Wenn der Freund zum Feind wird!!!

das war ein voll cooler teil!!

mal sehen was dieser captain vorhat, oder besser: wer ist es? irgend so ein alien, oder jemand bestimmtes? *nachdenkt* :confused: keine ahnung....

bin sehr gespannt auf den nächsten teil, auch wenn es länger dauert!

so hier der nächste teil....

[color=0099FF] Son-Gohan wachte als erster auf und fand sich in einer Zelle aus Energiefeldern wieder … er berührte, noch etwas benommen, eines der Felder und zuckte zusammen, als eine merkwürdige Energie durch ihn floss.... „Was ist das für eine merkwürdige Energie?“ (L.B.B.: „Schrieb ich doch grad...“ :dodgy: )
Er sah sich um...seine Freunde waren, wie er , jeder in einer Zelle aus Energiefeldern.... der Raum in dem sie sich befanden war rund, hoch und aus einem Metall das er noch nie gesehen hatte! Eine kleine Lampe, die mehr Schatten als Licht warf, hang in der Mitte des Raumes...es gab keine Fenster! Eine metallene Tür führte hinaus...bzw. hinein sie schien mit mehreren Schlössern verriegelt zu sein! Von draußen kam helles Licht aus dem Spalt zwischen Metallboden und Metalltür!
Er hörte ein husten...Kuririn versuchte Luft zu bekommen und aufzustehen...! Einer nach dem anderen kam wieder zu Bewusstsein...
Son-Gohan: „Alles okay bei euch?“
Piccolo: „Wir fliegen hinein: Wir sind die Gruppe Z! Uns passiert schon nichts...wir können uns wehren....Kinderkacke...das war ne Falle...aber nein man glaubt einem...Alien doch nicht....!“ :dodgy:
Son-Goten: „Trunks und ich sind okay! Wie sieht´s bei dir aus Kuririn...noch alles dran?“
Kuririn: „Alles heile....!“
Tenshinhan: „Bei mir auch!“
Yamchu: „Mein Arm ist gebrochen und mein Bein ist auch verletzt!“
Piccolo: „Da sieht man wieder die Profi-Sportler..!“ :dodgy:
Kuririn: „Wo sind wir hier???“
Piccolo: „Doch ganz klar...im Alien Hotel => Werbe Slogan: >Wir schießen jedes Raumschiff vom Himmel....und ihres gleich als erster...!< Also wirklich nett hier...immerhin schön dunkel, feucht, kalt und jeder hat seine eigene Zelle ..oder genauer seine eigene Suite! Der Zimmer-Service lässt aber zu wünschen übrig! Wo bleibt der Kaviar und der Cocktail!?“ :dodgy:
Son-Gohan: „Wirklich alles okay bei dir, Son-Goten? (Mama bringt mich um wenn ihm was zustößt)“
Piccolo: „Ja, ja die Frauen....sag ich doch die machen Stress auch wenn’s die Mütter sind...!“ :dodgy:
Son-Goten: „Könntest du bitte mit deiner Großer Bruder-Kleiner Bruden-Nummer aufhören? Ich finde ich bin alt genug auf mich selbst aufzupassen...!“
Kuririn: „Ich seh nichts! Ich bin blind....aso...ne ich hatte nur mein Shirt über Kopf...ähm! :stareup: Sorry, aber trotzdem...gerade hell ist es nicht!“
Tenshinhan: „Hmm....warum verwandelt ihr euch nicht zu Super-Saiya-Yins? Das macht es dann etwas heller...!“
Son-Goten: „wir sollen Laterne spielen.....!“
Trunks: „Keine schlechte Idee......!“
Also verwandelten sich alle drei in Super-Saiya-Yins :saiyan: und brauchten mehr licht ins Spiel!
Yamchu: „Och menno....das tut ja höllisch weh und vor allem sieht es schrecklich aus...!“
Piccolo: „Naja ein Alien wie ich verfügt über Vorteile ... ich könnte dich heilen....!“
Yamchu: „Ja klasse...Pico alter Freund!“
Piccolo: „Da gibt es nur ein Problem....die Felder...!“
Yamchu: „Seit wann kann Strom den Oberteufel aufhalten...!“
Son-Gohan: „Das ist kein Strom der diese Felder aufrecht erhält....! Es ist irgend eine andere Energie, ich weiß aber nicht welche! Wenn man damit in Berührung kommt, durchfließt einem diese Energie...ein komisches Gefühl...!“ [/color]

So wiedermal viel Spaß beim lesen.... hoffe er gefällt euch...

Bye eure -L.B.B.-

Der teil war SUPI DUPI GUT!!!!!!!!!!!! ähm, kleiner tip am rande, schreib das fiel spass beim lesen vor deinen Teil. Wenn der daunten steht ab ich doch schon gelesen. Aber sonst gibts nicht zu mekern.

h.e.l. G.A. :goody:

Hallo Babsy :evil

Hast ne nette FF hab sie mir mal gerade durchgelesen ^^
Bin schon gespannt wie es weiter geht!!
*ihr ein Wasser Eimer überschüttet und flüchtet ^^*

Deine FF ist nicht schlecht!!!!!!
Sie ist super!!!!
Wenn du dir die Zeot etwas vertreiben willst, bis die andern einen Kommentar abgeben, kannst du ja meine FF anschauen. *werbung-mach* Den Link findest du in meiner Sig.!!
Mach schnell weiter, ich brauch Suchtmittel!!! :smokin:

Na gut ..ich schreib mal weiter....
Viel Spaß ...beim lesen

[color=0099FF]
Währendessen im Raumschiff auf dem Weg nach Namek

Bulma: „Chichi.... ich hab dir doch gesagt das dieser Laden...du weißt schon welchen ich meine...dies Boutique...also der ist echt nicht teuer...!“
Chichi: „Du hast ja gut reden.... deine Eltern sind ja reich.... Son-Goku geht ja nicht mal arbeiten .. dieser Faulsack... :stareup: ...! Aber gibt es dort auch ein grünes Sonntagskleid...oder ein blaues.. :talker:
(L.B.B.: „...ich glaub das müssen wir uns nicht weiter anhören :dodgy: ...oder?“)
Chau-zu: „Wie wohl jetzt den anderen geht?“
Muten Roshi: „Denen wird schon nichts passieren....(denkend) Mist jetzt wo der kleine da ist bin ich nicht mehr alleine mit den Mädels....Pool, Oolong, die Briefs hätte ich irgendwie ablenken können aber den kleinen.....(zu Chau-zu) Warum bist du nicht mitgeflogen?“
Chau-zu: „Erstens weil ich krank bin....und zweitens weil ich sicherlich keine große Hilfe wäre!“
Mister Satan: „Hilfe wobei....soll ich dir helfen...Mister Satan hilft jeden ...er ist ein Superheld!!!“
Alle: „.... sweatdrop ....!“
Muten Roshi: (leise zu Bulma) Warum hast du ihn auch mitgenommen? Hat Trunks das etwa gesagt...wenn ja sollte ich mit ihm mal reden...!“
Bulma: „Nein...Videl hatte gemeint wir sollen ihn und Boo mitnehmen...!“
Muten Roshi: „Was?!?!?!?!? Boo ist auch hier???“ *sich nervös umguckt*
Mr. Boo: „Boooooooooo......hat hunger....!“ (L.B.B.: „Wann nicht?“ :dodgy: )
Muten Roshi: (zu sich) menno...alter Knabe....jetzt kannst du den Spaß komplett vergessen...(laut) ähm....ich geh mal eben aufs Klo....!...(denkend) ich muss mal ernsthaft grübeln...aber vorher nehme ich mir noch meine Heftchen mit...!“ (Muten Roshi wie wir ihn nur zu gut kennen :lol2: )
Chau-zu: *etwas traurig beim Fenster raus schauend* „Tenshinhan und ihr alle komm heil wieder zurück bitte....!“

Im Gefängnis-Trakt des Mysteriösen Raumschiffs:

Trunks: „Ist euch was aufgefallen...? Wir werden gar nicht bewacht...keine Kameras, keine Wachposten und auch keine Kontrollgänge....merkwürdig!“
Son-Goten: „Was ist wenn wir ein KAME-HAME-HA oder so was....gegen diese Metallwände oder gegen die Energiefelder machen? :idee: “
Trunks: „Gar nicht so dumm....Son-Goten manchmal hast du ja doch kluge Ideen...!“
Son-Goten: „Also .... KAME-HAME...“
Piccolo: „HALT! HÖR SOFORT AUF!“
Son-Goten: „KAME-HAME ...HÄ? Wieso?“
Piccolo: „Naja, weil wenn diese Wände reflektieren...dann siehst du etwas ... ähm... flambiert aus...! Lass mich das machen!“
Son-Goten: „Du darfst dich also flambieren lassen und ich nicht? ...*zum denken anfängt* ähm...ich mein natürlich...mach nur...!“
Trunks: „Piccolo warum du?“
Piccolo: „Ich bin ein Namekianer ich kann mich regenerieren ...solang mein Kopf noch ganz ist! Also : >DÄMONENBLITZ< !“
Piccolo schoss den DÄMONENBLITZ gegen die Metallwand ... die Attacke prallte ab und wurde von den Energiefeldern rund um ihn absorbiert...
Kuririn: „Och menno...was machen wir jetzt?“
Da...hörten sie Schritte die von der anderen Seite der Metalltür zu kommen schienen...die Tür entriegelte sich...jemand hatte den Gefängnis-Trakt geöffnet....!
Als die Metalltür auf ging trat ein leichter Wind in den Raum und mit ihm eine mysteriöse Gestalt... Ein großer bedrohlicher Schatten fiel über die Zellen...! Ein starkes grelles Licht, das von der geöffneten Tür kam, lies sie fast erblinden, es war so stark, dass man nichts mehr erkennen konnte...
Wer hatte diese Tür geöffnet? Wem gehört dieser bedrohlicher Schatten? [/color]

Bye eure -L.B.B.-

hi schwesterchen *gg*
war n super teile, is ne coole story
besonders geil find ich wie du yamchu immer verarschst *gg*
ich mag den nich :dodgy:

Original geschrieben von LittleBabsyBad
ich mag den irgendwie auch nicht :dodgy: merkt man oda?

@Dad :D sag mal....schreibst du das immer nur so hin? :dodgy: :lol2:

ich schreib des nur so hin, wenn ich es eilig hab, oder einfach keine lust hab, was längeres zu schreiben!
mfg

WOW; das wird hier ja das reinste Familine Treffen *gg* Aber der teil war SUPER TOLL!!!!!!!!! Mach bitte super schnell weiter, ja?

h.e.l. G.A. :goody:

WOW; das wird hier ja das reinste Familine Treffen @Mum das is ja mein prob...nur die family liesst und ein paar wirklich liebe :knuddel: freunde... :bawling:

also ich glaub ich muss mehr werbung machen!!!

so nun der nächste teil ...viel spaß...:D

[color=0099FF]
Son-Gohan schluckte heftig! Den anderen war nicht anders zumute ... der Gedanke eingesperrt und somit einigermaßen wehrlos zu sein... war nicht unbedingt der schönste...Sie stellen sich alle kampfbereit in ihre Zellen und warteten....warteten auf das Unbekannte...!
Der dunkle, bedrohliche Schatten wurde kleiner um so näher die geheimnisvolle Gestalt trat...sie trat in das Licht das Son-Gohan, Son-Goten und Trunks mit ihrer Energie warfen....
Eine große, schwarze Kapuze bedeckte das Gesicht des Unbekannten mit Schatten. Sein Körper war von einem schwarzen Mantel umhüllt, der leicht im Wind wehte.
„Ihr seit mutig...!“ Ein Lächeln wurde unter der schwarzen Kapuze erkennbar...
Piccolo: „Wer bist du? Gib dich zu erkennen oder bist du zu feige?“
Die Gestalt trat an Piccolo´s Zelle... „Piccolo...hast du etwa Angst?“
Piccolo schluckte „Ich und Angst? Ich hab vor niemanden Angst...Ich bin ein Dämon und Dämonen haben keine Angst...!“
Ein weiteres Lächeln umspielte die Lippen des Unbekannten...“Warum zitterst du dann?“
Sie trat einen Schritt zurück machte eine Handbewegung und die Metalltür öffnete sich...der Unbekannte ging auf die Tür zu....machte eine weitere Handbewegung...die Zellen öffneten sich...
Piccolo streckte vorsichtig seinen Arm aus um zu testen ob die Energiefelder wirklich verschwunden waren...er schritt aus der Zelle und ging zu Yamchu um diesen von seinen Verletzungen zu heilen.
Nachdem sie alle aus ihren Zellen gekommen waren, stellten sie sich kampfbereit in die Richtung des Unbekannten der wartend bei der Tür stand...er stand mit dem Rücken zu ihnen...
„Es gibt keinen Grund mir zu mistrauen! Ich habe euch befreit!“
Tenshinhan: „Welchen Grund sollten wir haben dir zu vertrauen?“
„Welchen Grund solltet ihr haben es nicht zu tun?“ konterte der Unbekannte...“Folgt mir...!“
Yamchu: „Klar...!“
Kuririn: „Yamchu! Bleib hier....“ sweatdrop
Yamchu: „Aber warum? Er hat uns befreit! Er wird uns sicher helfen!“
„Euer Freund scheint dem Universum offener zu sein als ihr...!“
Son-Gohan: „Wir sind Vorsichtiger ... ihr habt uns eingesperrt ...!“
„Oh...das war nicht ich!“
Piccolo: „Was soll das bedeuten?“
Der Unbekannte schwieg...
Son-Goten: „Wir könnten dich angreifen...wir sind in der überzahl....!“
„Ihr werdet mich nicht angreifen...das weiß ich...und das wisst ihr!“
Piccolo: „Woher willst du das wissen!?“
„Dieses Schiff ist das reinste Labyrinth ...!“
Mit diesen Worten verschwand der Unbekannte im grellen Licht...das von draussen hereinschien...
Sie folgten ihm... [/color]

Na dann....bitte Feedback

Bye eure -L.B.B.-

Zurück
Oben Unten