wer fighter hat den coolsten kampstil?

wer fighter hat den coolsten kampstil?

• Son-Goku

Stimmen: 15 16,9%
  • Vegeta

Stimmen: 24 27,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 7 7,9%
  • Trunks

Stimmen: 10 11,2%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,7%
  • Freezer

Stimmen: 1 1,1%
  • Nappa

• Tao Bai Bai

• Son-Gohan

Stimmen: 4 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
also ich würde sagen, VEGETA, ich mag ihn zwar nicht, aber wie er immer den gegnern eine reinhaut, und dann über sie drüberfliegt, und ihnen noch eine knallt, ist einfach nur geil!

tja sorry de thread gabs sicher schonmal und gogeta ssj 4 hat den besten stil meine meinung!!!!!!!1

Ich find auch das Vegeta den Besten Kampfstil hat...allerdings is meine Lieblingsattacke eine von Nappa. Die bei der er Zeigefinger und Mittelfinger aufrichtet und somit ne ganze Stadt dem Erdeboden gleichmacht is einfach genial :evil

Ich fand Gokus Stil schon immer geil (nur noch besser is Gogetas, aber der is da oben ja nicht) , wie Goku die gegner zum Boden schlägt, hinterger fliegt und sie von unten Auffängt (Nappa, Barta) :D das sieht voll geil aus:cool: :cool: :cool:

irgendwie sin alle cool

ausnahmen: yamchu, mr satan

das dämlichste sind diese schwulen posen der ginyu force, auch wenn das kein kampfstil ist. und dabei dieses "ich bin's! Rekoom!" usw
buah! *shiver*

aber der geilste is immer noch gotenks seiner!

Meiner Meinung hat Trunks den coolsten Kampfstil. Besonders der Einsatz seines Schwertes im Kampf gegen Freezer und King Cold is doch schon ziemlich lässig. Ich sag nur: metzel, metzel, metzel!

Ich finde ebenfalls das Vegeta den durchdachtesten Kampfstil hat: den gegner mit großen tönen einschüchtern und dann gnadenlos zuschlagen...genial! :D
Picollo´s Stil ist aber auch nicht zu verachten! ;)

Original geschrieben von SSJ Gokadditz
Ich find auch das Vegeta den Besten Kampfstil hat...allerdings is meine Lieblingsattacke eine von Nappa. Die bei der er Zeigefinger und Mittelfinger aufrichtet und somit ne ganze Stadt dem Erdeboden gleichmacht is einfach genial :evil

das ist eine attacke von Yamchu wenn ich bitten darf:D
er hat nach Piccolo auch den besten Kampfstil!!!

Den besten Kampfstil hat ganz eindeutig Ninja Lila. Er ist vielleicht nicht gerade stark, aber wenn ein Saiya-jin diese Moves draufhätte, könnte ihn niemand mehr aufhalten...

Zurück
Oben Unten