nicht als maß heran ziehen !!!
Und ich glaub das Piccolo gg Gohan schon am ende der cell saga keine chance gg Gohan hat !!! ( Siehe fight gg cell jrs.)

wann fusioniert piccolo mit gott?? dachte erst in der cell saga, und wieso fusioniert er?? er hat ja mal gesagt das wäre etwas furchtbares. Jedenfalls eins ist klar wenn er fusioniert wird er wieder an der spitze mittanzen :D

Original madig gemacht von MacX

Pff... das ist doch lahm.
Nix wirkliches, worauf man sich freuen könnte
Halt mal die Luft an [...] !!! Saiyajins bescheißen doch nur mit ihren Todeseffekt! Wenn es den nicht gäbe hätten die am Ende der MajinBooSaja vielleicht mal ein Zehntel soviel drauf wie sonst... und das ist um einiges weniger als Piccolo. Oder der SSJ ist ja wohl auch ziemlich krank(völliger Schwachsinn wie die zahlen und ich habe auch extra erwähnt das wir denen jetzt mal glauben schenken(ich weiß selbst das die bescheuert sind))also ließ dir erstmal alles genau durch bevor du etwas madig machst.

Original geschrieben von irgendjemanden den ich nicht leiden kannDas ist nicht dein Ernst?! Also mal ganz abgesehen, dass Piccolo einige 100 Jahre älter ist und Gohan grad mal 6 ist, ist Gohan wohl einer der klügsten in DBZ... ja, er mutiert doch zum Schluss zum richtigen Streber... Falls das auf die Kampftaktik bezogen ist, beleg das mal! Beachte dabei Gohans Alter!
1. Gohan ist mal gerade 4 Jahre jünger als Piccolo!!! Der alte hat ja einen Sóhn ausgespeiht und als der Gott absorbiert hat, hat er seine Jugend behalten. Und Kampftaktik hat nichts mit Alter zu tuen, ich habe schon mit 10 häufig bessere Ideen gehabt wie ich nen Endgegner metzteln kann -.- .

Original geschrieben von SSJBF4ever
Ach was... Gohan is besser als Picolo - wenn der Wütend is un reinhaut macht er sogar Picolo locker fertig !
Ich gebe zu das Gohan ein Stück stärker ist als Piccolo, aber wenn Picco ihn in seiner Jugend nicht so hart rangenommen hätte wäre tote Hose damit...

Zum Thema: Ich mag beide sehr, jedoch ist mir Piccolo in Laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen und es bleibt meine Lieblingsfigur.

Son-Gohan ist sehr gut aber Piccolo ist besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mag auch piccolo mehr von den zwein. zugegeben gohan is stärker und wahrscheinlich der stärkste in dbz/gt wenn er weiter trainieren würde, aber piccolo hat einfach den cooleren charakter.

falls du mich meinst: wieso niedermachen? ich find piccolo doch viel cooler als gohan :cool:
ich sag ja nur das er (leider :( ) stärker is als pic ;)

Zurück
Oben Unten