Wenn wir kommen bricht das Chaos aus!
ENDLICH!! Ich hatte endlich mal Zeit zum Schreiben.

Und natürlich kommt jetzt sofort der neue Teil!! Aber ich halt euch nicht lange auf ... hier ist er:
Das hast du davon!!
„Sie hat sich bis jetzt daran gehalten. Um mich und sich selbst durchzukriegen hat sie gestohlen und geschlagen. Wegen mir hat sie so ein immenses Vorstrafenregister. Sie hat versucht mir alles zu ermöglichen und was-“, doch weiter kam sie nicht da plötzlich Ki-bälle, brennende Sachen und ein wütender Schrei auf sie zuflogen.
„3 Sachen. 1. Verdien dir deine Sachen ab sofort selbst. Du kannst sie dir ja verbrannt zusammensuchen! 2. Such dir eine eigene Bleibe. Mein dach ist nicht mehr deins! Und 3. du wirst ja jetzt sehen was du von deinen Freunden hast.“, und mit diesen Worten ging sie wieder auf die Clique los.
Mit einem Schlag schlug sie Brit nieder. Und auch die anderen standen nicht viel länger. Keine 2 Minuten später stand Akira auf einem Haufen von bewusstlosen Personen. Doch ihr Gesicht hatte traurige Züge.
„Es musste sein Brittany. … Freunde machen nur Ärger. Es tut mir leid. Vater verlangte, dass ich dich beschütze. Doch wenn du dein Herz an jemanden hängst, wirst du verletzt. Das kann ich nicht riskieren. Außerdem denk dran. Du bist der einzige Halbsaiyajin den ich akzeptiere. Du weißt, dass ich meine eigene Mutter als Sklavin verkauft hab, weil sie nur halb Saiyajin war.“, dann wandte sie sich um und flog mit dem berg in der Hand los.
Sie drang mit ihrem Geist in alle hinein und schmiss alle, nachdem sie dadurch wusste wo sie wohnten, in die gärten vor den Häusern.
Als letztes waren nur noch Bra, Brit und Trunks übrig. Sie warf die Briefs Geschwister vor die Cap. Corporation und flog los. Jetzt hatte sie nur noch ihre Schwester.
Etwas traurig verlangsamte sie ihr Tempo … und überlegte was sie jetzt machen könnte.
Sie in ein Kinderheim geben?? Nein.
Sie irgendwo in der Wildnis liegen lassen?? Nein. Wenn Vater das wüsste würde er sie umbringen.
Sie irgendwo zu ihren neuen Freunden legen?? Das war es!
Sie flog schnell zu den drein die sie an diesem Halbhaus im Wald zurück gelassen hatte und legte sie dazu. Dann flog sie Richtung eigenes Haus.
- Inzwischen bei Bra und Trunks –
Sie hörte einen entsetzten Laut und dann einen lauten Schrei nach ihrem Vater.
Langsam versuchte sie ihre Augen zu öffnen, doch es gelang ihr nur schlecht. Wo war sie hier?? Das letzte woran sie sich erinnern konnte, war die auf sie zu schnellende Faust.
Da sah sie ihre Mutter und sie beruhigte sich. Sie musste bei der Cap. Corporation sein.
Sie schaute sich um und suchte ihren Bruder. Da entdeckte sie, das sie auf ihrem Bewusstlosen Verwandten lag.
Doch sie hatte keine Kraft sich auf zu richten. Doch dann hört sie einmurren und dann ein rufen und kurz darauf sah sie ihren Vater neben sich knien.
Sie hörte noch wie er rief: „Bra SCHATZ!! Wer hat euch das angetan?? Prinzeschen?? TRUNKS?? WER WAR DAS??“, dann sank sie zurück ins Reich der Träume.
so ihr kennts ja ... ICH BITTE UM KOMMIS!!!!!!!!!