Wer is das beste Paar??

Wer is das beste paar in DBZ?

• SonGoku : ChiChi

Stimmen: 8 8,5%
  • Kuririn : C18

Stimmen: 17 18,1%
  • Vegeta : Bulma

Stimmen: 29 30,9%
  • SonGohan : Videl

Stimmen: 40 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Wie wäre es mit Chau-Zu und Lunch?
Irgendwie is Chau-Zu doof. Der kriegt doch nie 'ne Olle ab. Is
der eigentlich Mensch oder ... naja ... was anderes eben?!

P.S.:Kururin und C18!

Original geschrieben von -Trunks2002-
Ap props Lunch ... Wo is die eigentlich?
is die net mim tenchinhan durchbrannt vor der radditz saga?? er is dann zurück gekommen und sie is w*****einlich irgendwo geblieben und hat banken ausgeraubt oda so irgendwie stell ich mir das vor!! *g*

also ich finde c18 und kuririn sind das besste paar...die anderen kriegen sich doch ständig in die wolle...bei 18-kuririn ist noch alles in ortnung:beerchug:

Jetzt haben wir schon 5 Seiten lang über das beste Paar ge-
quatscht. Und dauernd "Kuririn und C18" schreiben macht
doch auch keinen Spaß.
Woll'n wir nich mal über was anderes diskutieren?

Original geschrieben von -Trunks2002-
Jetzt haben wir schon 5 Seiten lang über das beste Paar ge-
quatscht. Und dauernd "Kuririn und C18" schreiben macht
doch auch keinen Spaß.
Woll'n wir nich mal über was anderes diskutieren?
ja reden wir über das schlechteste paar.
wie sie mit einander auskommen und wie sie zusammenpassen.

vegeta und bulma sind momentan vom mit einander auskommen die schlechtersten und vom zusammen passen würde ich krillin und c 18 sagen. zwei vollkommen verschiedene charaktere...

Original geschrieben von Chickey
ja reden wir über das schlechteste paar.
wie sie mit einander auskommen und wie sie zusammenpassen.

vegeta und bulma sind momentan vom mit einander auskommen die schlechtersten und vom zusammen passen würde ich krillin und c 18 sagen. zwei vollkommen verschiedene charaktere...

Nein, Kuririn und C18 passen gut zusammen. Chi-Chi und Son-Goku sind nicht so gut.

Ihr habt doch vorhin imaa gesacht dass C18 ein Robota is und Kuririn ein Mensch!!Das stimmt nich!!Kuririn hat sich durch die DB gewünscht,dass C18 wieder ein Mensch wird!!:dodgy:
Ich finde auch,dass die n bissl mehr ROMANTIK in die Serie einbringen können!!!:love: :knuddel: :remybussi
Vegeta könnte auch ma zeigen das er voll scharf auf Bulma is!!!Die könnten sich ja ma in den Arm nehmen und sich ma ein küsschen geben!!!:D
Das wäre dann wie in einem schlechten Liebesfilm:rofl: :D
Ma ne Frage:Irgenwer hat ma geschrieben,das Trunks und Marron zusammenkommen!!Stimmt das ???

@chichi: es wär auch gut, wenn ein paar love-szenen drin wärn.... ham wir aber leider nicht :dodgy:

also Trunks ist nicht mit Maron zusammen.... das ist erfunden!!!!

ich bleibe bei meiner meinung!! Gohan und Videl sind das beste Paar :lol2:

Original geschrieben von chichi15
Ihr habt doch vorhin imaa gesacht dass C18 ein Robota is und Kuririn ein Mensch!!Das stimmt nich!!Kuririn hat sich durch die DB gewünscht,dass C18 wieder ein Mensch wird.
Da muss ich dich leider Korrigieren, Shen Long konnte C17 + C18 nicht wieder in Menschen verwandeln :( , er hat lediglich die Bomben entfernen können. Sonst währen Kurrilin und C18 ein wirklich Explosives Paar :D. Sonst sind die beiden 1A.

Stimmt,wo du sagst,fällts mir wieda ein!!!Danke!!
Ich finde auch das C18 und Kuririn das beste Paar sind!!!
Die kriegen doch auch noch ein Kind,oda???

Original geschrieben von chichi15
Stimmt,wo du sagst,fällts mir wieda ein!!!Danke!!
Ich finde auch das C18 und Kuririn das beste Paar sind!!!
Die kriegen doch auch noch ein Kind,oda???
Jepp, Marron heißt das Balg und ist schon Bald zu sehen. Kurilin bekommt dann auch seine Haare.

Original geschrieben von Lord Vader

Jepp, Marron heißt das Balg und ist schon Bald zu sehen. Kurilin bekommt dann auch seine Haare.

Hehe, Balg. In diesem sonderbaren Vorspann von DB mit der Singerei ist Kuririn auch zu sehen. Und zwar mit Haaren!!! Al-
so, heute Abend gut hingucken.
Aber ..., C18 is doch eigentlich ein Cyborg. Hat die überhaupt Genitalien?

Hey, Lord Vader. Bald zeigt ProSieben die ganze Star Wars Trilogie. Freuste dich auch schon so, wie ich?!

Hey, Lord Vader. Bald zeigt ProSieben die ganze Star Wars Trilogie. Freuste dich auch schon so, wie ich?!
Eigent lich ist mir das ziemlich Wurscht, Da ich mit die Gesamte Tilogie alf Laserdisc nach Hause geholt habe. Da kann ich mir alle 3 Teile immer und immer wieder ohne Werbung und Pro7 Logo ansehen HeHe:D Außerdem ist die Qualität ein ganzes Ende besser als im TV. aber wenn nix besseres kommt, seh ichs mit dennoch an.

Eigent lich ist mir das ziemlich Wurscht, Da ich mit die Gesamte Tilogie alf Laserdisc nach Hause geholt habe. Da kann ich mir alle 3 Teile immer und immer wieder ohne Werbung und Pro7 Logo ansehen HeHe:D Außerdem ist die Qualität ein ganzes Ende besser als im TV. aber wenn nix besseres kommt, seh ichs mit dennoch an.
Back to Thema: 18, Die ist doch aus einem Menschen Geschaffen wurden. Dr. Gero hat halt noch genug dran gelassen.

Naja, wollens hoffen. Nicht, dass sich Kuririn da irgendwie ver-
letzt.^^
Boah, du hast es gut. Als ProSieben die Trilogie das letzte mal geziegt, hatte ich keine Kassetten mehr. Aber Montag ...
ich habe mir extra welche gekla ... gekauft.
Star Wars Episode I- Die dunkele Bedrohung habe ich auf Video (ich weiß, hätt DVD nehmen sollen, aber damals hatten wir noch keinen DVD-Player). Bald läuft auch Episode II an.
Der Typ, der Anakin Skywalker spielt, hat schon einen Vertrag für Episode III und IV abgeschlossen. Mal sehen ...

Zurück
Oben Unten