Legendary Super-Saiyajin
Member
Meine Meinung ist Lysop, das einzige was er kann ist zielen, mehr net, er kann net kämpfen, ist megafeige, am coolsten ist er in der folge ruffy gegen lysop, wo er ruffy mit seinen dials fast fertig macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
umd nami naja die kann ja nur klaun
Ja ne, is klar... wer braucht schon Nami... die navigiert ja nur das Schiff und ist Schatzmeisterinumd nami naja die kann ja nur klaun
Lysop könnte locker einer der stärksten Strohhüte sein, wenn er sich endlich auf seine Fähigkeiten als "Schütze und Kanonier" konzentrieren würde, anstatt immer wieder mit seinen "Captain Lysop mit den 8000 Mann"-Lügen anzufangen. Daran hapert seine Entwicklung bisher am deutlichsten. Wenn er seine Rolle endlich begreifen würde, und seine Fähigkeiten, die er durchaus hat, sinnvoll trainieren würde, dann hätte er längst den Status, den er sich wünscht. Denn rein von den Fähigkeiten her, hat Lysop das Potential einer der stärksten Schützen auf der gesamten GL zu sein. Er ruft es nur leider nicht voll ab.
Keiner von denen ist nutzlos, jeder erfüllt seine aufgaben und ist zu "gebrauchen".
Wer meint, einer davon ist nutzlos, der weiß nicht über OPiece bescheid.
Keiner von denen ist nutzlos, jeder erfüllt seine aufgaben und ist zu "gebrauchen".
Wer meint, einer davon ist nutzlos, der weiß nicht über OPiece bescheid.
Lusop er ist sehr schwach und gibt nur an!![]()