Wenn ich das KameHameHa könnte hätte ich......

So, Vegetto!
Ich hab es dir zwar nicht versprochen, aber mir selbst geschworen, dass ich deinem netten Anliegen aus meinem Thread nachgehe und hier poste :D
Wenn ich das Khh beherrschen würde, naja...hm....ich würde meiner Wut im Alltag eben freien Lauf lassen, soviel ist schonmal klar. Ich würde nicht unnötig Rücksicht auf das Wohlergehen der Leute nehmen, die sich über mich lustig machen oder mich provozieren würden, sondern ihnen sofort ihre Grenzen aufzeigen ;)
Natürlich würde ich das Khh irgendwie abschwächen, sodass es sie nur mit voller Wucht an die Wand fetzt, mehr nicht :D
Bye

Wenn ich das KHH könnte würde ich irgendwo etwas üben. Wenn ich es dann perfekt könnte, ließe ich erstmal das Forschungsgebäude in die Luft fliegen in dem die Leute vom CIA und was weiß ich nicht alles mich gebracht hätten. Kommt ja immehin eher selten vor, dass jemand Energiestrahlen und Kugeln aus den Händen schießt. Danach würd ich erstmal versuchen mich zu verstecken, und ein paar Leute in ihre Einzelteile zerlegen die versuchen mich zurück zuholen. Wahrscheinlch käme das CIA dann irgendwann mit schwerer Attilerie. Die würd ich vernichten´. Das CIA käme wieder mit ihren Waffen, ich würd sie vernichten. Und irgendwann käme dann einer vom Planeten Vegeta und würde mich holen, dort trainiete ich dann wie'n Bekloppter und eines schönen Tages würd ich mich rächen und die Erde mit 'nem Final Flash in die Luft jagen! -Ende der Geschichte-

Es reicht jetzt! Lass deine Dreifach-und Spammposts.Wenn du nicht auf das hier jetzt hörst,dann wars das für dich!! :redhot:

@all
Ebenso an euch.Lasst das Gespamme!

mein gott vegetto du bist ja vielleicht ein spammer...noch nie was von edit gehört?? ying&yang ist normal total nett aber wenn sie sowas sieht wie du veranstalltest dann...hast eh selbst gesehen.

@thema: wenn ich das kkh könnte würde ich erstmal hier die herrschaft im forum übernehmen :D heute das forum, morgen die welt ... :D

Zurück
Oben Unten