-Trunks2002-
Okkulter
Ja, O.K., C18. Nun zufrieden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son ist doch nicht der Nachname,ich klaub bei dir Hackts...Original geschrieben von MacX
und nochmal: Son ist der Nachname. sie heißen Goku und Gohan.
@Thema: Gohan und Videl denk ich mal.
da sin sie aber nicht eindeutig als paar zu sehen. da haben sie ihre heldenkostüme an. hast ein besseres??Original geschrieben von Turles
Ich bin auch für Vegeta und Bulma.
Vegeta gehorcht ihr aufs Wort.![]()
@ Trunks2000:
Original geschrieben von Chickey
also das schönste paar is eindeutig: *trommelwirbel* Chickey und Blackvidel![]()
Original geschrieben von Dolph Lundgren
Gohan und Videl würden sehr gut zusammenpassen, allein schon vom Ha*****nitt her
Aber Gohan, der Schisser, traut sich mal wieder nicht richtig, oder irre ich mich da? Werden die ein richtiges Paar oder rettet er sie immer nur und sie "hängen halt so miteinander rum"?
Goku und Chi Chi: Das konnte ja gar nicht gut gehen, weil es eine Zwangsehe war, also Goku hatte es ja dem Rinderteufel versprochen, sonst hätte Chi Chi bei ihrem Dauer-Zorn echt keinen länger als 2 Wochen halten können! Und ich finde, sie und Vegeta würden am besten zusammenpassen, weil sie beide scheinbar auf Schmerz und Geschrei stehen *ggg*
Krillin und C18, sind meiner Meinung nach aber das absolute Traumpaar:
1. Gegensätze ziehen sich an
2. ausnahmweise könnte sie ihn mal schlagen, wenn er nicht
artig ist und nicht umgekehrt
3. Unter normalen Bedingungen hätte Krillin sowieso keine
Chance bei so einer unübertroffenen Schönheit gehabt...
4. Es ist einfach n krasses Paar
Tja, das war mein Beitrag hierzu
Bis dann, bye