Wer is das beste Paar??

Wer is das beste paar in DBZ?

• SonGoku : ChiChi

Stimmen: 8 8,5%
  • Kuririn : C18

Stimmen: 17 18,1%
  • Vegeta : Bulma

Stimmen: 29 30,9%
  • SonGohan : Videl

Stimmen: 40 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
ich würde sagen vegeta ist scharf auf son goku drum wären die ein interesantes paar:

1. vegeta läuft goku immer nach und will kämpfen (sado maso :D)
2. dann hat vegeta diese richtig schwulen anzüge an
3. sie sind doch wirklich oft bei einander...

Ich find Krillin und C-18 (bekommt die später noch nen anderen Name?) am besten .
Irgenwann hat wer gepostet ,die würd krillin mögen weil er sie gerettet hat ,dazu möcht ich sagen Marron war net von schlechten elteern .
KRILLIN RULEZ
:knuddel:Littl-MArron

Original geschrieben von Chickey
ich würde sagen vegeta ist scharf auf son goku drum wären die ein interesantes paar:

1. vegeta läuft goku immer nach und will kämpfen (sado maso :D)
2. dann hat vegeta diese richtig schwulen anzüge an
3. sie sind doch wirklich oft bei einander...
außerdem nervt Veggi Goku ziemlich... was sich liebt,das neckt sich!!!:D

Original geschrieben von Chickey
ja auch wieder wahr...

übrigens was sollen die grüße in deiner sig?? :D
Nunja,irgendwas muss ich doch schreiben? Gut,MUss nicht,aber nichts is auch bekloppt!!!!!! Und eine Szene aus DB/DBZ zum zitieren fiel mir nicht ein und jetzt stehen die Grüße da halt...

Original geschrieben von DarkCooler

warum fragst du denn danach?
vielleicht braucht er welche.... hehe der neue muten roshi. apropops ich suche noch immer member für den muten roshi fc. meldet euch im thread wenn ihr beitreten möchtet.....

@ thema

ganz klar Videl-Gohan

die bekommen Pan
Gohan ist total gei* auf Videl und Videl würde Gohan am liebsten sofort verna***en (bilde ich mir ein)
sehen super aus (für ein Comic) und Gohan sorgt sich ständig um Videl

und ganz neben bei: hab mich erst letztens in irgendso einem FF über DBZ aufgeregt, da dort Goku und Vegeta irgendwelche Schwuchteleien miteinander machten :facepuke: :facepuke: (keine Ahnung, warum man sowas macht :mad: )

ALSO: VEGETA UND GOKU SIND NICHT SCHWUL (werde das vielleicht mal in meine Sig schreiben)
und wie schon DarkCooler sagte: wieso fragst du danach Super Kuririn

Am besten zusamenpassen tuhn immernoch Vegeta und Bulma, beide sind verwönt, dickköpfig, stolz u.s.w
Aber Gohan und Videl passen auch gut zusamen...
C-18 und Kuririn auch, eigentlich passen alle gut zusamen...

Original geschrieben von Littl-Marron
Am besten zusamenpassen tuhn immernoch Vegeta und Bulma, beide sind verwönt, dickköpfig, stolz u.s.w
Aber Gohan und Videl passen auch gut zusamen...
C-18 und Kuririn auch, eigentlich passen alle gut zusamen...
na und was ist mit chichi und goku?? die passen doch null zusammen....

nuja, wem würdest du Chichi denn sonst antun????? Goku ist doch der einzige,der das aushalten kann........

Original geschrieben von Anja
nuja, wem würdest du Chichi denn sonst antun????? Goku ist doch der einzige,der das aushalten kann........
naja mit vegeta wärs ne kürzere beziehung geworden

chichi: labber, labber, labber.....
vegeta: final flash!!!
chichi: labber, labber, lab *grill*

:D

ach ja könntest du wieder im "endlose geschichte" thread posten??

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Chichi und Goku, also optisch passen die beiden supi zueinander, aber chichi ist schon so ein problem weib, das bei jedem kleinen monkel austinkt(haben w*****einlach alle schon bemerkt...)
ich persönlich finde aber das goku mal jemanden braucht der mal stärker ist al er :D
Ich meine im schreien...

Krillin & C18

Ich finde das beste Paar ist immer noch Krillin und C18.
Der Mann und die Roboter-Frau.Das ist doch was,oder?
Außerdem finde ich steht Krillin voll bei C18 unterm Pantoffel.
Er läßt sich die Haare wachsen.(Heißt zwar weil er nicht mehr kämpft,ist aber weil C18 keine Glatze mag):D

Original geschrieben von Littl-Marron
Naja, Chichi und Goku, also optisch passen die beiden supi zueinander, aber chichi ist schon so ein problem weib, das bei jedem kleinen monkel austinkt(haben w*****einlach alle schon bemerkt...)
ich persönlich finde aber das goku mal jemanden braucht der mal stärker ist al er :D
Ich meine im schreien...
ja schon.

goku und ne muskelfrau? i gitt! goku und c-18 wär interesant. aber ich würde sagen wenn das alter stimmen würd wären videl und goku ganz ok...

Zurück
Oben Unten