LittleBabsyBad
I am what I am
Hello Leute! Dies ist meine erste FF!!!
Ich hoffe sie gefällt euch!!!
Und gebt bitte mächtig Feedback....
auch wenns negative ist...
---------------------------------------------------------------------
[color=0099FF]
„Diese Gestalt …. dieser Schatten…ich kenne sie aber woher? ...diese merkwürdige Gestalt…!“- Trunks dachte über den Traum von letzte Nacht nach…
Trunks: „Hey Son-Goten! Kannst Du mir mal helfen?“
Son-Goten: „Klar! Was gibt´s den Sohn Vegeta´s?“
Son-Goten wusste das Trunks sich ärgerte wenn man ihn so nannte….doch diesmal blickte er starr vor sich hin…
Trunks: „Ich hab dir doch von meinem seltsamen Traum erzählt…!“
Son-Goten: „Meinst du den, wo wir mit unseren Vätern fusionieren und gegen diesen verflucht starken Gegner kämpfen den wir nicht sehen?!“
Trunks: „Ja, aber ich verstehe nicht wieso wir nicht zu Gotenks werden….außerdem können wir nicht mit unseren Vätern fusionieren!“
Trunks ging nervös auf und ab….
„Trunks! Son-Goten! Ihr müsst in die Schule! Es wird Zeit!“ rief Chichi aus der Küche...
Beide nahmen ihre Rucksäcke und machten sich auf den Weg.
Während sie so gingen blieb Trunks ruckartig stehen und starrte in die Luft!
Mit einem Satz sprang er vom Boden ab und flog steil in die Höhe…ehe Son-Goten begriff das Trunks nicht mehr neben ihm ging, war dieser schon nicht mehr zu sehen…er flog ihm nach…als er Trunks endlich erreicht hatte sah er das schockierte und verspannte Gesicht seines Freundes!
Kuririn, Yamchu und Tenshinhan griffen Son-Goku an, während Piccolo und Vegeta in ihren eigenen Kampf vertieft waren!
Son-Goten: „Hey Freunde! Wie geht’s? Hey Dad! Auch wieder da? Wie war´s im All?“
Er bekam keine Antwort .... sie trainierten weiter ….
Son-Goten: „Hello? Seid ihr taub?! Trunks weißt du was los ist?“
Trunks: „Nein! Komm mit!“
Trunks flog wieder der Erde entgegen. Sein Gesichtsausdruck wurde wutverzehrt und besorgt, er verwandelte sich in einen Super-Saiya-Yin
und raste volle Power Richtung Capsel Corp.!
Son-Goten: „Hey Trunks was ist los? Warum hast Du´s so eilig?“
Jedoch Trunks antwortete nicht….Als sie ankamen rannte Trunks sofort zu Bulma!
Trunks: „Mutter! Ist Vater schon zurück?“
Bulma sah ihn verwirrt an.. „Nein dein Vater und Son-Goku sind noch unterwegs! Wieso?“
Son-Goten: „ Drehst du jetzt vollkommen durch? Wir haben unsere Väter doch gerade gesehen! Sie trainieren mit unseren Freunden!“
Trunks: „Das waren nicht unsere Väter und schon gar nicht unsere Freunde!“
Son-Goten zweifelte am Verstand seines Freundes!
Son-Goten: „Menno! Du bist 17 Jahre alt und hast die Auffassungsgabe eines 2-jährigen Babys und selbst das erkennt seinen Vater!“
Trunks stand nur da … kreidebleich….
Bulma: „Trunks-Liebling was ist los? Du bist so weiß…!“
Trunks: „Mutter, hol Dir einen großen weltraumtauglichen Flieger, nimm Opa, Oma, Bra, Chichi, C18, Marron, Videl, Pan, Pool, Oolong, Muten Roshi und seine Schildkröte mit und flieg dann nach Namek!“
Bulma: „Aber Trunks….?!“
Trunks: „Bitte Mutter! Beeile Dich! Wann werden Vater und Son-Goku wieder hier sein?“
Bulma: „Sie müssten in ungefähr 10 Tagen hier sein….Warum?!“
Trunks: „Solange müssten wir durchhalten! Son-Goten kannst Du die Fusion noch?!“
Son-Goten: „Ja! Aber warum?! Du machst hier ein Theater und mich klärst Du wieder einmal nicht auf!
Sag mir bitte was Dich so nervös macht!“
Trunks: (als hätte er Son-Goten nicht gehört) „Du fliegst sofort los – holst Kuririn und Yamchu von der Schildkröteninsel! Ich hole Piccolo, Tenshinhan und Chau-zu! Wir treffen uns bei Dende!“
Son-Goten: „Was ist mit Son-Gohan?!“
Trunks: „Achja ….wo ist der eigentlich?“
Son-Goten: „Ich glaube der trainiert bei Dende…“
Trunks: „Dachte er hat aufgehört zu trainieren damit er seine Arbeiten erledigen kann….Egal…Beeil Dich! Ich erklär alles wenn wir bei Dende sind!“
Also flogen die beiden los um alle zu informieren! Bulma tat alles so wie Trunks es ihr aufgetragen hatte…kurze Zeit später waren sie unterwegs nach Namek…und Trunks & Co…bei Dende…. [/color]
----------------------------------------------------------------------
Ich hoffe sie gefällt euch!!!

Und gebt bitte mächtig Feedback....

---------------------------------------------------------------------
[color=0099FF]
„Diese Gestalt …. dieser Schatten…ich kenne sie aber woher? ...diese merkwürdige Gestalt…!“- Trunks dachte über den Traum von letzte Nacht nach…

Trunks: „Hey Son-Goten! Kannst Du mir mal helfen?“
Son-Goten: „Klar! Was gibt´s den Sohn Vegeta´s?“

Son-Goten wusste das Trunks sich ärgerte wenn man ihn so nannte….doch diesmal blickte er starr vor sich hin…
Trunks: „Ich hab dir doch von meinem seltsamen Traum erzählt…!“
Son-Goten: „Meinst du den, wo wir mit unseren Vätern fusionieren und gegen diesen verflucht starken Gegner kämpfen den wir nicht sehen?!“
Trunks: „Ja, aber ich verstehe nicht wieso wir nicht zu Gotenks werden….außerdem können wir nicht mit unseren Vätern fusionieren!“
Trunks ging nervös auf und ab….
„Trunks! Son-Goten! Ihr müsst in die Schule! Es wird Zeit!“ rief Chichi aus der Küche...
Beide nahmen ihre Rucksäcke und machten sich auf den Weg.
Während sie so gingen blieb Trunks ruckartig stehen und starrte in die Luft!
Mit einem Satz sprang er vom Boden ab und flog steil in die Höhe…ehe Son-Goten begriff das Trunks nicht mehr neben ihm ging, war dieser schon nicht mehr zu sehen…er flog ihm nach…als er Trunks endlich erreicht hatte sah er das schockierte und verspannte Gesicht seines Freundes!
Kuririn, Yamchu und Tenshinhan griffen Son-Goku an, während Piccolo und Vegeta in ihren eigenen Kampf vertieft waren!
Son-Goten: „Hey Freunde! Wie geht’s? Hey Dad! Auch wieder da? Wie war´s im All?“
Er bekam keine Antwort .... sie trainierten weiter ….
Son-Goten: „Hello? Seid ihr taub?! Trunks weißt du was los ist?“
Trunks: „Nein! Komm mit!“
Trunks flog wieder der Erde entgegen. Sein Gesichtsausdruck wurde wutverzehrt und besorgt, er verwandelte sich in einen Super-Saiya-Yin

Son-Goten: „Hey Trunks was ist los? Warum hast Du´s so eilig?“
Jedoch Trunks antwortete nicht….Als sie ankamen rannte Trunks sofort zu Bulma!
Trunks: „Mutter! Ist Vater schon zurück?“
Bulma sah ihn verwirrt an.. „Nein dein Vater und Son-Goku sind noch unterwegs! Wieso?“
Son-Goten: „ Drehst du jetzt vollkommen durch? Wir haben unsere Väter doch gerade gesehen! Sie trainieren mit unseren Freunden!“
Trunks: „Das waren nicht unsere Väter und schon gar nicht unsere Freunde!“
Son-Goten zweifelte am Verstand seines Freundes!
Son-Goten: „Menno! Du bist 17 Jahre alt und hast die Auffassungsgabe eines 2-jährigen Babys und selbst das erkennt seinen Vater!“

Trunks stand nur da … kreidebleich….
Bulma: „Trunks-Liebling was ist los? Du bist so weiß…!“
Trunks: „Mutter, hol Dir einen großen weltraumtauglichen Flieger, nimm Opa, Oma, Bra, Chichi, C18, Marron, Videl, Pan, Pool, Oolong, Muten Roshi und seine Schildkröte mit und flieg dann nach Namek!“
Bulma: „Aber Trunks….?!“
Trunks: „Bitte Mutter! Beeile Dich! Wann werden Vater und Son-Goku wieder hier sein?“
Bulma: „Sie müssten in ungefähr 10 Tagen hier sein….Warum?!“
Trunks: „Solange müssten wir durchhalten! Son-Goten kannst Du die Fusion noch?!“
Son-Goten: „Ja! Aber warum?! Du machst hier ein Theater und mich klärst Du wieder einmal nicht auf!

Trunks: (als hätte er Son-Goten nicht gehört) „Du fliegst sofort los – holst Kuririn und Yamchu von der Schildkröteninsel! Ich hole Piccolo, Tenshinhan und Chau-zu! Wir treffen uns bei Dende!“
Son-Goten: „Was ist mit Son-Gohan?!“
Trunks: „Achja ….wo ist der eigentlich?“
Son-Goten: „Ich glaube der trainiert bei Dende…“
Trunks: „Dachte er hat aufgehört zu trainieren damit er seine Arbeiten erledigen kann….Egal…Beeil Dich! Ich erklär alles wenn wir bei Dende sind!“
Also flogen die beiden los um alle zu informieren! Bulma tat alles so wie Trunks es ihr aufgetragen hatte…kurze Zeit später waren sie unterwegs nach Namek…und Trunks & Co…bei Dende…. [/color]
----------------------------------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet: