Wenn wir kommen bricht das Chaos aus

so jetzt bin ich auch mal durch und ich find die ideen wirklich süß die ihr beide habt *thumbsup* euch ist es sehr wichtig, was im alltag mit unseren sayajins so passiert... :) ist schön so...

eine frage... das mit dem "Senden" das habt ihr bestimmt von Elfquest/Elfenwelt übernommen oder?

ach ich lese sehr gerne weiter... super witzig und super unterhaltsam!!

weiter :)

@bushidogirl: war ja nicht so gemeint, hatte mich nur gewundert. sorry. hab mich echt über dein kommi gefreut.

@stärnchen: nun ja .... ne freundin von mir hat gesagt, da wir noch etwas ganz besonderes, was nur die können brauchen, hat sie mir vorgeschlagen dieses Senden zu nehmen. Hat mir gezeigt was es ist, es erklärt, ich fands lustig und habs genommen. also ja *schäm* es ist von elfenwelt, die ich seit zwei tagen angefangen habe zu lesen. besonders himmelweis, schnitter und langbogen find ich cool! *g*

Ach ja und hier das neue Chapter:

"Musste das jetzt sein!"

Inzwischen schlenderte Brit über den Festplatz und schaute sich um. Sie schoss an der Schießbude, wo sie etwas schummelte und wenn sie nicht traf, volles tempo machte und sie mit der hand zerbrach. Genauso wie beim Dosenwerfen, wo sie mit drei Bällen, drei mal abräumte, und genauso wie beim Pfeilstand.
So hatte es ihr Aki befohlen, da sie nach dem Umzug kaum Geld hatten. Wenn sie an Stände gehen wollte, musste sie dafür sorgen, dass sie Profit machte. Ansonsten hätte sie Ärger mit aki, und dass wollte sie nicht. Schließlich war Aki ihre Halbschwester.
Sie hatte inzwischen zwei Taschen voll gewonnen, die sie in dem park, den sie vorhin entdeckt hatte wieder überteuert verkaufte.
Am ende hatte sie zehn Euro gewinn gemacht und holte sich davon einen Döner und eine Cola.
Doch plötzlich erschrak sie und ihr Döner fiel ihr herunter
das einzigste was sie dachte war, /ein Glück, dass das Senden auf beliebige Distanz funktioniert/
*Aki!! Aki hörst du mich?? Antworte!!"
Die gerade trainierende Aki erschrak.
Das war doch merkwürdig. Es war nicht Brit´s art sie zu rufen, wenn sie weg war und sie trainierte.
Sie kontrollierte schnell die Umgebung von ihr indem sie die Auren kontrollierte und bekam einen Schock.
*Brit! Komm da sofort weg. Komm sofort nach hause! Und lösch deine Aura! Sie dürfen kein bisschen von deiner Existenz merken. Sie kennen deine Aura!* *Ich lass mir nichts von dir befehlen! Ich geh jetzt zu ihnen. Wenn du auf mich aufpassen willst dann komm doch!*
Brit lies zu Akis erstaunen wirklich ihre Aura im Normalzustand und lief auf die Energien zu. Keine 2 Sekunden später machte es an verschiedenen Orten –phuu- und schon stand Aki vor Brit.
„Du kommst jetzt mit nach hause! Ich glaub wir müssen uns noch mal ernsthaft unterhalten!“
„DU bist nicht unser Vater!“

Bei Halbsaiyajins und co.:
Die drei, die die Energien vorhin gespürt hatten schauten jetzt plötzlich verwundert auf. Keine 2 Meter entfernt sahen sie zwei sich streitende, Personen, von denen die unterdrückte, aber selbe Energie von vorhin zu spüren war. Vorsichtig standen die drei Jungs, ohne auf die Mädels zu achten auf und wollten zu den beiden Streithähnen gehen. Jedoch waren sie bereit zu kämpfen.
Doch als sie beinahe sie berührten regestrierte Aki was passiert war, packte Brit, konzentrierte sich auf ihr Haus und teleportierte sie dorthin.
so und bittete wieder kommies.

ich hatte leider bis jetzt noch keine zeit aber jetzt kommentiere ich gern!
also ich kann nich allzu viel sagen weil es ziemlich kurz war aber der teil war gut!!!!
schreib bitte bald weiter! (mir ist auch egal wer von euch zwei!)
euer Engel :biggrinan

sorry mein erstes kommi war zum ersten teil!
dieser teil ist dir echt gut gelungen! nur versteh ich nich warum die beiden so ne angst vor den jungs haben! aber das wird sicher noch geklärt!
dein Engel :biggrinan

Dann benutze bitte das nächst Mal die Editierfunktion an Deinem Beitrag anstatt einen Doppelpost zu machen, Danke! Smarti

heyy geile ff bringt ihr goku und so da auch noch mit rein das wäre cool
jedenfalls freu ich mich auf den neuen teil der hoffentlich bald kommt!^^

:kiss: ines

Ohh man!! Da hab ich doch glatt zwei Teile verpasst!!
Waren aber wieder mal sau gut mhhm.... Mir hats gefallen wie Britt reagiert hat!! Bin mal gespannt wie das erste Zusammentreffen wird!! ;)
Die treffen doch ncoh zusammen oder??? *grübel*
Man sieht sich !!!! :wavey:

aha noch eine neue elfquest/elfenwelt leserin :) willkommen ... meine lieblingselfe ist goodtree/gutbaum... aber sie kommt nur in den ersten heften vor, die sehr selten sind und wahnsinnig teuer... joyleaf/frohblatt ist auch ziemlich cool... kahvi rockt auch ^^ naja genug zu elfquest :P

kapi war wieder lustig :) freu mich auf den nächsten teil!

Hallo!!! =)
Ich setze jetzt mal nen neuen Teil rein.

Das Treffen

„Was machst du da!“ schrie Britney in ihrem Haus durch die Gegend.
Akira wurde langsam sauer: „Die hätten uns fast erwischt du Holkopf!“.
„Oh bitte, du nimmst das alles viel zu ernst. Ich glaube nicht dass sie gefährlich sind. Ich fand von dem was ich gesehen habe, sahen die doch ganz schnuckelig aus“ sagte Britney mit einem grinsen und zwinkerte.
„Du bist unmöglich!!! Wir reden später weiter. Ich gehe Trainieren was du übrigens auch mal wieder tun solltest“ dann verlies eine sehr gereizte Akira die Küche und ging zum Training.

>Spiel Verderberin! Denkt die eigentlich die kann mit mir machen was die will? Nur weil ich nicht so bin wie sie? Auch wenn sie eine ungemeine Kampfkraft hat und in diesem Punkt stärker ist als ich, scheint sie zu vergessen das ich eine Schwarzmagierin bin!<
Während sie darüber nach dachte lief Britney in ihr Zimmer. Sie legte sich aufs Bett und dachte über die Personen nach. Sie verstand nicht ganz wieso ihre Halbschwester nicht wollte dass sie mit diesen Menschen spricht. Waren sie so gefährlich? Nein das glaubte Britney nicht. Sie wurde wütend und überlegte sogar einfach zurück zum Fest zu fliegen. Britney öffnete das Fenster ihres Zimmers und flog hinaus Richtung dieser Energien.

„Was fällt der ein mich so anzuschreien?“ regte Akira sich auf.
>dumme Ziege<.
Akira fing an mit ihrem Training und bekam somit nicht mit das die Aura ihrer Halbschwester verschwunden war, weil Brit sie abgestellt hatte.

Während dessen auf dem Fest liefen die Freunde wieder durch die Gegend, die Mädchen liefen voraus mit Goten doch Trunks und Oob unterhielten sich über die beiden starken Mädchen.
„Mmh…komisch, ich versteh nicht wieso sie uns aus dem weg gehen du etwa?“ fragte Trunks.
„Nein aber ich finde wir sollten“ doch dann hielt Oob inne. Eine Energie kam näher und nun spürte Trunks es auch. „Komm lass uns dieser kraft entgegn Fliegen Trunks.“
Trunks willigte ein. Nach etwa 5min.fliegen sahen sie dasselbe Mädchen wie schon vor einer Stunde. Alle drei Landeten auf der Wiese die unter ihnen lag.

Das Mädchen kam auf sie zu und hob die Hand in diesen Moment gingen die Jungs in Angriffsposition. „Nein nein! Bitte ich will nicht Kämpfen.“ sie musste lächeln: „Hi ich bin Britney und wer seit ihr?“

Die Jungs schauten sich verwirrt an und mussten lachen.

so das war er. Hoffe er gefällt euch. bitte um viele kommis ;-)

Heiiii wieder super Teil!!!:D
Aber an der stelle aufzuhörne das ist voll fieß!!! :bawling:
macht bloß schnell weiter!!! Sitze schon auf heißen kohlen!!!
JAJA warte dann mal weiterhin vorm computer!!!!! *gg*
Bis bald eure ~Blondi~ :wavey:

@Alyssa Rose: Geiler Teil!!!! Sau gut gemacht. Hab noch ne wichtige Sache mit dir zu besprechen. wann biste mal wiede ron?

@Blondi: Danke für dein Kompliment, aber ich glaube du wirst leider noch etwas auf heißen Kohlen sitzen bleiben müssen!

Hey!
Ja, mich gibt's auch noch! :D
Sorry, das ich erst jetzt wieder ein Kommi schreib. Der Teil war geil! Wusste gar nicht, dass Oob sich für Mädels interessiert...
Thüss! :xyxwave:

huhu auch geiler ff aber was ist mit den anderen ich glaube 4?
warte ich zähle mal nach 1 pan 2 marron 3 bra und ähh was kommt nach 3 achso 4 goten ;P

naja macht weiter ! sonst wird mir noch langweilig

also das war ja mal wieder ein super geil un wie Brittney sich am ende verhalten hat einfach nur zum schapp lachen.
freu mich schon auf euren nächsten teil
eure kleine Kämpferin

Hi, finde eure FF klasse, außerdem bin ich mal gespannt, wie die Jungs reagieren, vor allem wenn sie merken, daß die zwei Mädchen reinrassige Sajyjins sind.
Ne blöde Frage am Rande, Akira ist doch eigentlich ein Jungenname, oder?
Ich kenn von früher den Manga "Akira". Da war das doch ein Junge *grübel*
Schnell weiter.

Wenn wir kommen bricht das Chaos aus!

Hey Leute endlich ist der neue Teil on!!!
VIEL SPAß!!!!!!
Und danke für die lieben kommis und kommischreiber

"Ein kleiner "übungskampf"???"

“Ahso. Ok ich bin Trunks Briefs und das ist mein Kumpel Oob.“
„Briefs??? Der Briefs???? Du bist einer der Besitzer der berühmten Capsule Corp.??? Is ja geil euch kennen zu lernen!!!“
„Ja…“, sagte ein verlegener Trunks.
„Cool!“
„Hey! Sagt mal warum seit ihr vorhin abgehauen, und geht uns aus dem Weg?? Soweit ich das abschätzen kann war das andere Mädchen stärker als wir??“, fragte ein neugieriger Oob.

Währenddessen bei son goten, Bra, Pan und Marron

„Man wo sind den trunks und Oob hin??“, fragte eine sich suchend umguckende Marron.
„Sekunde! Ich orte schnell ihre Auren!“, sagte ein wie immer lachender Son Goten. Doch schon nach 5 Sekunden war das Lachen aus seinem Gesicht verschwunden.
/Nein!!! Eine der beiden Mädchen ist bei ihnen./
Ohne ein Wort zu verlieren düste er in Richtung Trunks und so weiter ab
Die Mädchen guckten sich nur verdutzt an. Als sie nach einer halben Minute verstanden hatten hoben auch Bra und Pan ab, die Marron Huckepack hatte, da diese nicht fliegen konnte.
„Lern endlich fliegen!“, war das letzte Kommentar was zu hören war und schon waren nur noch zwei Linien am Himmel zu sehen.

Bei Akira

Fäuste schlugen immer wieder in die Luft, um sie herum nur noch zertrümmerte Felsen. Schweißgebadet saß sie nun an einen Felsen gelegt und dachte über ihre Schwester nach, als ihr plötzlich etwas auffiel.
Sie war nicht im Haus! Also hatte sie Teleportation eingesetzt. Nun suchte Akira schnell die Aura von ihrer Schwester.

Bei Trunks, Oob und Britney

„Hey Jungs, können wir mal einen kleinen Kampf machen?? Bitte!!!“, fragte eine Liebguckende Britney.
„Na ja. Was meinst du Oob??“
„Von mir aus!“
„Super Ok! Fangen wir an!“, sagte Britney nun in einem gefährlichen Tonfall.
Also stellten sie sich in Kampfposition.

Von weitem kamen schon Son Goten und die anderen in die nähe.

Trunks startete einen Angriff. Gerade als er mit einem sehr starken Faustschlag kurz vor Britneys Gesicht war stand plötzlich noch eine andere Person mit Arm oben.
Jetzt schaute Trunks baff.
Nicht nur, dass diese Person einen seiner stärksten Hiebe, mit einem müden Augenzucken und einfachem Arm nach oben nehmen seinen Angriff abgewehrt hatte. Nein diese Person hatte die momentane Teleportation eingesetzt! Das war Grund zur Sorge.
Doch keine 5 Sekunden später realisierte er einen Schreib hinter sich und bemerkte dass das Mädchen vor ihm nicht mehr da war.
Als er sich umdrehte, sah er wie Oob gerade zu einem Haufen geworfen wurde, wo schon son Goten, Bra, Marron und Pan lagen.
Doch dann durchtrennte eine aggressive Stimme die Stille.
„Und jetzt zu dir! Elender Halbsaiyajin und Angreifer meiner kleinen Halbschwester!!!“

So des war´s! Vegesst nich das Kommi schreiben!!
BEY!!

eure Vegetaähnliche Freundin

Ohoh. Sind das etwa neue Feide? Oder ehen Freunde?
Das ist sehr schwer zu sagen, aber ich denke, ich werde mich überraschen lassen^^
Super FF, weiter so^^

Zurück
Oben Unten