Wer is das beste Paar??

Wer is das beste paar in DBZ?

• SonGoku : ChiChi

Stimmen: 8 8,5%
  • Kuririn : C18

Stimmen: 17 18,1%
  • Vegeta : Bulma

Stimmen: 29 30,9%
  • SonGohan : Videl

Stimmen: 40 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Nun ja Vegge und Bulma sind ein "fast perfektes" Paar.
Warum aht eigentlich noch niemand was von Kakarott und Chichi geschrieben.
Apropos: Ich fand das behindert, das man nich gesehen hat,(montag oder so) das sich Kakarott und Chichi geküsst haben.
Das ist Meine meinung aber:

Zuwenig Romantik in DBZ

Am besten find ich Gohan und Videl.

Chichi und Goku finde ich passen irgendwie nicht zusammen. In DB war se ja noch nett zu Goku aber in DBZ hat se stark das interrese verloren.

Gohan und Videl würden sehr gut zusammenpassen, allein schon vom Ha*****nitt her ;)
Aber Gohan, der Schisser, traut sich mal wieder nicht richtig, oder irre ich mich da? Werden die ein richtiges Paar oder rettet er sie immer nur und sie "hängen halt so miteinander rum"? ;)
Goku und Chi Chi: Das konnte ja gar nicht gut gehen, weil es eine Zwangsehe war, also Goku hatte es ja dem Rinderteufel versprochen, sonst hätte Chi Chi bei ihrem Dauer-Zorn echt keinen länger als 2 Wochen halten können! Und ich finde, sie und Vegeta würden am besten zusammenpassen, weil sie beide scheinbar auf Schmerz und Geschrei stehen *ggg*
Krillin und C18, sind meiner Meinung nach aber das absolute Traumpaar:
1. Gegensätze ziehen sich an
2. ausnahmweise könnte sie ihn mal schlagen, wenn er nicht
artig ist und nicht umgekehrt ;)
3. Unter normalen Bedingungen hätte Krillin sowieso keine
Chance bei so einer unübertroffenen Schönheit gehabt...
4. Es ist einfach n krasses Paar ;)
Tja, das war mein Beitrag hierzu
Bis dann, bye

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Gohan und Videl würden sehr gut zusammenpassen, allein schon vom Ha*****nitt her ;)
Aber Gohan, der Schisser, traut sich mal wieder nicht richtig, oder irre ich mich da? Werden die ein richtiges Paar oder rettet er sie immer nur und sie "hängen halt so miteinander rum"? ;)
Goku und Chi Chi: Das konnte ja gar nicht gut gehen, weil es eine Zwangsehe war, also Goku hatte es ja dem Rinderteufel versprochen, sonst hätte Chi Chi bei ihrem Dauer-Zorn echt keinen länger als 2 Wochen halten können! Und ich finde, sie und Vegeta würden am besten zusammenpassen, weil sie beide scheinbar auf Schmerz und Geschrei stehen *ggg*
Krillin und C18, sind meiner Meinung nach aber das absolute Traumpaar:
1. Gegensätze ziehen sich an
2. ausnahmweise könnte sie ihn mal schlagen, wenn er nicht
artig ist und nicht umgekehrt ;)
3. Unter normalen Bedingungen hätte Krillin sowieso keine
Chance bei so einer unübertroffenen Schönheit gehabt...
4. Es ist einfach n krasses Paar ;)
Tja, das war mein Beitrag hierzu
Bis dann, bye

Du sprichst mir aus der Seele! Kurirn und C18 sind einfach ein
geniales Paar.

Paar

für mich persönlich ist gohan-videl am besten.
aber Krillin-C18 ist auch nicht schlecht und die 2 anderen auch nicht. peace und friede :biggrin2:

Ich mag auch nicht das paar videl und SonGohan. Auch wenn sie so gut zu einnander pasen. Ich mag lieber das paar Bulma und Vegeta besser.Noch besser wer wenn Tenchi und Luch zusammen gekommen wären. Aber das ist nie in stande gekommen.

schade schade schade!!!!!!!!!!!

:cool: :cool: :cool:

Zurück
Oben Unten