Wer aus Ruffys Crew ist am unwichtigsten?

Meine Meinung ist Lysop, das einzige was er kann ist zielen, mehr net, er kann net kämpfen, ist megafeige, am coolsten ist er in der folge ruffy gegen lysop, wo er ruffy mit seinen dials fast fertig macht

am ende von den cp9 act hat der keine dials mehr oder?ist eigentlich recht schade man könnt vileicht nami damit ne neue waffe machen,oder zorro sone klinge wie aum (der himmels priste mit der wolkenklinge ^^),damit kann der top waffen machen..

naja keiner ist unwichtig.... Lysop ist finde ich auch wichtig.... es werden noch szenen mit Yasop vorkommen und mit ihm und Ruffy ist wenigstens Fun dabei... Ruffy und Lysop baun oft **** und das ist ja auch das besondere an ihnen...Wenn einer gehen müsste dann Chopper.... auch wenn sie ihn brauchen...Zorro und Ruffy sind mal am wichtigsten...Robin und Nami auch... Sanji ist naja auch wichtig aber finde nicht so sehr wie die andren...Lysop genau wie Sanji!

Ich möcht die mal ohne Koch sehen, Ruffy würd ganz schön austicken O_o... da Sanji koch ist, ist er eigentlich unentbehrlich. Genau wie Chopper, der is arzt und sowieso Nami, sonst steuern die ins Nirgendwo. Ruffy is logo, is der Käptn, Zorro tut eigentlich nie was, hat auf dem Schiff selber keine Funktion und pennt immer nur rum, aber wenns hart auf hart kommt kloppt er den Feind ordenltich zusammen, er ist sozusagen das Hauptangriffskommando. Robin ist sehr gebildet, fundiertes geschichtliches Wissen, darf man nicht ausser acht lassen. Und dann kommt sicher noch Franky, den brauchen sie, sonst endet das neue schiff dass er gerade baut wie die Flying Lamb (Ich bin mir sicher die kriegen auch das Holz des Adambaums putt XD). Bleibt noch der gute Lysop... ich find dem wird hier teilweise sehr unrecht getan O_o.. okay, das sie theoretisch ohne auskommen können is klar, aber dass er ein guter Schütze ist, ist ausser Frage und auch nen guten Schützen braucht die Crew. Ausserdem kann er ganz nette erfindungen zusammenbasteln und hat hin und wieder einen richtig guten Plan auf lager *_*.. ich hoff jedenfalls er kommt wieder zurück.

Alles in allem kann ich mich nicht wirklich auf einen festlegen... sind irgendwie alle viel zu nützlich ^^

ich finde urgendwie alle wichtig jeder hat seine stärken und schwächen wie wurde man ruffy und robin sonne stein der die teufelskräte lamm legt vorferfen sind sie schfach wurde man zorro die schwärter weg nehemen were er auch nicht so stark und wenn man sanji die beine zusammen bindet hatt er auch keine schonks mehr genauso wie bei lysop man hat ja gesehn das er kämpfen kann wenn es sein muss wie bei diesem fischmensch kiss oder wie der heißt umd nami naja die kann ja nur klaun und chopper brauch man auch nur ein stein der die teufelskräfte lammm legt oder nicht

Lasop ist doch nicht unwichtig.. Sonst wär er als tapferer Sogeking doch nicht 30 Millionen Berry wert.. So viel war auch mal Ruffy wert. Außerdem wär er nicht mit nach Enies Lobby mit gekommen wenn er so ein Feigling wär. Manchmal ist er zwa schon Feige aber dann gibt er sich selbst Mut.. Naja er hat auch noch vieles vor zB. nach Elban zu fahren. Das würd er sich doch nicht trauen wenn wirklich so feige wär wie er tut hehe...

Lysop könnte locker einer der stärksten Strohhüte sein, wenn er sich endlich auf seine Fähigkeiten als "Schütze und Kanonier" konzentrieren würde, anstatt immer wieder mit seinen "Captain Lysop mit den 8000 Mann"-Lügen anzufangen. Daran hapert seine Entwicklung bisher am deutlichsten. Wenn er seine Rolle endlich begreifen würde, und seine Fähigkeiten, die er durchaus hat, sinnvoll trainieren würde, dann hätte er längst den Status, den er sich wünscht. Denn rein von den Fähigkeiten her, hat Lysop das Potential einer der stärksten Schützen auf der gesamten GL zu sein. Er ruft es nur leider nicht voll ab.

Lysop könnte locker einer der stärksten Strohhüte sein, wenn er sich endlich auf seine Fähigkeiten als "Schütze und Kanonier" konzentrieren würde, anstatt immer wieder mit seinen "Captain Lysop mit den 8000 Mann"-Lügen anzufangen. Daran hapert seine Entwicklung bisher am deutlichsten. Wenn er seine Rolle endlich begreifen würde, und seine Fähigkeiten, die er durchaus hat, sinnvoll trainieren würde, dann hätte er längst den Status, den er sich wünscht. Denn rein von den Fähigkeiten her, hat Lysop das Potential einer der stärksten Schützen auf der gesamten GL zu sein. Er ruft es nur leider nicht voll ab.

Der meinung bin ich auch! Man siehts ja auch an seinen Vater das er wirklich groß werden kann aber er trainiert leider nicht so wie zum beispiel Zorro.
Aber mit Sopeking (hoffe den schreibt man so) hat er gezeit das er schon etwas drauf han. Denke aber das er noch richtig Stark wird!

Zum Thema: Am unwichtigsten bis jetzt ist Robbin sie hat im Prinzip keine funktion auf dem Schiff auser Infos zu sammeln und sie weis halt viel aber das wars auch schon. Vor Robbin haben die SH alles von anderen erfahren.

Keiner von denen ist nutzlos, jeder erfüllt seine aufgaben und ist zu "gebrauchen".
Wer meint, einer davon ist nutzlos, der weiß nicht über OPiece bescheid.

Keiner von denen ist nutzlos, jeder erfüllt seine aufgaben und ist zu "gebrauchen".
Wer meint, einer davon ist nutzlos, der weiß nicht über OPiece bescheid.

der meinung bin ich auch, jeder hat sich bis jetz in bestimmten situationen als nützlich erwiesen

Lusop er ist sehr schwach und gibt nur an!:)

Und, hast du es auch mal von der anderen seite betrachtet?
Hast du mal bedenkt, worin er nützlich ist/war?
Meiner Meinung nach ist er nicht wirklich schwach, sondern hat nur Angst zu kämpfen. Bewies er gegen Kiss und Ruffy. ;)
Das er angibt, ist halt sein Charakter und seine art.

er ist trotzdem schwach... alle anderen werden immer stärker.. und er hat nur gelernt zu kämpfen statt wegzurennen.. und seine waffen einzusetzen..
aber je stärker man wird, desto weniger ziehen die waffen mit.. sieht man ja auch deutlich an den gegnern.. don creek war ja körperlich auch stark.. aber waffenstarrend.. arlong hat nur kurz sein sägeschwert benutzt.. und spätere gegner haben fast immer auf die teufelskraft vertraut, bzw ihre eigene stärke.. z.b. die cp9

Usopp sollte sich spezialisieren... so als Heckenschütze oder so O_o... Zielen kann er ja, und wenn er weit genug weg ist, is er in sicherheit :D
Aber eben... so nen guten Schützen brauchts halt schon. Und bevor sie keinen besser als Usopp finden sollten sie ihn behalten (was sie ja eh tun werden O_o )

Zurück
Oben Unten