Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Süße!!^^
Hab ja noch gar nix zu deinem neuen teil gesagt! Also super-mega-klasse-fantastisch-phänomenla-...*stundenspäter*
Aber waaaaasss?? So lange ohne einen neuen teil?!
Ja okay, klar "Urlaub"... wenn du heimkommst fahr ich wahrscheinlich... da verpass ich ja dann ne Menge...
@gnasher: Schließ mich dir an sche.iß Baden-W.....Grrrr... Ich will FEEEEERRRRIIIEEENNN!!!!
ich sag ja das bundesland is blöd..... aber was solls ^^ hab ja nur noch projekttage und zeugnis krieg ich auch noch
woher kommstn du genau? (vielleicht kenn ich dich ja )
ich bin schon voll auf den neuen teil gespannt was dagegen wenn ich mich hier häuslich einrichte schwesterchen?
Zeugnis...pff..hör auf..ich habs satt...hi hi..das sag ich lieber net, nacher kennst mich wirklich!!
Obwohl ein Tipp: Blöde kleine mittelalterliche Stadt in der Nähe von Stuggy...^^
@LBB: Ich seh doch in meiner Buddy, dass du online bist!! Wo ist der nächste Teil??!!
Poste ihn mal schnell, sonst krieg ich Entzugserscheinungen...
ich komm aus so nem kleinen kuhkaff in der nähe von ulm "Pappelau-City" *gg* ich geh morgen nach stuttgart HIPHOP OPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin schon lange auf entzug ich will endlich nen neuen teil haben
Yuhuuu!!! Die Süße is zurück... *megafreu* grad wo ich doch in Urlaub fahr...*uff*..-_-""""
Naja, wann kommt der neue Teil?? Die restlichen, zu denen ich noch nix gesagt habe, waren alle phänomenal klasse!! Freu mich auf den nächsten!! mega-
schön das du wieder da bist
hoffe dir hat dein Ausflug/Urlaub gefallen (wo auch immer du warst )
jetzt kannst du ja schnell weiter schreiben
also bis dann
peace & take care
Abuko