so hier der nächste Teil
[color=0099FF] Also flogen alle ,ausser Dende und Popo, in dem neuen All-Flitzer 9000 (*gg*), in Richtung Rumschiff ...es war gigantisch ... näherkommend konnten sie die Größe des Unbekannten Raumschiffs erkennen! Es war gigantisch ..es war so hoch wie 5000, so breit wie 2000, solang wie 6000 Kampturnier-Ringe! Also echt groß ....
Im Lagerraum des All-Flitzers 9000
Kuririn: „Das ist so groß das man es von der Erde aus genau sehen müsste......!“
Trunks: „Ich hab von einem Gerät gehört das Dinge kleiner wirken lassen kann, jedoch wenn man näher als 1 km ist, hat es keine Wirkung mehr....!“ (ins Cockpit gehend)
Yamchu: „Glaubt ihr...das wir echte ...ich mein richtige Aliens treffen?“
Alle: „Jetzt fängt er schon wieder an.... sweatdrop ...“
Piccolo: „Menno, wenn du so scharf drauf bist einen Außerirdischen zu sehen....dann sie in den Spiegel...das ist ja schrecklich genug.....!“
Yamchu: „So was von gemein.....ich bin ja nicht grün....ich mein ....mein Heimatplanet heißt ja nicht Namek....!“
Piccolo: „Ich seh wenigstens gut aus! Außerdem wurde ich auch auf der Erde geboren....!“
Yamchu: „Soweit ich weiß...schlüpft ihr Namekianer....oder?“
Piccolo: „Wesentlich besser als die Ärzte mit deiner Fratze zu erschrecken.....“
Son-Gohan: (Piccolo unterbrechend) „Freunde ... BITTE!!! Konzentrieren wir uns auf das Wichtige!“ sweatdrop
Piccolo: „Du hast recht .... das ist ja unwichtig....!“ (auf Yamchu schielend)
Yamchu: „Das hab ich gehört.....aber das macht nix...(zu sich) wenn...er nur nicht so verdammt stark wäre.....(laut) Pico mein alter Freund...war doch nur Spaß...!“
Piccolo: „Ich heiße Piccolo!“
Yamchu: “Natürlich Piccolo...SORRY...*hüstel*!”
Gleichzeitig, im Cockpit des All-Flitzer 9000
Son-Goten: „Wer weiß was uns dort erwartet.....!“
Trunks: „Ich weiß es genauso wenig wie du Son-Goten, aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl....!“
Son-Goten: „Glaubst Du hängt das mit deinem Traum zusammen?“
Trunks: „Gut möglich...ich weiß nicht!“
Wärendessen auf der Brücke des All-Flitzer... (jetzt hat mich Yamchu angesteckt.. sweatdrop ..) im Mysteriösen Raumschiff
„#+~*/+,-.;><$§=&§“^°€µ“ .... (auf den Computer klopf.....

schalt den ollen Sprachübersetzter ein ....)
Offizier: „Captain! Raumschiff nähert sich unserem Hangar....Befehle?“
Captain: „Hangar öffnen...(leiser) mal sehen ob sie sich trauen....!“
Wieder zurück an Bord des All-Flitzer 9000
Trunks: (überfunk in den Lagerraum) „Hey Leute ... ein Hangar hat sich grad geöffnet...seht euch das mal an!“
Im Cockpit
Kuririn: „Hmm...es kommen keine Flieger raus ...wir werden nicht angegriffen....ob das eine Falle ist.....?“
Piccolo: „Ganz klar....ein Hinterhalt....!“
Yamchu: „Flieg rein! Das ist eine Einladung die Aliens...(zu Piccolo rüberschielend).ähm ..ich mein die da drinnen wollen uns an Bord bitte....ganz klar...!“
Alle: „.. sweatdrop ..!“
Son-Goten: „Ich weiß nicht .... wer weiß was uns da drinnen erwartet?“
Nach einigen Minuten überlegen beschlossen alle (bis auf Piccolo) in den Hangar zu fliegen....
Piccolo: „Beschwert euch aber nachher nicht bei mir wenn wir vorm Herrn der Unterwelt stehen....!“
Tenshinhan: „Hey wir sind in Top form .. wir können uns wehren! Wir sind immerhin die Gruppe Z!“
Piccolo: „Nur das Vegeta und Son-Goku fehlen .... die zweit stärksten ..*hüstel*... nach mir...!“
Trunks steuerte die Maschine in den Hangar.....
Alles verlief ohne Probleme....sie landeten auf einer Plattform...doch als sie ausstiegen...wurde der All-Flitzer von einem heftigen Ruck erschüttert...man schoss auf sie....bei der darauffolgenden Explosion wurden giftige Gase frei und nahm unseren Helden das Bewusstsein.....
Auf der Brücke des Mysteriösen Raumschiffs
Offizier: „Im Hangar gab es eine Explosion .... die Insassen des explodierenden Schiffes...wurden Gefangen genommen! Es verläuft alles so wie sie es Aufgetragen hatten, Captain!“
Captain: „Ausgezeichnet!“
Ein sehr zufriedenes und bösartiges Lächeln war in dem Dunklen Raum, auf des Captain´s Gesicht deutlich zu lesen..... „Ausgezeichnet“ wiederholte er mit einem noch nie da gewesenen glitzern in den Augen... [/color]