Wer hat die besten klamotten bei DBZ

mach doch nochn thread auf wo du rumfragst wer son aufnäher haben will..... *lunch weg schieb* hey, vordrängeln gilt net *g* ich will auch eins, nein 2 meine freundin will auch eins.....

Also ich find Trunks und C17 ns Klamotten am coolsten !
Aber die Sayanischen Rüstungen sind auch nicht zu verachten .:D

Also ich mach ma im Generellen Forum einen neuen Thread auf.

@Thema: FT hat auf jeden Fall die Klamotten an, die der aus unserer Zeit am ähnlichsten ist.

Original geschrieben von Makankousappo
Piccolo
Bis auf seine Schuhe hat er eigentlich recht gute Klamotten
Obwohl Vegetas Rüstung sieht auch nicht schlecht aus.

Was habt ihr alle mit Vegetas rüstung? ich finde die sieht voll ... aus Picollos klamoten sind auch gut (vorallem bei Gohan)

Also ich weiß ja gar nicht was ihr wollt?!
1. Vegetas Rüstung sieht schei** aus!
2. Piccolos Klamotten sind, bis auf diese.......Halskrause....., genau die gleichen wie die von Goku!
3. Trunks hat die besten Klamotten:D:D

Ich sag nur, er könnte sich n schickeres Schuhwerk zulegen, naja was solls.
Apropos Gohan: Der erste Kampfanzug ( der orange-rote ) mit Piccolos Ziechen war nicht übel

Ich finde die Klamotten von Vegeta vool cool (als eingefleischter Veggie-Fan) Besonders den Hautengen Anzug in der Boo-Saga *sabber* und des Zeugs in GT. Aber Piccolos Sachen sind auch nicht zu verachten:rolleyes: Naja, bis auf diese Quadratlatschen.:D

Der klassische Kampfanzug von Goku is auch klasse.... dann noch mit dem Mönchstab... sieht echt genial aus... vor allem aber auch die Stiefel.

WAS SOLL ICH SAGEN PICCOLO HAT DAS GEILSTE OUTFIT DANACH METAL KOOLA AUSEM 6 MOVIE!!!!

Gotengotengoten

Goten hat zwar die dieselben Klamotten wie Goku,aber diese langen Ärmel sind doch Modisch voll korrekt *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Tach

jo hi schrott kopf ,Trunks Klamotten sehn nich schlecht aus aber dieser *Capsule Corp* mist is ja die reinste schleichwerbung:dodgy:

??

Das is doch die billigste Werbung,bestimmt stehn se vorm Bankrot stell es dir doch ma so for:"Jo Leute schaut euch diese sachen an,kauft leute Kauft Caps.Corp. Klamotten Nur 100 Groschen". Ungefähr so müsste das klingen,100GR Für so ne Jacken die beim ganz normalen KI blast zerfetzt wird,die is bestimmt aus 100%Poliester

Das mit abstand beste Outfit hat meiner Meinung nach Nehl
ja, ihr habt richtig gehört (naja, ich kenn das nur aus dem Manga, weis net wies im anime aussieht), ich geh gleich mal'n Bild suchen.
An zweiter stelle kommt c18 im Cowboy-dress *sabber*

Zurück
Oben Unten