Wenn der Freund zum Feind wird!!!

HI!
Hab' mir jetzt die gesamte FF durchgelesen und muss sagen:
"Scheiße dass ich sie nicht schon früher gesehen habe!"
Und jetzt kannst du weiter schreiben, ich warte schon ganz ungeduldig!

hi kleine schwester *gg*
wann gehts n hier endlich weiter ich komm hier immer ins forum in der hoffnung nen neuen teil vorzufinden aber bis jetz wars noch nix :(
bidde schreib schnell weiter
für deinen lieben großen bruder ;)

Hmm...

Sorry das ihr warten müsst.... :(

Es ist so... ich war ja weg für 2wochen ... und ich hab bei meinem onkel an meiner ff weitergeschrieben....jedoch keine Diskette um sie mitzunehmen .... :bawling:

Jetzt habe ich meine Cousine gebeten mir sie per e-mail zu schicken..jedoch auf sie ist absolut kein Verlass ...ich schreib ihr seit einer woche sms aber sie schickts mir einfach nicht...

Jetzt bin ich stink sauer :redhot:

Wenn ihr wollt könnt ihr euch beschweren...vielleicht schickt sie´s mir dann... :dodgy:

VidelSSJ2 heißt sie .... :mad: :mad:

ES TUT MIR ECHT LEID ... BITTE SEID NICHT SAUER !!! :( :bawling: :bawling:

Eure -L.B.B.- :saiyan:

Wo ist VidelSSJ2???
Ohh ich könnte sie :smash:
Na ja, schade dass es nicht weitergehen kann, aber wenn es weitergeht, werde ich auf jeden Fall dabei sein!
Schau doch auch mal bei meiner FF vorbei, auf Seite 24 gibts eine Zusammenfassung! dann kommts du gut in die Geschichte rein (Link in meiner Sig)

So endlich gibt´s einen neuen Teil!

Danke das ihr so geduldig gewartet habt...

[color=0099FF]
Er führte sie in einen endlos scheinenden Korridor...dieser Korridor hatte 1001 Türen auf jeder war ein anderes Symbol zu sehen...!
„Betretet keine dieser Türen...hinter ihnen verbergen sich die tausend Tode!“
Kuririn: „Die tausend Tode?“ :eek2:
„Hinter jeder dieser Türen starb ein Krieger...jeder an einem anderen Tod...geht ihr durch eine dieser Türen...“ der Unbekannte verstummte...
Son-Gohan: „Was passiert dann?“
„Dann sterbt ihr...genau wie die Krieger zuvor...jedoch erleidet ihr den Tod schmerzhafter und qualvoller als je zuvor...! Aber es gibt 1001 Türen das bedeutet 1 ist die richtige...!“
Piccolo: „Soll das heißen Du weißt nicht welche DIE RICHTIGE ist?“
„Das habe ich nicht gesagt...aber es ist eure Aufgabe die richtige Tür zu finden...!“
Tenshinhan: „Du willst uns testen...ich dachte du hilfst uns...?“ :dodgy:
„Ich helfe euch indem ich euch warne...wir sind nicht allein...es gibt hier noch die Krieger..!“
Kuririn: „Die Krieger? Du meinst doch nicht etwa DIE 1000 KRIEGER?!?!“
Der Unbekannte schwieg und schritt davon...
Tenshinhan: „Wir sollten vorsichtig sein! Wer weiß was auf uns zu kommt!...1000 Krieger...und wir wissen nicht wie stark sie sind!“
Piccolo: „Mich würde mehr interessieren wer unter dieser Kapuze steckt..“
Mit diesem Satz stürmte er auf den Unbekannten zu und wollte ihm die Kapuze herunterreißen...doch dieser war schneller...! Er stand bereits 2Meter hinter Piccolo, als dieser stehen blieb und sich leicht verwirrt umsah...
„Keine Sorge, Dämon! Die Zeit wird kommen...du wirst früh genug erfahren wer ich bin...(etwas leiser und boshaftiger) und du wirst es bitter bereuen je danach gefragt zu haben...!“
Stille herrschte in den langen, düsteren und kalten Korridor. Der Unbekannte schritt weiter voran, wären unsere Helden ihm langsam und vorsichtig folgten.
Plötzlich blieb Trunks stehen und sah sich verwirrt um...
Son-Goten: „Was ist los? Komm schon wir haben nicht ewig Zeit!“
Trunks sah sich noch mal um und ging dann beunruhigt weiter... „1000 Krieger“ dachte er „Woher die wohl gekommen waren...vielleicht waren sie genauso wie wir...durch eine Falle in diesem unbekannte Schiff gelandet, gefangen genommen, befreit,...und wie geht es jetzt weiter? Vielleicht sollen wir die nächsten sein....Wer wohl unter der Kapuze steckt...“ Er wurde langsamer, blieb stehen uns sah sich die Symbole an den Türen an...keines dieser Symbole hatte er je zuvor gesehen...sie unterschieden sich in jeder Hinsicht und doch war etwas gleich an ihnen...„Nur was?“ murmelte er...
Piccolo der dies hörte, verlangsamte sein Tempo ebenfalls und war nun mit Trunks auf gleicher Höhe.
Piccolo: „Hast du was entdeckt?“
Trunks: „Nein, aber hast du dir die Symbole schon mal angesehen...?!“
Piccolo: „Ja, ich kenne sie nicht...aber eines kommt mir bekannt vor...!“
Er blieb stehen und deutete auf das letzte Zeichen auf einer Tür... „Das ist Namekianisch...es bedeutet TOD...aber nicht in der normalen Bedeutung sondern eben ein schlimmerer ..unvorstellbarer Tod in diesem Fall....!“
Trunks: „Also hat der Unbekannte nicht gelogen...es handelt sich um den Tod, der hinter jeder Tür lauert...!“
Piccolo: „Ja, dieses Zeichen habe ich auch allen Türen entdeckt bei denen wir vorbei gegangen sind...!“
Son-Goten der das Gespräch mithörte jubelte auf... „Dann brauchen wir ja nur die Tür suchen auf der dieses Zeichen nicht ist...ist doch mal eine gute Nachricht!“
Son-Gohan: „Was redest Du da?“
Piccolo erklärten den anderen alles.
Tenshinhan: „Aber das kommt mir zu leicht vor...findet ihr nicht?“
Yamchu: „Nein...“
Kuririn: (unterbricht Yamchu damit er nicht noch mehr Blödsinn redet...) „Ich finde wir sollten diese Tür suchen...auch wenn es momentan wie eine weitere Falle aussieht...!“
Son-Gohan: „Ich finde Kuririn hat Recht...wenn wir diese Tür gefunden haben...entscheiden wir weiter!“
Also machten sie sich auf die suche nach dieser Tür...wenig später hatten sie, sie auch gefunden.
Alle standen nun vor dieser Tür ohne "Todes-Zeichen"!
Kuririn: „Was machen wir jetzt?“
Son-Gohan: „Naja was macht man für gewöhnlich mit einer Tür...? Naja wir sollten sie öffnen...!“
Trunks: „Jetzt ist nur die Frage ist es dir richtige oder ist es wieder eine Falle....!“
Piccolo: „Wir wissen nicht ob sich einer dieser Tode dahinter befindet also...Ich schlage vor Yamchu soll sie öffnen...!“
Alle (bis auf Yamchu) : „... sweatdrop ...!“
Yamchu: „Klar mach ich...aber wenn’s die richtige Tür ist komm ich nicht wieder...!!!“
Piccolo: „Ja dann müsste es die RICHTIGE Tür sein...!!!“ :dodgy:
Son-Gohan: „Piccolo... sweatdrop bitte!!! Lass das wir sind ein Team...! Also was machen wir jetzt..?!“
Piccolo: „Er hat angefangen...!!!“
Yamchu: „Also ich schlag vor wir schicken das Kapuzen-Alien hinein...!“
Trunks: „Da fällt mir auf...der Typ ist weg...!“
Alle sahen sich um doch der Unbekannte war weg...
Wo war er nur hin? Was erwartet unsere Freunde hinter dieser Tür?
[/color]

So das wars für heute....hoffe er hat euch gefallen ... und ihr seit nicht mehr so bös... :(

Nächste teil kommt bald und der ist dann länger versprochen :o

Bye -L.B.B.- :saiyan: :smokin::D

hi sista war wieder n super teil
mach bidde schnell weiter!
und mit der länge des teils war ich eigentlich ziemlich zufreiden ;)

Yuhuuu!! Ich meld mich auch mal wieder!! :lol2: Und der Teil war Klasse...mal wieder an der spannensten stelle aufgehört..:dodgy: typisch!! :dodgy: LoSS!! Weeeiiiittteerrr!!!! :lol2:

hy Leute

Sorry ich kann momentan nicht weiterschreiben!!!
(Es tut mir wirklich furchtbar leid !!!!!!!! :bawling: :( :bawling: )

Darf nich mehr so oft ins Internet und ausserdem is der Bildschirm meines Pc´s eingegangen so das ich nicht weiterschreiben kann!!!

Ich hoffe ich verliere euch nicht als Leser....es wäre echt hart für mich :( :bawling:

ES TUT MIR ECHT LEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye :kaioken: -L.B.B.- :saiyan:

Zurück
Oben Unten