Wenn wir kommen bricht das Chaos aus

oha momentane teleportation Oo das kann nicht mal vegeta -.- krass das pan und co. schon "verprügelt" worden sind .... vor allem oob Oo

weiter!! echt spannend...
 
Juhuu es geht endlich weiter!!!!
Hätte mir auch schon fast den Po verbrannt*gg*
Naja spass bei seite :p
huuuii das setzt jetzt bestimmt was!!! Der arme Trunks!!
Hoffentlich wird das missverständnis noch rechtzeitig erkannt!!
Der Teil war wieder super!! *richtig spass am lesen hat*
mal sehen wie sich die "beziehung" der beiden "Gruppen" entwickelt!!!
Setzt mich dann mal wieder auf meine Kohlen*gg*
Bis dann!!! :wavey:
 
Wurde der arme Trunks mißverstanden. Britney wird doch bestimmt alles aufklären. Und woher kann sie die momentane Teleportation?
Vielleicht klärt sich das ja im nächsten Teil, hoffentlich bald?
Lg
 
Was damals Geschah

Akira war rasend vor Wut. Trunks hatte angst, er wusste das er nicht gewinnen würde.
Britney stand einfach nur da und war verwirrt. Was war in diesen wenigen Sekunden bloß passiert? Akira griff Trunks mit voller wucht an und er schaffte es kaum sich zuwähren.
„Akira Schluss damit hör auf, bitte sie sind in Ordnung, sie tun uns nichts, Akira !!!“ schrie Britney sie war voller Panic, sie wusste nicht wie sie mit dieser Situation umgehen sollte.

„Na toll was haben sie mit dir gemacht das du denkst sie wären unsere freunde?“ fragte Aki ihre Schwester.
„Bitte lass sie in ruhe oder ich benutze …“ „Was benutzt du dann?“ fragte Akira.
„ Ich werde das Wetter benutzen, damit ihr mit dem Kämpfen aufhört. Dann ist wieder alles in Ordnung und wir können alles klären.“
„Was denn, DU willst die Wolken benutzen, damit alles gut wird?“
Akira hörte auf mit dem kämpfen und drehte sich langsam zu ihrer Halbschwester um und schrie: „Hast du etwas vergessen das wir es dir zu verdanken haben das Vater Tod ist?“

Das war ein schlag ins Herz für Brit. Sie hätte nie gedacht das ihre Schwester so gemein sein würde. Akiras und Britneys Vater war ein Saiyajin, Britney´s Mutter stammte vom Volk der Jupiter Krieger ab. Sie kontrollierten das Wetter, so konnten sie in nur wenigen Sekunden einen riesigen Sturm erzeugen.

Britney stiegen die tränen in die Augen sie war innerlich gebrochen. Sie wusste das sie schuld am Tod ihres Vaters trug.
Es war damals ein schrecklicher Unfall gewesen. Ein Monster in der Größe eines Riesen, dessen Körper aus Lava bestand – ein Feuermonster. Hatte außerhalb schon ein paar Felder vernichtet und keiner konnte etwas unternehmen. Was sollten Ki-Bälle gegen Feuer ausrichten?

Nach einem Streit mit ihrem Vater ging Brittany alias Britney los um das Monster mit ihren ´´Storm´´ Kräften zu töten. Aber ihre Kräfte waren nicht groß genug und das Feuer des Monsters umzingelte sie. Ihr Vater und ihre Schwester Aki kamen ihr zu Hilfe. Akira flog ihre Halbschwester nach oben in Sicherheit doch ihr Vater hatte Schwierigkeiten.

Der Himmel verdunkelte sich und am Himmel blitzte es. „Verschwinde lass mich in ruhe ich kann mich um mich selbst kümmern!“ ein Blitz schlug neben Aki auf die darauf weg sprang.
„Wie du meinst, dann bleib doch bei ihnen wirst ja sehen wenn du Tod unter der erde liegst“ schrie Akira zurück und folg fort.

Britney weinte und es fing an stark zuregnen. Die Clique suchte Schutz unter Bäumen. Britney erzählte ihnen die Geschichte: „…Seine letzten Worte waren:„ Verschwindet, bringt euch in Sicherheit! Akira pass gut auf deine kleine Schwester auf. Denkt immer daran ich liebe euch“.

so das wars
 
ohhhh man stimmt das war wirklich traurig
echt fieß was Akira(is doch richtig jetzt oder?) gesagt hat schließlich wollte sie ja nur helfen!!
Der Teil war mal wieder spitze!!!
LG ~Blondi~
 
So, hab die story schon etwas länger gelesen, aber habe es immer noch nicht geschafft zu schreiben! Ich finde sie sehr gut, weil sie sich von anderen unterscheidet. es ist wirklich mal ne tolle sache... schreibt bitte schnell weiter!!!
 
super
weiter so
bin mal gespannt was nun kommt.
ich find deine geschichte so spannend und frage mich was bei Britney und Co so weiter passieren wird.
der teil ist sowas von traurig...*schluchz**wein*



Da Du neu bist, mache ich Dich gleich nochmal auf unsere Regeln aufmerksam, die besagen, dass es nicht erlaubt ist, Kommentare zu verfassen, die nur aus einem Satz bestehen und keinerlei Bezug zum Inhalt des Kapitels oder der Geschichte allgemein haben. Will sagen, schreib bitte, was Dir gefallen hat, oder was auch nicht, aber nicht nur "Super Teil, schreib schnell weiter!" Diese Art Beiträge zu sammeln, solltest Du Dir bitte gleich wieder abgewöhnen und lieber etwas mehr Zeit in Deine einzelnen Beiträge investieren! Bei Fragen kannst Du Dich gerne an SSJSmarti oder Ying&Yang wenden! Smarti
 
...ich muss schon sagen du schreibst Super FF´s ich kann noch viel von dir lernen ;) ;) ;) ....

der teil war total traurig hätte fast geheult...

lG BonNIe....:knuddel:
 
hallo ihr lieben!
Vielen dank für die vielen kommis, hoffen wir mal das Vegetafreundin bald weiter schreibt.

@der-kleine-Engel-Bra : Sorry wusste ich nicht, aber ihr wollt doch auch wissen was denn so die hintergründe sind.

@byemute : Ja das wüsste ich auch sehr gerne.

@ ~Blondi~ : Naja ist halt nen streit unter halbgeschwistern.

@KatiPirru : Jo Danke freuen uns das du nen kommi rein gesetzt hast.

@Kisa : Freut mich sehr das du hier her gefunden hast und das dir mein teil gefallen hat sammt der rästlichen ff.

@xBonniex : Oh ja danke von uns beiden! Deine FF ist aber auch nicht ohne, sogar echt lustig und super toll.
 
Wenn wir kommen bricht das Chaos aus!

ENDLICH!! Ich hatte endlich mal Zeit zum Schreiben. :biggrin2: Und natürlich kommt jetzt sofort der neue Teil!! Aber ich halt euch nicht lange auf ... hier ist er:

Das hast du davon!!

„Sie hat sich bis jetzt daran gehalten. Um mich und sich selbst durchzukriegen hat sie gestohlen und geschlagen. Wegen mir hat sie so ein immenses Vorstrafenregister. Sie hat versucht mir alles zu ermöglichen und was-“, doch weiter kam sie nicht da plötzlich Ki-bälle, brennende Sachen und ein wütender Schrei auf sie zuflogen.
„3 Sachen. 1. Verdien dir deine Sachen ab sofort selbst. Du kannst sie dir ja verbrannt zusammensuchen! 2. Such dir eine eigene Bleibe. Mein dach ist nicht mehr deins! Und 3. du wirst ja jetzt sehen was du von deinen Freunden hast.“, und mit diesen Worten ging sie wieder auf die Clique los.
Mit einem Schlag schlug sie Brit nieder. Und auch die anderen standen nicht viel länger. Keine 2 Minuten später stand Akira auf einem Haufen von bewusstlosen Personen. Doch ihr Gesicht hatte traurige Züge.
„Es musste sein Brittany. … Freunde machen nur Ärger. Es tut mir leid. Vater verlangte, dass ich dich beschütze. Doch wenn du dein Herz an jemanden hängst, wirst du verletzt. Das kann ich nicht riskieren. Außerdem denk dran. Du bist der einzige Halbsaiyajin den ich akzeptiere. Du weißt, dass ich meine eigene Mutter als Sklavin verkauft hab, weil sie nur halb Saiyajin war.“, dann wandte sie sich um und flog mit dem berg in der Hand los.
Sie drang mit ihrem Geist in alle hinein und schmiss alle, nachdem sie dadurch wusste wo sie wohnten, in die gärten vor den Häusern.
Als letztes waren nur noch Bra, Brit und Trunks übrig. Sie warf die Briefs Geschwister vor die Cap. Corporation und flog los. Jetzt hatte sie nur noch ihre Schwester.
Etwas traurig verlangsamte sie ihr Tempo … und überlegte was sie jetzt machen könnte.
Sie in ein Kinderheim geben?? Nein.
Sie irgendwo in der Wildnis liegen lassen?? Nein. Wenn Vater das wüsste würde er sie umbringen.
Sie irgendwo zu ihren neuen Freunden legen?? Das war es!
Sie flog schnell zu den drein die sie an diesem Halbhaus im Wald zurück gelassen hatte und legte sie dazu. Dann flog sie Richtung eigenes Haus.

- Inzwischen bei Bra und Trunks –

Sie hörte einen entsetzten Laut und dann einen lauten Schrei nach ihrem Vater.
Langsam versuchte sie ihre Augen zu öffnen, doch es gelang ihr nur schlecht. Wo war sie hier?? Das letzte woran sie sich erinnern konnte, war die auf sie zu schnellende Faust.
Da sah sie ihre Mutter und sie beruhigte sich. Sie musste bei der Cap. Corporation sein.
Sie schaute sich um und suchte ihren Bruder. Da entdeckte sie, das sie auf ihrem Bewusstlosen Verwandten lag.
Doch sie hatte keine Kraft sich auf zu richten. Doch dann hört sie einmurren und dann ein rufen und kurz darauf sah sie ihren Vater neben sich knien.
Sie hörte noch wie er rief: „Bra SCHATZ!! Wer hat euch das angetan?? Prinzeschen?? TRUNKS?? WER WAR DAS??“, dann sank sie zurück ins Reich der Träume.

so ihr kennts ja ... ICH BITTE UM KOMMIS!!!!!!!!!:rolleyes: :D
 
Geht ja genaus traurig weiter wie der letzte Teil. *schnüff*
Vegeta wird es wohl hoffentlich nicht auf sich sitzen lassen, daß jemand sein
'Prinzesschen' k.o. schlägt.
Lg kreuzritter
 
uii!!!
Soetwas nenn ich hart!!
Nur weil sie Freunde gesucht hat??
Wow und das mit der Mutter das, sie die verkauft hat nur weil sie ein halb Saiyajin ist??
Meine Güte das nenn ich harte Sitten!!
Oh mein gott wenn vegeta erfährt was passiert ist! *nicht dran denken mag*
Das gibt bestimmt ein Donnerwetter!! Aber naja selbst schuld!
Hoffe es geth bald weiter
ggggLG ~Blondi~
 
Hey leute, denke mal ihr habt den jahres wechsel gut überstanden so wie ich meinen 16 Gb *lacht*
Auch wenn´s hier mager aussieht setze ich den nächsten teil mal rein und wehe es kommen nicht einpaar mehr kommis dabei rum *böseguckt* hehe hier der nächste:

Vegetas Verwechslung

Aua dachte Brittany, freunde machen nur ärger, war das letzte woran sie sich erinnern konnte.
Sie rappelte sich auf und sah neben ihr Goten und Pan liegen was ihr überhaupt nicht gefiel.
Sie rannte schnell zu ihnen rüber und rüttelte sie ein wenig um sie wach zu bekommen.
„Was ist passiert“ sprach Pan leise heraus; „Naja…also ihr wurdet“ „K.O. geschlagen wie ich höre und wenn ich mich nicht täusche bist du wohl die die meinem Sohn und meiner Tochter diese dinge angetan hat“ knurrte ein wirklich stink wütender Vegeta der nun auf dem rasen landete.

Goten und Pan richteten sich schnell auf sie wussten was jetzt kommen würde und hatten sogar etwas schiss vor ihm.
„Seit 3 stunden ist es her das Bra wieder unmächtig geworden ist aber Trunks ist glücklicherweise schneller aufgewacht und konnte deine Aura war nehmen Akira und sagte mir das du hier seiest. Jetzt wirst du bereuen Saiyajins angegriffen zu haben“.
>Oh oh< dachten sich Pan und Goten und schrieen plötzlich aus: „VEGETA NICHT!“
Doch es war zu spät er verpasste Brittany einen schlag ins Gesicht die dafür zu Boden fiel doch bevor er wieder angreifen konnte flog sie schon über ihm: „Jetzt warte doch mal, i…ich bin nicht Akira ich bin Britney“ „Du lügst“ und verpasste ihr einen kick in den Magen.
„Aber es stimmt du Idiot! Was glaubst du warum ich verletzt bin hm?“ schrie sie Vegeta wütend an.
Vegeta überlegte kurz und schaute zu Pan und Goten: „Es stimmt“ sagten die beiden „Brit ist Akiras Schwester, Trunks hat sie wohl vertauscht, die Auren sind fast gleich. Er war sicher zu schwach um genaures fest zu stellen“ fuhr Goten fort.
Vegeta schaute Britney hass erfüllt an aber sie erwiderte diesen blick mit derselben art.
Vegeta packte sie am Hals und presste sie gegen die Hauswand: „Wo ist sie?“ „Wo ist wer?“ fragte Britney und stellte sich auf blöd.
„Deine Schwester du Frosch……..ahah…“ er ließ Britney los, sie hielt sich am Hals fest und schnappte hastig nach Luft.
Vegeta schaute in seine Hände die einige Brandblasen hatten und auch in seinem Körper spürte er noch immer dieses grässliche kribbeln.
„Was war das?“ wollte Vegeta sich erkundigen.
Brit grinste man merkte nun eine gewisse Ähnlichkeit mit ihrer Halbschwester.
„Ich habe dir einen Elektrischen schlag verpasst“ „Wie bitte?“ „Du hast schon richtig gehört. Entschuldigt mich ich hab noch was gut zu machen tschau tschau“ sprach Brittany als ein Blitz ein schlug und sie darauf hin verschwunden war.


Akira die mittlerweile zu hause war regte sich im Trainingsraum ab. Nach dem dies getan war aß sie sich ein Sandwich, sie wollte den Teller gerade in die Küche bringen als es an der Tür klingelte. Als sie sie auf machte wurde ihr direkt eine Faust entgegen geknallt der sie auswich und darauf hin die Tür schnellsten zu schloss.
>Verdammt was war das denn für ein Idiot< dachte sie noch als neben ihrem Kopf eine weitere faust durch die Tür rasselte.
„Na schön wie du willst, du kriegst was du verdienst“ schrie Akira als sie die Tür aufriss.
 
Heii!!!!!
Arme brittany wurde mit Akira verwechselt und naja fast von Vegeta "verprügelt" :p !!! Uiijuiijuii typisch vegeta immer men drauf hauen und dann fragen^^° *HITZKOPF* nenene
hört sich ja fast soo an als ob Vegeta diese Akira kennen würde....
bin mal gespannt wie es dann weiter geht^^
Bis denne und ggggggLG Blondi
 
Was denn hier los? Ist ja gar nichts los hier *sichtotalscheißefühlt*
will keiner mehr lesen?
 
..sorry war schon lange nicht mehr da.....

alsooooo........ war ja echt geil....vegeta verprügelt doch gern leute so kennen wir ihn......voll genial.....schreib bitte weiter will ja wissen wies weiter geht....

glg Bonnie
 
Zurück
Oben Unten