wer fighter hat den coolsten kampstil?

wer fighter hat den coolsten kampstil?

• Son-Goku

Stimmen: 15 16,9%
  • Vegeta

Stimmen: 24 27,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 7 7,9%
  • Trunks

Stimmen: 10 11,2%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,7%
  • Freezer

Stimmen: 1 1,1%
  • Nappa

• Tao Bai Bai

• Son-Gohan

Stimmen: 4 4,5%
  • Piccolo

Stimmen: 20 22,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
Oops wie konnte ich die Momentane Teleportation nur vergessen? Naja liegt wohl daran das die nicht oft im Kampf sondern mehr zur Personen , Info und Materialbeschaffung benutzt wird :D

Ehrlich gesagt seh ich zwischen den ganzen Kampfstilen der Charas keinen großen Unterschied...bis auf die Ki-Atacken...

Original geschrieben von AbAdEdE
Ehrlich gesagt seh ich zwischen den ganzen Kampfstilen der Charas keinen großen Unterschied...bis auf die Ki-Atacken...

Das finde ich nämlich auch (Villeicht sollte man noch die Art, wie jemand angreift berücksichtigen...)
Und die Beste KI Attacke is Vegeta`s FINAL FLASH ----=====))))))D :D :D :D

also ich finde Trunks mit Finishing Buster(heisst glaub ich das ding was er auf dem felsen gemacht) geil und Vegeta´s Kampfstil ist allgemein geil,mit der doppelfaust ^_^

früher war ich der wohl großte fan von tenshinhan!!!!
die neo-kikou kanone gegen cell sah schon ziemlich genial aus.
Aber wieso kann man in dem poll nicht für mutenroshi voten??

is ja auch egal VEGETA RULEZZZ

meiner meinung nach hat supergotenks den geilsten kampfstil...*gg* :)
der ist funny/zum ablachen/genial und unterhaltsam.. (kamikaze ghost attacke bspw.)
keine langweiligen haudraufschläge wie bei allen anderen... :)

nee!!! überlegt doch mal logisch wer hat den besten kampfstil?? häh ?? GOTENKS natürlich!! der hat auch noch die geilsten atacken... !!!

Von denen die da sind:

PICCOLO!!!!!!!
Und auf platz zwei
vegeta!!!!!!

Aber der beste von allen ist immer noch: GOTENKS!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann!!!!!!!
Hier sind ja nur Ahnungslose !!!!!!!

Wenn es hier wirklich um den Kampfstil gehen soll, kann man im Prinzip zunächst mal alle Saiyajins streichen, da sie alle nur gewaltsüchtige Brawler sind die nur von ihr überhöhten Kampfkraft leben und einfach draufkloppen.

Die wahren Techniker sind doch wohl die, die eine alte Kampfschule besucht haben wie z.B. Tenshinhan, Yamchu, Kuririn und vor allem Muten Roshi.
Zur Not kann man dann auch noch Piccolo dazuzählen.

Erst mal sind die wirklichen Techniker die Leute aus Dragonball, weil man da einfach alle ungefähr gleich stark waren, da konnte man meist einen Gegner nur mit einer neuen Technik besiegen und nicht weil man jetzt nach dem Training doppelt so schnell ist.
Aber sonst denke ich habe Goten und Chibi Trunks den besten und lustigsten Kampfstil. Wie sie in Movie 10 den Saurier ver*****en einfach nur geil!!!!!!!! Aber von der Technik her die Kämpfer aus Dragonball!!!!!!

Ich find Thensinhan hat den besten kampfstil am Meisten irgendwie ausgereift! bei den Meisten ists einfach nur traufgehaue! :beerchug:

Ich sag ja:
Die Typen die vor allem VEGETA und den Rest der Saiyajins gewählt haben sind entweder totale Newbies oder sie haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden.

P.S. Ich hab naürlich Tien gewählt.

Original geschrieben von Tiengoku
Ich sag ja:
Die Typen die vor allem VEGETA und den Rest der Saiyajins gewählt haben sind entweder totale Newbies oder sie haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden.

P.S. Ich hab naürlich Tien gewählt.
Erstens hast DU den Sinn des Threads nicht verstanden! Es geht hier nicht um die beste Technik, sondern wies aussieht! Dass die Saiyajins nicht umbedingt die Filigran-Techniker sind steht ausser Frage, aber trotzdem sehen die Kämpfe von Vegeta am geilsten aus (wenn er deutlich stärker is). Zweitens war der Thread über die beten Techiken gestern noch auf der ersten Seite bei den Charakters glaub ich.

Also das ist schwer zu sagen, aber ich finde Son-Goku sein Kampfstil ist am effektivsten, daher geh ich mal aus das seiner auch der coolste ist!!!!!

Zurück
Oben Unten