Wenn der Freund zum Feind wird!!!

LittleBabsyBad

I am what I am
Hello Leute! Dies ist meine erste FF!!!

Ich hoffe sie gefällt euch!!! :kawaii:

Und gebt bitte mächtig Feedback....:dodgy: auch wenns negative ist...:dodgy:

---------------------------------------------------------------------
[color=0099FF]
„Diese Gestalt …. dieser Schatten…ich kenne sie aber woher? ...diese merkwürdige Gestalt…!“- Trunks dachte über den Traum von letzte Nacht nach… :confused2

Trunks: „Hey Son-Goten! Kannst Du mir mal helfen?“
Son-Goten: „Klar! Was gibt´s den Sohn Vegeta´s?“ :goof:
Son-Goten wusste das Trunks sich ärgerte wenn man ihn so nannte….doch diesmal blickte er starr vor sich hin…
Trunks: „Ich hab dir doch von meinem seltsamen Traum erzählt…!“
Son-Goten: „Meinst du den, wo wir mit unseren Vätern fusionieren und gegen diesen verflucht starken Gegner kämpfen den wir nicht sehen?!“
Trunks: „Ja, aber ich verstehe nicht wieso wir nicht zu Gotenks werden….außerdem können wir nicht mit unseren Vätern fusionieren!“
Trunks ging nervös auf und ab….
„Trunks! Son-Goten! Ihr müsst in die Schule! Es wird Zeit!“ rief Chichi aus der Küche...
Beide nahmen ihre Rucksäcke und machten sich auf den Weg.
Während sie so gingen blieb Trunks ruckartig stehen und starrte in die Luft!
Mit einem Satz sprang er vom Boden ab und flog steil in die Höhe…ehe Son-Goten begriff das Trunks nicht mehr neben ihm ging, war dieser schon nicht mehr zu sehen…er flog ihm nach…als er Trunks endlich erreicht hatte sah er das schockierte und verspannte Gesicht seines Freundes!

Kuririn, Yamchu und Tenshinhan griffen Son-Goku an, während Piccolo und Vegeta in ihren eigenen Kampf vertieft waren!
Son-Goten: „Hey Freunde! Wie geht’s? Hey Dad! Auch wieder da? Wie war´s im All?“
Er bekam keine Antwort .... sie trainierten weiter ….
Son-Goten: „Hello? Seid ihr taub?! Trunks weißt du was los ist?“
Trunks: „Nein! Komm mit!“
Trunks flog wieder der Erde entgegen. Sein Gesichtsausdruck wurde wutverzehrt und besorgt, er verwandelte sich in einen Super-Saiya-Yin :saiyan: und raste volle Power Richtung Capsel Corp.!

Son-Goten: „Hey Trunks was ist los? Warum hast Du´s so eilig?“
Jedoch Trunks antwortete nicht….Als sie ankamen rannte Trunks sofort zu Bulma!
Trunks: „Mutter! Ist Vater schon zurück?“
Bulma sah ihn verwirrt an.. „Nein dein Vater und Son-Goku sind noch unterwegs! Wieso?“
Son-Goten: „ Drehst du jetzt vollkommen durch? Wir haben unsere Väter doch gerade gesehen! Sie trainieren mit unseren Freunden!“
Trunks: „Das waren nicht unsere Väter und schon gar nicht unsere Freunde!“
Son-Goten zweifelte am Verstand seines Freundes!
Son-Goten: „Menno! Du bist 17 Jahre alt und hast die Auffassungsgabe eines 2-jährigen Babys und selbst das erkennt seinen Vater!“ :dodgy:
Trunks stand nur da … kreidebleich….
Bulma: „Trunks-Liebling was ist los? Du bist so weiß…!“
Trunks: „Mutter, hol Dir einen großen weltraumtauglichen Flieger, nimm Opa, Oma, Bra, Chichi, C18, Marron, Videl, Pan, Pool, Oolong, Muten Roshi und seine Schildkröte mit und flieg dann nach Namek!“
Bulma: „Aber Trunks….?!“
Trunks: „Bitte Mutter! Beeile Dich! Wann werden Vater und Son-Goku wieder hier sein?“
Bulma: „Sie müssten in ungefähr 10 Tagen hier sein….Warum?!“
Trunks: „Solange müssten wir durchhalten! Son-Goten kannst Du die Fusion noch?!“
Son-Goten: „Ja! Aber warum?! Du machst hier ein Theater und mich klärst Du wieder einmal nicht auf! :dodgy: Sag mir bitte was Dich so nervös macht!“
Trunks: (als hätte er Son-Goten nicht gehört) „Du fliegst sofort los – holst Kuririn und Yamchu von der Schildkröteninsel! Ich hole Piccolo, Tenshinhan und Chau-zu! Wir treffen uns bei Dende!“
Son-Goten: „Was ist mit Son-Gohan?!“
Trunks: „Achja ….wo ist der eigentlich?“
Son-Goten: „Ich glaube der trainiert bei Dende…“
Trunks: „Dachte er hat aufgehört zu trainieren damit er seine Arbeiten erledigen kann….Egal…Beeil Dich! Ich erklär alles wenn wir bei Dende sind!“
Also flogen die beiden los um alle zu informieren! Bulma tat alles so wie Trunks es ihr aufgetragen hatte…kurze Zeit später waren sie unterwegs nach Namek…und Trunks & Co…bei Dende…. [/color]

----------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Der erste teil war SUPER!!!!!!!!!!! Aber das hab ich dir ja schon gesagt *g* Mach bitte schnell weiter!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:

Hey Babsy-Schatz!! :knuddel:
Also hast doch den Titel genommen!!^^ Ist echt der Beste!! Und deine FF auch!! Ich kenn sie ja schon zum Teil!! Wollt eigentlich die erste sein, die was dazu sagt...:dodgy: menno.. wiedermal zu langsam!! >_<° Egal!! Post mal weiter!! Kenn ja nur die ersten beiden Teile!!^^

Ps. Meine eigene Zeile in deiner Sig...:confused2 was sollen denn die Smiles dahinter?? :dodgy: ~~XD

die story hört sich echt gut an

bloß...

war n bisschen blau:D

jetzt kann ich nur noch sagen...

schreib weiter!!!!!!!!!!!!

Hey..Danke für euer Feedback .... Hier kommt der 2.Teil!
--------------------------------------------------------------------
[color=0099FF] Bei Dende [Anwesend: Kuririn, Tenshinhan, Son-Gohan, Son-Goten, Trunks, Yamchu, Piccolo, Popo, Dende (Gott)]
Kuririn: „Ach menno es ist 7 Uhr in der früh und ich hab nicht einmal gefrühstückt!“
Dende: „Popo sei so gut und mach Frühstück…! Also Trunks ich weiß was Dich betrübt … aber findest Du nicht das Du überreagierst?! Bulma und die anderen nach Namek zu schicken wäre nicht notwendig gewesen!!!“
Trunks: (tut wiedereinmal so als hätte er den anderen nicht gehört)„Also Freunde ich muss euch allen was mitteilen!“
Piccolo: „Was Du nicht sagst …warum wären wir sonst hier?“ :dodgy:
Trunks: „Es geht um die Erde, vielleicht sogar um das Universum…!“
Piccolo: (unterbricht Trunks) „Jetzt mach mal … ich hab nicht ewig Zeit …(zu den anderen) Der könnte Politiker werden …er redet und redet aber es kommt nichts dabei heraus….!“ :dodgy:
Son-Gohan: „Hello Leute! Sorry wegen der Verspätung … komme gerade aus dem Raum von Geist und Zeit!“
Son-Goten: „Dachte den gibt’s nicht mehr seid Boo´s Zeiten!? Und seit wann trainierst Du denn wieder dachte Du widmest deine Zeit deinen Schulbüchern?““
Son-Gohan: „Das solltest Du auch mal tun….! Den Raum von Geist und Zeit haben Dende, Popo, Piccolo und ich gerichtet! Ich hatte einfach wieder einmal Bock zu trainieren…!“
Piccolo: „Ich glaube eher das sich Videl beschwert hat das er nicht mehr so in Form ist wie früher…immerhin ist Pan besser in Form als ihr Vater….tztztz…das ist der Grund warum ich solo bin …Frauen machen einen zu Waschlappen….!“ :dodgy:
Trunks: „Also Leute es ist wichtig!
Heute als Son-Goten und ich zur Schule gingen, hörte ich ein leises aber merkwürdiges Donnern! Ich blieb stehen um noch mal sicher zu gehen ob ich mich nicht verhört hatte…!“
Son-Goten: „Komisch ich hab nichts gehört…!“
Trunks: „Du hast ja auch Musik gehört…! Ich wollte wissen was das ist also flog ich in die Richtung aus der es kam!“
Yamchu: „Vielleicht war das nur das Donnern eines Gewitters…!“
Piccolo: „Klar! Wir haben 36 Grad, Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel….! Verdammt schlechtest Wetter, nicht Yamchu?“ (Piccolo der Wetterfrosch *gg* :rofl: )
Trunks: „Nun dann wir euch beim Training…..(zu sich) ….was mich mehr verwunderte…!“
Piccolo: „Wen habt ihr aller gesehen?“
Son-Goten: „Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, Dich und ….!“
Trunks: „…unsere Väter…!“
Son-Gohan: „Was? Vater und Vegeta sind schon zurück?! Ich dachte die bräuchten noch ne weile….!“
Tenshinhan: „Das ist ja großartig! Super Nachricht! Deswegen machst Du so einen Aufstand! Freust Du Dich etwa nicht?!“
Trunks: „Das sind nicht unsere Väter gewesen!“
Son-Goten: „Was redest Du schon wieder fürn Blödsinn?..(halb für sich) Er kapiert es immer noch nicht…Blindnuss….Vollidiot!“ :dodgy:
Trunks: (haut Son-Goten eine rein :smash: ) „Da hast Du Deine Blindnuss ..Du VOLLIDIOT …Das können werde unsere Freunde noch unsere Väter gewesen sein ..Frag Sie doch ob sie dort waren…!“
Son-Goten sah fragend in die Runde…
Yamchu: „Also ich war heut noch nicht mal aus dem Haus als Son-Goten mich holte…!“
Kuririn: „Ich habe gepennt…um diese Uhrzeit wach zu sein ist ja Geisteskrank…!“ :stareup:
Piccolo: „Ich war bei Dende!"
Tenshinhan: „Chau-zu und ich waren bei Muten Roshi!“
Son-Goten: „Wo ist Chau-zu eigentlich!?“
Tenshinhan: „Er ist mit Bulma und den anderen nach Namek geflogen! Der kleine Kerl hat sich erkältet!“
Dende: „Ich hätte ihn heilen können!“
Tenshinhan: „Ich nehme an das werden die Namekianer sowieso tun! Außerdem ist er uns sowieso keine Hilfe im Kampf…er ist kein großer Kämpfer…!“
Trunks: „Also Son-Goten glaubst Du mir jetzt?“
Son-Goten: „Aber ich habe sie doch mit eigenen Augen gesehen!“
Kuririn: „Wir waren aber nicht da..!“
Son-Goten: „Das gibt´s nicht! Ihr vera.rschts mich doch!“
Trunks: „Son-Goten! Glaub mir, unsere Väter sind noch irgendwo im All und trainieren! Oder hast Du ihre Auren gespürt…?“
Son-Goten: „Nein, aber die Energie! Sie war gewaltig, also dachte ich dass das unsere Väter sind und ihre Auren unterdrücken!“
Son-Gohan: „Wenn man kämpft oder fliegt … kannst Du da deine Aura unterdrücken? Kleine Bruder dann wärst Du ein Cyborg!“
Son-Goten blickte in die Runde…er fühlte sich dumm…es war offensichtlich das dies weder ihre Freunde noch ihre Vater waren…und dennoch wollte er Trunks nicht glauben….
Son-Goten: „Es tut mir leid…ich hätte es merken müssen…!“
Trunks sah nachdenklich zum Himmel hinauf…“Wer sind diese Gestalten?“
Son-Gohan: „Ich schlage vor wir fliegen mal rauf und sehen uns diese Typen genauer an!“
Yamchu: „Dann können wir sie gleich fragen was sie hier wollen!“
Piccolo: „Klar! gehst hin klopfst den 2.Jamchu auf die Schulter und fragst >Hey Alter! Wer bist Du? Was bist Du? Woher kommst Du? < und er wird dir bereitwillig alles erzählen…Kinderkacke…!“
Kuririn: „Alter Falter bist du heute positive Piccolo…so schlimm wird das schon nicht!“ sweatdrop
Tenshinhan: „Nach deinen Erzählungen Trunks, hört sich das an wie Cyborgs…!“
Trunks: „Daran hab ich zuerst auch gedacht! Aber Dr.Gero ist tot und ich kenne keinen Wissenschaftler der solche Cyborgs noch bauen könnte! Und welchen Grund bzw. welches Ziel hat er, euch nachzubauen?“
Son-Gohan: „Habt ihr auch Duplikate von euch oder mir gesehen?“
Son-Goten: „Nein! Ich habe keine gesehen…Vielleicht habe sie woanders trainiert!“
Tenshinhan: „Aber warum sollten Cyborgs trainieren?“
Piccolo: „Haben sie euch denn nicht angegriffen…sie müssen euch doch bemerkt haben?!“
Trunks: „Nein! Das fand ich auch komisch … Son-Goten hatte sie angesprochen, aber sie schienen uns zu ignorieren.. !“ [/color]

---------------------------------------------------------------------
So leute das wars für ... heute.... Ich möcht bitte mächtig Feedback ... erst dann gibt´s den nächsten teil ...
hehehe *au* :smash: okay okay ... ich schreib auch ohne feedback weiter ..hehehe ....

Bye -L.B.B.-

Zuletzt bearbeitet:
der teil war spitze!! Endlich hat Son-Goten kapiert worum es geht:D

ich hoffe es geht bald weiter

cooler teil!! ich frag mich warum du gemeint hast der wäre nich so gut

sorry aber ich muss mich nochma aus:facepuke:n wegen meinem "geliebten" pc *gg* ich geh jetz meine FF neu schreiben.....

hui hei mach schenll weiter kanns keumnoch erwarten hört sich supi an:rofl::rotfl: :scatter:
kann nur sagen schnell weiter aber ich habe auch eine kleine schreibschwäch geshen mal schreibst du Yamchu mit Y oder auch mit J Pass da auf bare ansosnsten werde ich ein treuer leser deiner ff werden *mich vor dir verbeug*
ok cu bis zm nächsten teil

erst mal : Dieb!
meine ff heißt so ähnlich!und die gibs schon länger! (glaub ich...^^° )
:biggrin2:

und zweitens:
war trotzdem supa! mach schnell weiter!

Zurück
Oben Unten