Wer hat die besten klamotten bei DBZ

doch da sieht er echt gut aus, aber ich finde (wie sollte es anders sein) trunks klamotten cool, die jacke is echt spitze *ggg*

@lunch: doch, mit der sonnenbrille sieht der echt cool aus, muss ich dir recht geben

Zuletzt bearbeitet:
also wisst ihr wen ich finde dass er voll cool aussieht?? *hinauszögern tu*
Gohan!!
er sieht doch so richtig cool aus mit den grünen klamotten und der sonnenbrille :D:D
hab ich nicht recht? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja.. stimmt.. so gegen ende sind sie am besten :D
aber vejita sieht doch auch richtig geil aus... mit dieser lederjacke in diesem rocker style *schwärm* ich könnte für ihn sterben! *umkipp*

hmm stimmt, aber ich finde das er nicht am besten, sondern nur gut aussieht, am besten find ich wie immer trunks.... die stiefel sind auch geil.....

Original geschrieben von [Bulma] Wölfin

Nun ja... ich weiß gar nich was ihr alle gegen Veggies rosa Hemdchen habt... :dodgy: Ich mein das steht ihm doch !!!
Hhahahaha sag ich doch :kawaii: das steht ihm (dd) voll gut :D

*B-c`S BEZEICHNUNGKLAU* Kartoffelsack
Heeee !!!!! :mad:

( hey Bulma dass passt echt voll gut!!)
Ich weiß :evil:evil deswegen sag ich´s ja immer :dodgy:

@lunch: das erste bild kommt bei mir gaaanz groß an die wand *ggg* aus dem 2. nur einpaar elemente und das 3. an die tür *ggg* bin schon fleißig am folienzeichnen *gg* wird langsam was... nach weihnachten müsst ichs haben...
@thema: trunks trunks trunks, die jacke, die stiefel und das schwert is equipment und zählt zur kleidung !!!!

Sorry, hab leider keine Zeit mir die ganzen posts durchzulesen! Aber ich bin mir sicher, die meisten Mädels sind für Vegetas Dress, hab ich recht *zu B-chan schiel*:D

Meiner Meinung nach haben............*grübel*.........Goku und Gohan die besten Klamotten!!!!!!!!!!!

Trunks-> beim kamp gegen Freeza
Gohan-> bei Cell games
ist meine meinung!
Und wer was anderes sagt liebt falsch (ist doch nur ein witz)

Seht mal was ich gefunden habe:
Ein Capsule Corp Aufnäher wie auf Trunks linkem Ärmel von seiner Jacke. Müsste man sich eine dunkle Jeans Jacke oder sowas in der Art kaufen und drauf nähen... wäre doch irgendwie ein Gag oder?

Original geschrieben von kackemon
Seht mal was ich gefunden habe:
Ein Capsule Corp Aufnäher wie auf Trunks linkem Ärmel von seiner Jacke. Müsste man sich eine dunkle Jeans Jacke oder sowas in der Art kaufen und drauf nähen... wäre doch irgendwie ein Gag oder?
Woher hast das? :)
Will so was auch auf der jacke

Zurück
Oben Unten