Wer is das beste Paar??

Wer is das beste paar in DBZ?

• SonGoku : ChiChi

Stimmen: 8 8,5%
  • Kuririn : C18

Stimmen: 17 18,1%
  • Vegeta : Bulma

Stimmen: 29 30,9%
  • SonGohan : Videl

Stimmen: 40 42,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Eddi

Member
Wer is das beste Paar in DBZ?? Sorry falls es so ne Umfrage schonmal gab. Also ich finde C18 und kuririn als beste paar weil unterschiedlicher kann ein paat nicht sein

naja das passt ja zu meiner frage!!! ich find auch das 18 kuririn das beste paar is aber marron und kuririn waren auch ned schlecht wenns die marron in real geben würd *booooooom* aber wie können die beiden ein kind bekommen c18 is ein cyborg

ja, aber sie ist nicht nur Maschine! Alle außer Cell und C16 waren mal Menschen! Naja, bei C19 bin ich mir nich so sicher...;)
Ich denke Gohan und Videl!

Original geschrieben von -Trunks2002-
Ich finde Kuririn und Cyborg Nr. 18 passen am besten zu-
sammen.
sag doch gleich c18! so wie du das machst is es doch total unnötig!

also das schönste paar is eindeutig: *trommelwirbel* Chickey und Blackvidel :D

Original geschrieben von Vegeta710
Ich finde Bulma und Vegeta(Vegeta ist ja auch der einzigste der Buma im Griff hat:D )
Ich finde nicht grade, dass man das "im Griff" haben nennen kann, immerhin hat ise ihn dazu gebracht,dieses pinke Teil anzuziehen(kotz),trotzdem sind sie ein cooles Paar

Kuririn und C18 sind wohl die ungewöhnlichste und darum beste Paarung die es in DB gibt.
Ich habe aber auch schon ein Bild gesehen, wo Goku und Vegeta unter der Dusche standen (beide in der selben). Die geben auch ein Klasse Paar ab :D

Zurück
Oben Unten