@bushidogirl: war ja nicht so gemeint, hatte mich nur gewundert. sorry. hab mich echt über dein kommi gefreut.
@stärnchen: nun ja .... ne freundin von mir hat gesagt, da wir noch etwas ganz besonderes, was nur die können brauchen, hat sie mir vorgeschlagen dieses Senden zu nehmen. Hat mir gezeigt was es ist, es erklärt, ich fands lustig und habs genommen. also ja *schäm* es ist von elfenwelt, die ich seit zwei tagen angefangen habe zu lesen. besonders himmelweis, schnitter und langbogen find ich cool! *g*
Ach ja und hier das neue Chapter:
"Musste das jetzt sein!"
Inzwischen schlenderte Brit über den Festplatz und schaute sich um. Sie schoss an der Schießbude, wo sie etwas schummelte und wenn sie nicht traf, volles tempo machte und sie mit der hand zerbrach. Genauso wie beim Dosenwerfen, wo sie mit drei Bällen, drei mal abräumte, und genauso wie beim Pfeilstand.
So hatte es ihr Aki befohlen, da sie nach dem Umzug kaum Geld hatten. Wenn sie an Stände gehen wollte, musste sie dafür sorgen, dass sie Profit machte. Ansonsten hätte sie Ärger mit aki, und dass wollte sie nicht. Schließlich war Aki ihre Halbschwester.
Sie hatte inzwischen zwei Taschen voll gewonnen, die sie in dem park, den sie vorhin entdeckt hatte wieder überteuert verkaufte.
Am ende hatte sie zehn Euro gewinn gemacht und holte sich davon einen Döner und eine Cola.
Doch plötzlich erschrak sie und ihr Döner fiel ihr herunter
das einzigste was sie dachte war, /ein Glück, dass das Senden auf beliebige Distanz funktioniert/
*Aki!! Aki hörst du mich?? Antworte!!"
Die gerade trainierende Aki erschrak.
Das war doch merkwürdig. Es war nicht Brit´s art sie zu rufen, wenn sie weg war und sie trainierte.
Sie kontrollierte schnell die Umgebung von ihr indem sie die Auren kontrollierte und bekam einen Schock.
*Brit! Komm da sofort weg. Komm sofort nach hause! Und lösch deine Aura! Sie dürfen kein bisschen von deiner Existenz merken. Sie kennen deine Aura!* *Ich lass mir nichts von dir befehlen! Ich geh jetzt zu ihnen. Wenn du auf mich aufpassen willst dann komm doch!*
Brit lies zu Akis erstaunen wirklich ihre Aura im Normalzustand und lief auf die Energien zu. Keine 2 Sekunden später machte es an verschiedenen Orten –phuu- und schon stand Aki vor Brit.
„Du kommst jetzt mit nach hause! Ich glaub wir müssen uns noch mal ernsthaft unterhalten!“
„DU bist nicht unser Vater!“
Bei Halbsaiyajins und co.:
Die drei, die die Energien vorhin gespürt hatten schauten jetzt plötzlich verwundert auf. Keine 2 Meter entfernt sahen sie zwei sich streitende, Personen, von denen die unterdrückte, aber selbe Energie von vorhin zu spüren war. Vorsichtig standen die drei Jungs, ohne auf die Mädels zu achten auf und wollten zu den beiden Streithähnen gehen. Jedoch waren sie bereit zu kämpfen.
Doch als sie beinahe sie berührten regestrierte Aki was passiert war, packte Brit, konzentrierte sich auf ihr Haus und teleportierte sie dorthin.
so und bittete wieder kommies.