Vorweg, jedes Mitglied der Strohhüte ist wichtig und jeder hat seine Aufgaben ide zum großen Ganzen dazuzugehören. Nun zu meinem Vorredner/ meiner Vorrednerin:
Zu Sanji als Koch:
Sanji ist sehr wichtig als Koch, wie auch als Kämpfer. Er kennt die Wirkungen einzelner Zutaten harrgenau, und weiß welche Nahrungsmittel für jedes Mitgleid gesund ist, und welches nicht. das ein koch unwichtig sei, halte ich daher für ziemlich unwahr. Selbst historischje Quellen besagen, dass jedes Schiff einen Smutje dabei hatte, der für die Ernährung der Crew verantwortlich war und für sie gekocht hat. Jemanden die Versorgung einer ganzen Crew zu übertragen, der nur rudimentäre Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Kochkunst hatte, hätte den Tod der Crew zur Folge haben können. Ein kcoh dabei zu haben war daher lebensnotwendig für jede Schiffscrew.
Zu Sanji als Kämpfer:
Er ist die Nr.3 der strrohhut-bande wenn es ums kämpfen geht, wie auch derjenige, der Ruffy oder Chopper aus dem Wasser retten muss. Zu seinen großen taten zählen:
-Schwarzgurt besiegt
-Mr.2 besiegt
-Wanze und Jabura (der drittstärkste Agent) von der CP9 besiegt
-als Mr. Prince Sir Crocodile reingelegt und Ruffy und co. aus Rainbase gerettet
-Enels Arche Maxime manipuliert, sodass Nami entkommen konnte
-den Buster-Call manipuliert, sodass die gesammte Bande entkommen konnte.
Die unwichtige Person Sanji dürfte damit widerlegt sein.