danke für die Komments

@vega
was der eine dazu sagt wirdst du ja gleich lesen!
WEITER.....
Vegeta kam den beiden genervt entgegen."Was habt ihr solange gebraucht,häh?"Doch er schwieg sofort als er Son-Gokus' betrübtes Gesicht sah."Krillin und C-18 haben schon gekämpft....Yamchu und Tenshinhan kämpfen gerade!"lenkte er ab."Wer hat im Kampf davor gewonnen?"erkundigte sich die Elfin."C-18!"-"Aha!"Die Drei gingen langsam zum Ring.
Gerade sah sich Divine den Kampf an als ihr jemand auf den Rücken tippte.Sie drehte sich um und sah in das Gesicht von Son-Gohan."Oh,hallo Son-Gohan!"Er gab keine Antwort,sondern zog sie,am Arm hinter sich her,aus der Hörweite der anderen."Was soll das?"keifte sie ihn an.Gohan überhörte ihr Kommentar."Hör' auf dich an meinen Vater ranzumachen!"sagte er stattdessen.Überrascht sah sie ihn an."Aber...."-"Kein aber....du zerstörst die Ehe meiner Eltern!"Divine sah zu Boden."Tut mir leid,Son-Gohan,aber....das habe ich schon!"Erschrocken sah Gohan sie an."WAS HAST DU?"-"Dein Vater hat deiner Mutter erzählt....das er sie nicht mehr liebt.....sondern MICH!"Gohan schüttelte den Kopf."Nein....das ist nicht wahr....nein....du lügst,du lügst,du falsche Schlange!"-"Nein,sie lügt nicht,Sohn!"raunte plötzlich eine Stimme."Vater?"Gohan sah in das Gesicht Son Gokus',der ungewöhnlich ernst wirkte."Das meinst du nicht ernst!?"-"Doch,das ist mein voller Ernst....ich habe deiner Mutter gesagt das ich sie nicht mehr liebe!....Finde dich damit ab....ach,Divine...komm unser Kampf fängt an!"Sie nickte und beide ließen Gohan stehen.
Fünfter Kampf:Divine gegen Son-Goku
Nach dem Sieg Tenshinhans über Yamchu waren nun Son-Goku und Divine an der Reihe:
Beide standen bereits im Ring und ausnahmslos alle waren gespannt was Divine nun wirklich drauf hatte.Son-Goku stand die Anspannung ins Gesicht geschrieben."Bist du etwa nervös,Liebling?"lächelte sie ihn an.Er nickte."Brauchst du nicht!"-"Werden wir ja gleich sehen!"raunte er."Los!"rief Vegeta....
"Na,dann los!"dachte Goku."Zöger' nicht mir wehzutun!"rief Divine plötzlich.Doch bevor Goku antworten konnte,stand sie vor ihm.Sie grinste."Nun kämpf' endlich!"knurrte sie."Na,gut!Aber beschwer' dich nachher nicht über blaue Flecken!"konterte der Saiyajin und schlug ihr in die Seite.Sie verzog das Gesicht,trotzdem verpasste sie Goku einen gezielten Schlag in den Magen.Auch dieser verzog das Gesicht und sank ein wenig zusammen."Du kannst aber zuschlagen....das hätte ich nicht erwartet!"hustete er."Ich kann noch ganz andere Sachen gut..."grinste sie.Goku richtete sich auf."Und was?"-"Das zeige ich dir nach dem Kampf!"-"Dann muß ich ja gewinnen!"-"HALLO?"hallte plötzlich eine Stimme zu den beiden herüber."Soll ich euch zwei Stühle und nen' Tisch bringen,vielleicht auch noch Kaffee?Oder kämpft ihr jetzt endlich?"-"Nee,laß mal,Vegeta....wir machen ja,schon!"lachte Goku mit einer lässigen Handbewegung."Na,dann mal weiter!"Wollte er gerade sagen,doch Divine hatte ihm schon fieser Weise das Bein weggezogen.Mit einem "Botsch" landete er auf seinem Allerwertsten."Vielen Dank!"zischte er,stand auf und rieb sich den Hintern.Doch sie kannte kein Erbarmen und deckte ihn mit einem Schlag nach dem anderen ein.Die ersten trafen ihr Ziel,doch die anderen versuchte Goku so gut es ging abzuwehren."Nun kämpf' endlich...ich habe dir doch gesagt du brauchst keine Angst haben mir wehzutun!"flüsterte sie ihm zu."Was versuch' ich denn wohl?"murmelte er und verschwand.Divine drehte sich einmal um die eigene Achse,doch Son-Goku war nicht zu sehen.Entschloßen schloß(doppelt gemoppelt) sie die Augen und versuchte angestrengt seine Aura zu orten.Plötzlich spürte sie einen heftigen Schmerz im Rücken,gefolgt von einem Knacken.Mit einem Schrei fiel sie zu Boden.Goku erschien neben ihr und erschrak als er sie schmerzverzerrt da liegen sah."Ha...hab...ich dir wehgetan,Süße?"fragte er vorsichtig."Nein!"keifte sie."Du hast mir nur gerade den Rücken gebrochen!"-"Aua!"-"Ja,aua!"-"Das heißt wohl ich habe gewonnen?"Dann wandte er sich Trunks zu:"Trunks,eine magische Bohn,bitte!"-"LASS ES,TRUNKS!"schrie Divine plötzlich."Was?Bist du verrückt?Ich habe dir gerade den Rücken gebrochen!"Goku schien genauso verwundert wie die anderen.Doch Divine ließ sich nicht beirren,sie schloß die Augen und schrie laut auf."DIVINE!"brüllte Goku entsetzt.
Auf einmal herrschte Stille.Niemand rührte sich.Goku stand zitternd da...."Divine!"C-18 war die erste die sich wieder rührte.Mit schnellen Schritten hastete sie auf die am Boden liegende Elfin zu.Gerade wollte sie sich zu ihr beugen als Divine sich rührte...."Sie bewegt sich...."murmelte C-18."Wirklich?"Goku stieß den Cyborg etwas unsanft zur Seite und beugte sich über die Halbgöttin.Gerade wollte er sie auf den Arm nehmen um sie ins Haus zu tragen als sie sich ruckartig aufsetzte.Alle starrten sie ungläubig an.Divine bemerkte erst nicht das die anderen sie wie ein Gespenst ansahen.....sie streckte sich erst einmal.Goku fand als erster die richtigen Worte:"Wie geht das denn?"Verwundert sah Divine,Goku an und als sie begriff,schlug sie die Hände vor den Mund."Oh,ich muß euch fürchterliche Angst eingejagt haben!"-"Das kannst du aber laut sagen!"-"Entschuldigt,ich hätte euch erzählen müßen....das ich die Fähigkeit habe....Verletztungen,die mir zugefügt werden,zu heilen....und das passiert in einer etwas schaurigen Art!"Sie grinste verlegen.Goku atmete erleichtert aus."Bitte,nächstes Mal warne uns vorher,bevor du so etwas tust!"hauchte er."Wollen wir weiterkämpfen?"Er nickte."Falls ich nach diesem Schock noch vernünftig kämpfen kann!"mrurmelte er.