Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt....oder kurz eine V/B Story
Die FF wird immer besser, schade, daß das Ende
in Sicht ist... die Idee mit Divines böser Schwester
finde ich sehr gut!
Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Hallo Leute!!!
Sorry das ich solange nicht geschrieben habt,aber unser Modem streikt und ich bin hier in der Schule,wir kriegen diese Woche höchstwahrscheinlich noch ISDN....also könnte es noch länger dauern,SORRY!"!!(Scheiß,Modem)
Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!! Weiter schreiben!!!
SSJSon-Goflo,dat war deutlich!
Also, da ich jetzt weiß, daß es irgendwann weitergeht,
bin ich beruhigt und kann warten...dachte schon, die
FF wär zu Ende, finde sie doch so gut!
Haha!!Bin endlich wieder Online...unser Modem war gar nicht im Eimer...ähm...der Stecker war nur raus*peinlich*
Na,ja nun habt ihr lange genug gewartet:
Ihr wollt mich besiegen?Haha,ich lache mich kaputt!"lachte Hell und stemmte die Hände in die Hüften."NA,DANN LOS!"Ausnahmslos alle stürmten auf sie zu und versuchten so gut es ging sie zu schlagen."Das wird mir irgendwie ein bißchen zu viel!"dachte Hell und verzog das Gesicht.Schnell sammelte sie Energie und stieß die Angreifer von sich."Am Besten ich...werde gleich den Ersten töten!"Ihr Blick schweifte über die am Boden liegenden Kämpfer und er blieb an Trunks haften."Den nehme ich als ersten..."Langsam ging sie auf ihn zu."Was willst du?"röchelte er."Dich von deinen Schmerzen erlösen!"Sie lächelte.Gerade wollte Trunks antworten als sie ihn ruckartig vom Boden hochnahm und ihn mit einer Hand zu würgen anfing."T..t..runks!"keuchte Divine entsetzt."STIRB!"schrie Hell und drückte noch fester zu."SOHN!"Vegeta versuchte aufzustehen,doch er war unfähig sich zu bewegen.Trunks war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren."Jetzt gebe ich dir...den Gnadenstoß!"Hell holte aus...doch da...
Juhu!!!!Es ging weiter!*freu*
Der Teil war zwar kurz,aber dafür super und echt spannend.
Also,wenn dein Modem jetzt wieder geht,dann sollte der nächste Teil ja bald kommen,oder liege ich da falsch?
Naja...mach auf jedem Fall so schnell es geht weiter!
Jaaaa*freufreufreu*,es ging weiter!
Stecker raus? kann passieren...
Ein kurzer aber schöner Teil!
Aber das fängt ja wieder gut an, bei so einer gemeinen
Stelle aufzuhören. Bitte schreib bald weiter!
Trunks war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren."Jetzt gebe ich dir...den Gnadenstoß!"Hell holte aus...doch da..."Ah...verdammt!"Sie sackte zusammen und hielt sich die rechte Hand,die anfing zu bluten.Trunks fiel zu Boden und blieb bewegungslos liegen."Wer wagt es..."fluchte Hell und sah sich um.Plötzlich landete eine junge Frau direkt vor ihr."Wer bist du?"Doch die Frau kümmerte sich nicht um die Dämonin,sondern fiel vor den am Boden liegenden Trunks auf die Knie."Trunks..."Behutsam wiegte sie ihn im Arm.Langsam schlug er die Augen auf."W..wer...b..bist...du?"keuchte er.Sie lächelte."Du erkennst mich nicht mehr,nicht wahr,Schatz?"Er schüttelte den Kopf."Nein...tut mir leid!"Hell stand bewegungslos da,sie war rasend vor Wut und ihr Körper bebte...diese Tussi würdigte sie keines Blickes."Du wirst gleich dein blaues Wunder erleben,du Schlampe!"fauchte sie."Wer ist diese Frau?"fragte Divine Son-Goku.Dieser hob die Schultern."Ich weiß nicht..."-"Aber..."rief Vegeta plötzlich.Goku sah auf."Hey,altes Haus...weißt du wer das ist?"-"Ist...nein,aber..wie kann das sein...?...Niemand kann sich so verändern..."-"Wer ist das,Vegeta?" fragte Goku erneut,doch nun etwas energischer.Die Frau lächelte."Hallo Vegeta,lange nicht gesehen,was?"-"Du bist es also wirklich?!"lächelte Vegeta glücklich."Wer...b...bist..d..u?"hauchte Trunks."Du wirst es gleich erkennen!"flüsterte sie und beugte sich zu ihm.Ihre Lippen berührten die seinen...und es dauerte keinenen Wimpernschlag und er erwiderte ihn leidenschaftlich.Sie löste sich von ihm und lächelte."Na?"-"Serene?"hauchte er.Sie nickte."Du hast dich verändert!"Sie nickte und erhob sich,auch Trunks setzte sich auf,trotz des Schmerzes seiner Gliedmaßen.Glücklich musterte er sie.Sie hatte sich wirklich verändert...ihre langen,schwarzen Haare waren nun kurz und bedeckten gerade mal ihre Ohren,ihre weichen Gesichtszüge waren verschwunden,so dass sie nicht mehr einem jungen Mädchen glichen,sondern einer erwachsenen Frau und eine kleine Narbe zierte ihre Wange."SCHLUSS,MIT DEM WIEDERSEHEN JETZT WIRD GEKÄMPFT...UND DIR WERDE ICH DIESEN KRATZER HEIMZAHLEN!"schrie Hell und deutete auf Serene."Na,gut!"Serene bückte sich und hob einen Holzstab vom Boden auf,welcher prachtvoll verziert war."Laßt uns kämpfen!"