-Trunks2002-
Okkulter
Ap props Lunch ... Wo is die eigentlich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem nervt Veggi Goku ziemlich... was sich liebt,das neckt sich!!!Original geschrieben von Chickey
ich würde sagen vegeta ist scharf auf son goku drum wären die ein interesantes paar:
1. vegeta läuft goku immer nach und will kämpfen (sado maso)
2. dann hat vegeta diese richtig schwulen anzüge an
3. sie sind doch wirklich oft bei einander...
ja auch wieder wahr...Original geschrieben von Anja
außerdem nervt Veggi Goku ziemlich... was sich liebt,das neckt sich!!!![]()
Nunja,irgendwas muss ich doch schreiben? Gut,MUss nicht,aber nichts is auch bekloppt!!!!!! Und eine Szene aus DB/DBZ zum zitieren fiel mir nicht ein und jetzt stehen die Grüße da halt...Original geschrieben von Chickey
ja auch wieder wahr...
übrigens was sollen die grüße in deiner sig??![]()
es gibt funpics wie vegeta goku *zensiert* oder piccolo gohan *zensiert*Original geschrieben von Super Kuririn
Gibts eigentlich auch schwulen hentais ,so ihr babbelt würdet ihr die gerne sehen,oder*
Gurß An frau und tochter![]()
Original geschrieben von Super Kuririn
Gibts eigentlich auch schwulen hentais ,so ihr babbelt würdet ihr die gerne sehen,oder*
Gurß An frau und tochter![]()
vielleicht braucht er welche.... hehe der neue muten roshi. apropops ich suche noch immer member für den muten roshi fc. meldet euch im thread wenn ihr beitreten möchtet.....Original geschrieben von DarkCooler
warum fragst du denn danach?
Original geschrieben von devilguy
und wie schon DarkCooler sagte: wieso fragst du danach Super Kuririn
na und was ist mit chichi und goku?? die passen doch null zusammen....Original geschrieben von Littl-Marron
Am besten zusamenpassen tuhn immernoch Vegeta und Bulma, beide sind verwönt, dickköpfig, stolz u.s.w
Aber Gohan und Videl passen auch gut zusamen...
C-18 und Kuririn auch, eigentlich passen alle gut zusamen...
naja mit vegeta wärs ne kürzere beziehung gewordenOriginal geschrieben von Anja
nuja, wem würdest du Chichi denn sonst antun????? Goku ist doch der einzige,der das aushalten kann........
ja schon.Original geschrieben von Littl-Marron
Naja, Chichi und Goku, also optisch passen die beiden supi zueinander, aber chichi ist schon so ein problem weib, das bei jedem kleinen monkel austinkt(haben w*****einlach alle schon bemerkt...)
ich persönlich finde aber das goku mal jemanden braucht der mal stärker ist al er![]()
Ich meine im schreien...