Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von kackemon
Ich hab vor Jahren mal eine japanische Folge gesehen, in der Goku und Piccolo Auto fahren lernen. Ich frage mich wann die spielt, im Manga kommt die ja nicht vor.
Original geschrieben von jindujun2
vegetazwerg sieht in seinem strampelanzug einfach nur lächerlich aus...muahahahah....hab ich net recht kleine b-chan??
![]()
Original geschrieben von Bulma-chan
Willst du darauf jetzt ne ehrliche Antwort oder lieber gleich den Todesstoß: .......
1. Ich hab dir schon 234234234 Mal gesagt dass das kein kampfanzug,sondern ein Strampelanzug ist !!!
2. Sieht Goku sogar in seinem Kartoffelsack viel schöner aus als vegetazwerg
3. rot is ne schöne Farbe .....
4. hab´s vergessen
5.Vegetazwerg ist sehr klein und häßlich!! GOKU HAT die besten Klamotten ... oder Pool![]()
![]()
ach sieh mal einer an ..... wie man meine Beiträge am besten fälscht hast du also nicht verlernt ....Original geschrieben von jindujun2
ich sehe du bist endlich vernünftig geworden....![]()
vegetazwerg will bloß irgendwie auf sich aufmerksam machen,weil er minderwertigkeits komplexe hat!!! und das versucht er halt mit einem strampelanzug,in dem er seinen kinder körper betonen will...laughlaughOriginal geschrieben von Bulma-chan
*auf sein Ava zeig*
Nennst du das etwa einen schönen Kampfanzug ?..... DER IST VIEL ZU WEIT DA SIEHT MAN GAR NIX VON GOKUS GUTER FIGUR !!!!!
VEGETA WEIß EBEN WAS FRAUEN WOLLEN !!! (dd):