Wenn ich das KameHameHa könnte hätte ich......

hmm.. ich würde..
meinem daddy die herrschaft übers forum und die mafia abjagen..:D und dann den spamm und das elend im forum beenden :D (blicke in richtung vegetti .... )

Also wenn ich das KHH könnt dann würd ich so lange trainieren bis ich das CHOU KHH könnt und dann würd ich Chickey die Herrschaft im Forum abnehmen *ganzblödgrins*

Original geschrieben von )v(Vegetto)v(
Was willst du von mir Yang&Ying:mad:

gomen für den spamm, aber das muss sein ^^'':

ying&yang is ein MOD falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest....
die sorgen im allgeinen dafür, dass nicht gespammt etc. wird.... was du zur genüge getan hast! :rolleyes:

Original geschrieben von Hiruseki

gomen für den spamm, aber das muss sein ^^'':

ying&yang is ein MOD falls du das noch nicht mitbekommen haben solltest....
die sorgen im allgeinen dafür, dass nicht gespammt etc. wird.... was du zur genüge getan hast! :rolleyes:
naja manche sind halt schwer von begriff.....

ähm wie willst du den spamm beenden du oberspammerin?? :D

Original geschrieben von Chickey
naja manche sind halt schwer von begriff.....

ähm wie willst du den spamm beenden du oberspammerin?? :D

:p ...

ich müsste den oberältesten spammer einen pflock ins herzen stoßen :D :D ... aber.. hmm.. vielleicht doch keine gute idee, :D

@Vegetto Ich würde mit einem khh deine rübe wegfetzen für den schwachsinn den du hier verzapfst meine fresse!!!!!!!!!BOAh

Greetz Gogi

genau meine meinung... wenn ich das khh könnte, würde ich.....*grübel*
ich würde hiru die herrschaft übers forum abjagen und das durcheinander das sie angerichtet hätte wegmachen!:embarasse :saiyan: :tongue3:

Original geschrieben von Raptor87
genau meine meinung... wenn ich das khh könnte, würde ich.....*grübel*
ich würde hiru die herrschaft übers forum abjagen und das durcheinander das sie angerichtet hätte wegmachen!:embarasse :saiyan: :tongue3:

oller spammer :D

wie willst du das denn anstellen? :D
immerhin steh ich unterm dem schutz der väterlichen mafia :D :D

@thema: mal ernst.. mit dem kamehame würd ich erst mal versuchen alle terroristen zusammen zu treiben... nicht umbringen, so was geht ja nicht :D , dann vielleicht probieren, ob nicht irgendwie wasser in die wüste weiterleiten kann.. :D

Zurück
Oben Unten