Na gut ..ich schreib mal weiter....
Viel Spaß ...beim lesen
Chichi: „Du hast ja gut reden.... deine Eltern sind ja reich.... Son-Goku geht ja nicht mal arbeiten .. dieser Faulsack...

...! Aber gibt es dort auch ein grünes Sonntagskleid...oder ein blaues..

“
(L.B.B.: „...ich glaub das müssen wir uns nicht weiter anhören

...oder?“)
Chau-zu: „Wie wohl jetzt den anderen geht?“
Muten Roshi: „Denen wird schon nichts passieren....(denkend) Mist jetzt wo der kleine da ist bin ich nicht mehr alleine mit den Mädels....Pool, Oolong, die Briefs hätte ich irgendwie ablenken können aber den kleinen.....(zu Chau-zu) Warum bist du nicht mitgeflogen?“
Chau-zu: „Erstens weil ich krank bin....und zweitens weil ich sicherlich keine große Hilfe wäre!“
Mister Satan: „Hilfe wobei....soll ich dir helfen...Mister Satan hilft jeden ...er ist ein Superheld!!!“
Alle: „.... sweatdrop ....!“
Muten Roshi: (leise zu Bulma) Warum hast du ihn auch mitgenommen? Hat Trunks das etwa gesagt...wenn ja sollte ich mit ihm mal reden...!“
Bulma: „Nein...Videl hatte gemeint wir sollen ihn und Boo mitnehmen...!“
Muten Roshi: „Was?!?!?!?!? Boo ist auch hier???“ *sich nervös umguckt*
Mr. Boo: „Boooooooooo......hat hunger....!“ (L.B.B.: „Wann nicht?“

)
Muten Roshi: (zu sich) menno...alter Knabe....jetzt kannst du den Spaß komplett vergessen...(laut) ähm....ich geh mal eben aufs Klo....!...(denkend) ich muss mal ernsthaft grübeln...aber vorher nehme ich mir noch meine Heftchen mit...!“ (Muten Roshi wie wir ihn nur zu gut kennen

)
Chau-zu: *etwas traurig beim Fenster raus schauend* „Tenshinhan und ihr alle komm heil wieder zurück bitte....!“
Im Gefängnis-Trakt des Mysteriösen Raumschiffs:
Trunks: „Ist euch was aufgefallen...? Wir werden gar nicht bewacht...keine Kameras, keine Wachposten und auch keine Kontrollgänge....merkwürdig!“
Son-Goten: „Was ist wenn wir ein KAME-HAME-HA oder so was....gegen diese Metallwände oder gegen die Energiefelder machen? :idee: “
Trunks: „Gar nicht so dumm....Son-Goten manchmal hast du ja doch kluge Ideen...!“
Son-Goten: „Also .... KAME-HAME...“
Piccolo: „HALT! HÖR SOFORT AUF!“
Son-Goten: „KAME-HAME ...HÄ? Wieso?“
Piccolo: „Naja, weil wenn diese Wände reflektieren...dann siehst du etwas ... ähm... flambiert aus...! Lass mich das machen!“
Son-Goten: „Du darfst dich also flambieren lassen und ich nicht? ...*zum denken anfängt* ähm...ich mein natürlich...mach nur...!“
Trunks: „Piccolo warum du?“
Piccolo: „Ich bin ein Namekianer ich kann mich regenerieren ...solang mein Kopf noch ganz ist! Also : >DÄMONENBLITZ< !“
Piccolo schoss den DÄMONENBLITZ gegen die Metallwand ... die Attacke prallte ab und wurde von den Energiefeldern rund um ihn absorbiert...
Kuririn: „Och menno...was machen wir jetzt?“
Da...hörten sie Schritte die von der anderen Seite der Metalltür zu kommen schienen...die Tür entriegelte sich...jemand hatte den Gefängnis-Trakt geöffnet....!
Als die Metalltür auf ging trat ein leichter Wind in den Raum und mit ihm eine mysteriöse Gestalt... Ein großer bedrohlicher Schatten fiel über die Zellen...! Ein starkes grelles Licht, das von der geöffneten Tür kam, lies sie fast erblinden, es war so stark, dass man nichts mehr erkennen konnte...
Wer hatte diese Tür geöffnet? Wem gehört dieser bedrohlicher Schatten? [/color]