Wer hat die besten klamotten bei DBZ

Ich hab vor Jahren mal eine japanische Folge gesehen, in der Goku und Piccolo Auto fahren lernen. Ich frage mich wann die spielt, im Manga kommt die ja nicht vor.

Original geschrieben von kackemon
Ich hab vor Jahren mal eine japanische Folge gesehen, in der Goku und Piccolo Auto fahren lernen. Ich frage mich wann die spielt, im Manga kommt die ja nicht vor.

das ist nach der Freeza Saga und bevor Cell zum ersten mal auftaucht . Die Folge ist echt voll witzig .

Die Klamotten von Trunks in GT sind der Trend .

Nun mal ernst . Der Kampfanzug von dem kleinen Fuchs der zu Pilaf gehört hat und sich dan Songoku geklaut hat stand dem Zwerg echt gut . Kruillin stehen die schwarzen Anzüge .

SSJ Gohan mit diesem schwarzen Anzug und den weissen Handschuhen und Stiefeln, das sieht recht cool aus.

Dann finde ich Vegeta in seinem blauen Anzug den er während der Buu-Saga trägt cool und...

Krillin im Piccolo Dress (Movie 10 :D) das sieht so funny aus.

Ich finde Vegie hat die besten ,,arbeits" klamotten aber das schwarze ( und das Rosa) Hemd steht ihm auch gut. Trotzdem, die besten Privat und gleichzeitig auch Kampfsachen haben C18 und C16

klatsch klatsch klatsch ( danke schön, danke schön)

Also ich find das Vegetto den coolsten Kampfdress trägt.
Danach kommt Gohan im dem Cape von Piccolo. Dann kommt Future Trunks. Und zu guter letzt find ich das Bardocks Outfit auch gar nich mal schlecht aussah.

Hey, wisst ihr was ich genial find???

die Schuhe von Pico!!!!:D :D
-Schon mal aufgefallen?-
Egal wie zerfetzt der dasteht, seine latschen behält der immer an!
na ja..... man kann sich denken warum!:D

Äääähhhmmmm....

-Zum Schluss noch ne Frage:
was soll das: :amidala: eigendlich sein???

Tschüssle dann! ( head ) ...... CHALA

:D :D :D :D ;)

Original geschrieben von jindujun2

vegetazwerg sieht in seinem strampelanzug einfach nur lächerlich aus...muahahahah....:D hab ich net recht kleine b-chan??:D:D

Willst du darauf jetzt ne ehrliche Antwort oder lieber gleich den Todesstoß :sagrin:: .......

1. Ich hab dir schon 234234234 Mal gesagt dass das kein Strampelanzug ist !!!
2. Sieht Goku in seinem Kartoffelsack ja wohl viel lächerlicher aus
3. blau is ne schöne Farbe .....
4. hab´s vergessen :dodgy:
5. und Vegeta HAT die besten Klamotten ... oder Pool :goof: :dodgy:

Original geschrieben von Bulma-chan

Willst du darauf jetzt ne ehrliche Antwort oder lieber gleich den Todesstoß :sagrin:: .......

1. Ich hab dir schon 234234234 Mal gesagt dass das kein kampfanzug,sondern ein Strampelanzug ist !!!
2. Sieht Goku sogar in seinem Kartoffelsack viel schöner aus als vegetazwerg
3. rot is ne schöne Farbe .....
4. hab´s vergessen :dodgy:
5.Vegetazwerg ist sehr klein und häßlich!! GOKU HAT die besten Klamotten ... oder Pool :goof: :dodgy:

ich sehe du bist endlich vernünftig geworden....:D:D:D:D

Original geschrieben von jindujun2

ich sehe du bist endlich vernünftig geworden....:D:D:D:D
ach sieh mal einer an ..... wie man meine Beiträge am besten fälscht hast du also nicht verlernt .... :dodgy: ...... LASS DAS ENDLICH :mad:

*auf sein Ava zeig*
Nennst du das etwa einen schönen Kampfanzug ? :confused2 ..... DER IST VIEL ZU WEIT DA SIEHT MAN GAR NIX VON GOKUS GUTER FIGUR !!!!!
VEGETA WEIß EBEN WAS FRAUEN WOLLEN !!! (dd) :sagrin::

Original geschrieben von Bulma-chan
*auf sein Ava zeig*
Nennst du das etwa einen schönen Kampfanzug ? :confused2 ..... DER IST VIEL ZU WEIT DA SIEHT MAN GAR NIX VON GOKUS GUTER FIGUR !!!!!
VEGETA WEIß EBEN WAS FRAUEN WOLLEN !!! (dd) :sagrin::
vegetazwerg will bloß irgendwie auf sich aufmerksam machen,weil er minderwertigkeits komplexe hat!!! und das versucht er halt mit einem strampelanzug,in dem er seinen kinder körper betonen will...laughlaugh

GOKU hat soetwas halt net nötig...weil jeder weiß was er für einen körper hat..;)

Ja ja ja .. bla bla ... :dodgy:

mir fällt grad ein ES GIBT KEINEN BESTEN KAMPFANZUG ... am besten sehen Vegeta und Goku immer noch nackt aus *sabber* (<-- Mb ich will endlich den Sabbersmilie :dodgy: ...) :sagrin::

na ja oder wenn der Kampfanzug total zerfetzt ist ... SOWAS sieht gut aus :D:D:D:dodgy:

du hast ja noch gar kein Wort über "deine" :goof: Chichi verloren .. bist du krank ? :laugh:

tzz...das sind ja wieder fragen..aber naja:privatsachen sag ich einfach mal vegetas rosa hemd aus der trunkz saga(da wo goku erfährt das bulma und veggie einen sohn bekommen...)....nein natürlich nicht ich krieg immer lachkrämpfe wenn ich das hemd sehe(hinten mit der aufschrift Bad Man).also den besten kampfanzug hat veggie.

Nun ja... ich weiß gar nich was ihr alle gegen Veggies rosa Hemdchen habt... :dodgy: Ich mein das steht ihm doch !!! (?) (es gibt nix was ihm nich steht!!!) Ich finde Goku sieht albern aus mit seinem komischen *B-c`S BEZEICHNUNGKLAU* Kartoffelsack ( hey Bulma dass passt echt voll gut!!) Ich mein gut... irgendwie wird veggies Körper ja schon mit seiner Kampfrüstung etwa verkleinert.... äh... aber ich finde Veggie mit seinem rosa Hemdchen ( und dem schwarzen was er einmal vor dem Spiegel an hatte) am süßesten :D

Zurück
Oben Unten