Wenn der Freund zum Feind wird!!!

will mich nur mal abmelden und will sagn das ich jetzt drei wochen nich bewerteen kann aber ich hole das nach ich will ja wissen wie es weiter geht auserdem bin ich ja jezt auch ein treuer leser deiner ff

@all DANKE :kiss: :knuddel: so viel gutes hätt ich mir nicht erwartet aber ich freu mich rießig!!!! :D

@mum ...enderbt.... *schluck* das ist hart.... :bawling:

@Darkvoice Danke das du mir die treue gibtst.... das mit Jamchu & Yamchu hab ich bemerkt und meine ff geändert ...

@all ausserdem hab ich winizige textteile geändert.... *viel spaß beim suchen* :p

@Suy-Li tut mir leid....wusste ich nicht ...
:( *um vergebung bitte*

vielleicht ändere ich den namen sowieso...

nächster teil kommt bald...!!! ;)

hm...na gut, ich verzeihe dir. ausnahmsweise ^^
:biggrin2:

hm, aber vielleicht könntest du als gegenleistung mal bei mir rein schauen. vielleicht gefällt dir meine ff ja auch. aber nur wenn du willst....^^°

Original geschrieben von Suy-Li
hm...na gut, ich verzeihe dir. ausnahmsweise ^^
:biggrin2:

hm, aber vielleicht könntest du als gegenleistung mal bei mir rein schauen. vielleicht gefällt dir meine ff ja auch. aber nur wenn du willst....^^°

klARO....ehrensache....*zu deiner ff flitzen tu*

Hi Babsylein!! :knuddel:
Wann machste denn weiter?? Die nächsten Teile kenn ich nämlich noch nich...bin gespannt und freu mich ganz doll darauf!! :knuddel:

@All thx für die tollen komentare....!!! *freu*

[color=0099FF] Kuririn: „Ich finde wir sollten nicht lange herumreden und einfach dorthin fliegen!“
Sie flogen allesamt an den Ort an dem diese merkwürdigen Gestalten zum erstenmal gesehen wurden! Jedoch als sie ankamen ... war keiner mehr da ...
Trunks: „Es war genau hier! Aber wo sind sie?“
Piccolo: „Hmm.... sie haben keine Auren ... also müssen wir nach Energie Ausschau halten!“
Tenshinhan: „Die Luft ist echt dünn hier!“
Kuririn: „Und mörderkalt ist es auch ... ich frier mir noch den Ar.sch ab!“
Piccolo: „Jetzt reiß dich zusammen ... Weichei.... (denken) kein Wunder der ist ja auch verheiratet....!“ :dodgy:
Dende: „Die Luft ist deshalb so dünn weil wir kurz vorm All sind! Dies ist der äußerste Rand der Erdatmosphäre!“
Kuririn sah ins All....es schien wirklich nahe zu sein....
Kuririn: „Ich glaub mein Schwein pfeift... :eek2: seht euch das mal an! Man sieht die Sterne als wären sie direkt vor einem ... aber seht euch den einen an...der hat wohl nen Dachschaden.. schaut wie der blinkt...!“
Alle richteten ihre Blicke auf den, mal schnell mal langsam blinkenden Stern ...
Yamchu: „Der verfärbt sich ja...!“
Piccolo: „Das ist kein Stern ... das ist ...! (fluchend) Kinderkacke....wir müssen von hier verschwinden....!“
Piccolo stockte der Atem....
Kuririn: „Naja wie Kinderkacke sieht das nicht aus :nono: ...eher wie ein blinkender Stern...!“
Trunks: „Was Du nicht sagst...!“ :dodgy:

Alle starrten auf das blinkende und farbenwechselnde ETWAS...
Es kam immer näher....
Son-Gohan: „Was ist das? ... Sieht aus wie ein ...“
Piccolo: (geschockt) „....ein Raumschiff!“
Yamchu: „Ein Raumschiff?!“
Tenshinhan: „Wer könnte das sein...?!“
Trunks: „Ich habe ein echt mieses Gefühl ...!“
Son-Goten: „Vielleicht sind das unsere Väter?!“
Trunks: „klar... Mutter hat ihnen ein blinkendes und farbenwechselndes Raumschiff gegeben damit sie Las Vegas-Feeling haben....!“ :dodgy:
Piccolo: „Dende ... flieg zurück zum Palast...!“
Trunks: „Hast Du die Dragonballz noch bei dir Dende....ich meine Gott?!“
Dende: „Ja, hab ich! Wieso?“
Trunks: „Für den Fall das wir sie brauchen!“
Yamchu: „Leute was habt ihr nur...? Das ist ein kleines nicht ernstzunehmendes Raumschiff! Das sind ganz normale Aliens ... die wollen vielleicht nur eine Auskunft ... ja genau vielleicht haben sie sich verirrt....!“
Alle: „... sweatdrop ...!“
Son-Gohan: „Hmm... Was machen wir jetzt? Bleiben wir hier und sehen dem Unbekannten zu wie er näher kommt ... oder fliegen wir ihm entgegen...mit der Ungewissheit...denn wir wissen nicht ob das unsere Freunde oder Feinde sind!“
Piccolo: „Wir werden es aber auch nicht herausfinden wenn wir hier bleiben! Also letzteres: Wir fliegen hin!“
Tenshinhan: „Aber wir haben keinen Raumschiff!“
Son-Goten: „Wir können doch so hinfliegen!“
Trunks: „Nach Dir Son-Goten...Wenn Du im Luftleeren Raum ersticken willst ... hier entlang...! Wenn du aber mal dein Hirn...., oder was auch immer du da oben im Kopf hast, einschalten würdest, wüsstest du das wir nicht im All überleben würden!“
Piccolo: „Vielleicht hat unser Yamchu eine Idee...denn immerhin kennt er sich mit ALIENS am besten aus...! Und immerhin ich bin ja nur ein ALIEN, oder Yamchu!?“
Yamchu: „Ähm...hey Piccolo alter Kumpel ... war doch nicht so gemeint ...nur weil du grün bist und von einem anderen Planeten kommst...ähm...Du gehörst ja dazu...ähm...*hüstel*...!“
Tenshinhan: „Yamchu hast du dir nicht letztens ein Raumschiff-Kapsel gekauft?“
Yamchu: „Ähm...naja eigentlich einen All-Flitzer 9000 ...wieso?“
Kuririn: „Jetzt sei nicht so ... komm schon her damit!“
Yamchu: „Ähm....hier...(*Kapsel rausrückend*) eigentlich war der für schöne Frauen gedacht ... ihr wisst schon die stehen drauf wenn man mit ihnen zum Mond fliegt....!“
Alle: „ .. sweatdrop ..!“
Piccolo: (zu sich) „Schon wieder die Frauen...obwohl ich glaub der ist auch ohne Frau ein Waschlappen...!“ [/color]

Viel Spaß beim lesen.....
und wie immer:

BITTE FEEDBACK

Der teil war SUPER KLASSE!!!!!!!! Ichwerd nicht mehr, ein Blinkender Stern Wie doof kann man eigendlich sein? Und Las Vegas Fieling, auch der Hammer.
Mach bitte ganz schnell weiter

h.e.l. G.A. :goody:

HELLO Leute!

Ich hab ne schlechte Nachricht.... :bawling: ich werd nicht mehr so oft posten können!!! :bawling: (mein dad nörgelt :dodgy: ) aber ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen damit ich wieder posten kann :D

Seid mir nicht böse bitte... :bawling:

Es gibt als entschuldigung den nächsten Teil schon jetzt!!! :D

Original geschrieben von LittleBabsyBad
HELLO Leute!

Ich hab ne schlechte Nachricht.... :bawling: ich werd nicht mehr so oft posten können!!! :bawling: (mein dad nörgelt :dodgy: ) aber ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen damit ich wieder posten kann :D

Seid mir nicht böse bitte... :bawling:

Es gibt als entschuldigung den nächsten Teil schon jetzt!!! :D

und wo ist der teil?
mfg

so hier der nächste Teil

[color=0099FF] Also flogen alle ,ausser Dende und Popo, in dem neuen All-Flitzer 9000 (*gg*), in Richtung Rumschiff ...es war gigantisch ... näherkommend konnten sie die Größe des Unbekannten Raumschiffs erkennen! Es war gigantisch ..es war so hoch wie 5000, so breit wie 2000, solang wie 6000 Kampturnier-Ringe! Also echt groß ....

Im Lagerraum des All-Flitzers 9000
Kuririn: „Das ist so groß das man es von der Erde aus genau sehen müsste......!“
Trunks: „Ich hab von einem Gerät gehört das Dinge kleiner wirken lassen kann, jedoch wenn man näher als 1 km ist, hat es keine Wirkung mehr....!“ (ins Cockpit gehend)
Yamchu: „Glaubt ihr...das wir echte ...ich mein richtige Aliens treffen?“
Alle: „Jetzt fängt er schon wieder an.... sweatdrop ...“
Piccolo: „Menno, wenn du so scharf drauf bist einen Außerirdischen zu sehen....dann sie in den Spiegel...das ist ja schrecklich genug.....!“ :dodgy:
Yamchu: „So was von gemein.....ich bin ja nicht grün....ich mein ....mein Heimatplanet heißt ja nicht Namek....!“
Piccolo: „Ich seh wenigstens gut aus! Außerdem wurde ich auch auf der Erde geboren....!“
Yamchu: „Soweit ich weiß...schlüpft ihr Namekianer....oder?“
Piccolo: „Wesentlich besser als die Ärzte mit deiner Fratze zu erschrecken.....“
Son-Gohan: (Piccolo unterbrechend) „Freunde ... BITTE!!! Konzentrieren wir uns auf das Wichtige!“ sweatdrop
Piccolo: „Du hast recht .... das ist ja unwichtig....!“ (auf Yamchu schielend)
Yamchu: „Das hab ich gehört.....aber das macht nix...(zu sich) wenn...er nur nicht so verdammt stark wäre.....(laut) Pico mein alter Freund...war doch nur Spaß...!“
Piccolo: „Ich heiße Piccolo!“
Yamchu: “Natürlich Piccolo...SORRY...*hüstel*!”

Gleichzeitig, im Cockpit des All-Flitzer 9000
Son-Goten: „Wer weiß was uns dort erwartet.....!“
Trunks: „Ich weiß es genauso wenig wie du Son-Goten, aber ich habe ein merkwürdiges Gefühl....!“
Son-Goten: „Glaubst Du hängt das mit deinem Traum zusammen?“
Trunks: „Gut möglich...ich weiß nicht!“ :confused2

Wärendessen auf der Brücke des All-Flitzer... (jetzt hat mich Yamchu angesteckt.. sweatdrop ..) im Mysteriösen Raumschiff
„#+~*/+,-.;><$§=&§“^°€µ“ .... (auf den Computer klopf..... :smash: schalt den ollen Sprachübersetzter ein ....)
Offizier: „Captain! Raumschiff nähert sich unserem Hangar....Befehle?“
Captain: „Hangar öffnen...(leiser) mal sehen ob sie sich trauen....!“

Wieder zurück an Bord des All-Flitzer 9000
Trunks: (überfunk in den Lagerraum) „Hey Leute ... ein Hangar hat sich grad geöffnet...seht euch das mal an!“

Im Cockpit
Kuririn: „Hmm...es kommen keine Flieger raus ...wir werden nicht angegriffen....ob das eine Falle ist.....?“
Piccolo: „Ganz klar....ein Hinterhalt....!“
Yamchu: „Flieg rein! Das ist eine Einladung die Aliens...(zu Piccolo rüberschielend).ähm ..ich mein die da drinnen wollen uns an Bord bitte....ganz klar...!“
Alle: „.. sweatdrop ..!“
Son-Goten: „Ich weiß nicht .... wer weiß was uns da drinnen erwartet?“
Nach einigen Minuten überlegen beschlossen alle (bis auf Piccolo) in den Hangar zu fliegen....
Piccolo: „Beschwert euch aber nachher nicht bei mir wenn wir vorm Herrn der Unterwelt stehen....!“
Tenshinhan: „Hey wir sind in Top form .. wir können uns wehren! Wir sind immerhin die Gruppe Z!“
Piccolo: „Nur das Vegeta und Son-Goku fehlen .... die zweit stärksten ..*hüstel*... nach mir...!“
Trunks steuerte die Maschine in den Hangar.....
Alles verlief ohne Probleme....sie landeten auf einer Plattform...doch als sie ausstiegen...wurde der All-Flitzer von einem heftigen Ruck erschüttert...man schoss auf sie....bei der darauffolgenden Explosion wurden giftige Gase frei und nahm unseren Helden das Bewusstsein.....

Auf der Brücke des Mysteriösen Raumschiffs

Offizier: „Im Hangar gab es eine Explosion .... die Insassen des explodierenden Schiffes...wurden Gefangen genommen! Es verläuft alles so wie sie es Aufgetragen hatten, Captain!“
Captain: „Ausgezeichnet!“
Ein sehr zufriedenes und bösartiges Lächeln war in dem Dunklen Raum, auf des Captain´s Gesicht deutlich zu lesen..... „Ausgezeichnet“ wiederholte er mit einem noch nie da gewesenen glitzern in den Augen... [/color]

hier wieder ein Gesprächs teil...nächstes mal kommt ein Erzähl teil mit wenigern Dialogen....

Original geschrieben von LittleBabsyBad
[color=0099FF] Piccolo: „Ich seh wenigstens gut aus! Außerdem wurde ich auch auf der Erde geboren....!“
Yamchu: „Soweit ich weiß...schlüpft ihr Namekianer....oder?“
Piccolo: „Wesentlich besser als die Ärzte mit deiner Fratze zu erschrecken.....“
----------------------------------------------------------------------
Yamchu: „Das hab ich gehört.....aber das macht nix...(zu sich) wenn...er nur nicht so verdammt stark wäre.....(laut) Pico mein alter Freund...war doch nur Spaß...!“
Piccolo: „Ich heiße Piccolo!“
Yamchu: “Natürlich Piccolo...SORRY...*hüstel*!”[/color]

Geil, geil!! Ich werf mich weg!! :rofl: :rotfl:
Du kannst nich mehr so oft posten?? :eek: Oh NEIN!! :bawling:

Der teil war SUPER!!!!!!!! Boste bitte gant schnell weiter!!!!!! Ach wen du nich mehr so oft kanzt. ( :dodgy: <----- Unlogisch)

h.e.l. G.A. :goody:

Zurück
Oben Unten