Wer hat die besten klamotten bei DBZ

Also ich finde Son Goku wo er von dem Planeten kommt(keine ahnung wie der heisst)wo er die Teleportation erlernt.

Ich finde die kampfanzüge in der cell saga, die rüstungen in der freezer saga und den normalen goku kampfdress am besten. aber halt die kampfanzüge aus der cell saga am allerbesten.

@ SIGA:
Ich glaube der Planet heißt Yadrat. Stimmt der Anzug den Goku dort bekommen hat siht echt nicht schlecht aus.

@ Thema:
Mir gefallen die Klamotten während der Cell-Spiele am besten

Der Aufnäher ist von irgend so einem Ami Comic Shop. Müsste man sich bestellen, wie können ja eine Sammelbestellung machen *g*

Okidoki, also ich hab nochmal nachgeschaut, ein schnäpchen sind die teile nicht gerade: $ 8.00 kostet ein Teil... aber naja... cool isses schon... :D

wir wollen alle einen nur das die teile 8$ das stück kosten und wenn wir eine sammelbestellung machen würden würden wir zwar rabatt bekommen allerdings würde das nicht viel ändern(wenn wir zb. bei 20personen 10% rabatt bekommen würen wären das für jeden 80cent weniger die man bezahlen müsste...)

Leute,Leute ... hier wird ja kräftich gespammt :D

Nuja ... zum Thema:

Bei den weibl. Charas ganz klar Bulma ... sie kann so ziemlich alles tragen und wirkt dennoch sexy ... besonders
im Bunny-Kostüm :tongueb: ... Videl und Pan sind aber auch nicht zu verachten ...

Bei den männl. Charas Vegeta ... o_O''

Original geschrieben von FirestarGT
Leute,Leute ... hier wird ja kräftich gespammt :D

Nuja ... zum Thema:

Bei den weibl. Charas ganz klar Bulma ... sie kann so ziemlich alles tragen und wirkt dennoch sexy ... besonders
im Bunny-Kostüm :tongueb: ... Videl und Pan sind aber auch nicht zu verachten ...

Bei den männl. Charas Vegeta ... o_O''

Bulma?

Bei Videl und Pan kann ich es ja noch verstehen aber wan hat Bulma den was richtig sexys angehabt??????????????????????????????

(in deckung gehen vor den Bulma fans)

Zurück
Oben Unten