Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

• Yaijroby

Stimmen: 27 20,0%
  • Yamchu

Stimmen: 18 13,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 7 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 3 2,2%
  • Goku

Stimmen: 7 5,2%
  • Gohan

Stimmen: 6 4,4%
  • Vegeta

Stimmen: 12 8,9%
  • Piccolo

Stimmen: 1 0,7%
  • Kuririn

Stimmen: 4 3,0%
  • andere

Stimmen: 50 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
ich würde sagen Mr.Satan!
der Typ ist so was von doof!
Nachdem Goku und co. Cell besiegt hatten sagt Mr.satan er hätte die Welt vor Cell gerettet.... und beim großen Tunire macht in chibi Trunks breit!!! Und er sagt ich wollte ihn gewinnen lassen! wobei er kurz danach in seiner Kabiene die halbe welt zusammengeschrien hat! und C18 hat ihn nur gewinnen lassen die hätte den mit nur einem Zucken besiegt! also sag ich Mr-Satan! Weil der ist ein Angeber da kann nicht mal Vegeta mithalten!

Also von den Guten ganz klar Vegeta. Ab und zu is er ja mal ganz lustig, aber meistens ruft er bei mir eine gewisse Wut hervor, obwohl das nichts im Vergleich zu Mr. Satan is, diesen Hosenfurz, den kann ich total nicht ab.

Original geschrieben von [DBZ]Scream
ist das deutlich genug?

Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
ICH HASSE CHICHI! I hate Chichi! Je détèste Chichi(schreibt man das so?)
Chichi ine mia malagismeni putana!Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
Chichi ine mia malagismeni putana!Bei Chichi kommt mir das KOTZEN; ROTZEN; KOERBELN; KOETZELN, ********N
Chichi ine mia malagismeni putana!

GANZ Meine Meinung!

ich find yaijroby eigentlich ganz lustig, zusammen mit muten roshi, oolong und co versprüht der in dbz noch ein bißchen diesen dragonball(ohne z)-humor, der sonst in dbz viel zu kurz kommen würde. wen ich eigentlich für überflüssig halte ist yamchu, das würde meiner meinung nach überhaupt nichts ausmachen, wenn der auf einmal nicht mehr da wäre...
und wer stimmt hier eigentlich für son goku ab?????? die ganze serie handelt doch eigentlich von goku, der ist der hauptdarsteller, wie kann man dragonball gucken/lesen und goku nicht mögen, das versteh ich nicht.

Chichi zickt zwar rum, was mich an Goku's Stelle umbringen würde aber dafür ist sie süß(Jaaaaaaa du kleines Luder, komm her!)

Der kleine, dicke Möchtegernsamurai is zwar n Feigling aber dafür issa lustig .

Der einzige den ich auf den Tod nicht abkann is Rekoom !

Naja okay , der Rest des Ginju Komandos (oder wie die freaks sich auch nennen, ich wills gar nicht wissen!)
is auch zum kotzen !

ich bleibe dabei

MR:SATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist doof wie sonst was und ein angeber dazu!!!
Ich würde sagen der könnte zum Angeber der Welt und gleichzeitig auch noch zum schwächsten mann der welt gekrönt werden!
Und wenn er nicht so gute ausreden hätte dann wäre er bestimmt nich so belibt!
Und kurz vor dem Kampf gegen Cell zieht er 5 LKW´s in die halle mit beiden händen!
Toll Goiku schaft das mit dem Kleinen Finger!!!!:cool:

Also wer ist der schlechteste????

MR:SATAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In der Cell Saga geht Chichi ja wirklich noch so einigermaßen. Da bringt se Kuirin ja sogar auf die Idee Bulma entgegen zu fliegen, um die fernbedienung zu holen. Abber sonst naja... *finger in hals steck*

Ich find das sind wirklich gute Antworten ,die ich meistens auch teile,aber die DÜMMSTEN CHAREKTERE in DBZ sind ganz klar.... DIE MENSCHEN!!!!Die sind sowas von blöd.Bei den Cell
Spielen lachen sie über Goku als gesagt wird dass er ein Irrer sei.Und du Vollidioten glauben auch alles was Satan sagt.Das ist ja auch so ne sache.Nach denn Cell games müsste sich doch jeder normale Mensch fragen ob Satan das wirklich gemacht.Seine Erklärung:"Ich hab Cell besiegt.Die anderen sind gegangen" klingt ja schon von weitem wie erfunder Müll.
Oder als Goku die Genkidama macht bei Boo,wollen die ihre Energie net geben und machen einfach ihren alltag weiter.Also die Menschen in DBZ sind hirngestört

Ein weiser Mann sagte mal:Ein Mensch ist klug,Ein Haufen Menschen ist eine riesige Herde voller Idioten

Ich finde Ch... ch... chao.... ZU... :facepuke::facepuke::facepuke::facepuke::facepuke: zum :facepuke::facepuke::facepuke::facepuke::facepuke:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach wiederlich, dieses kleine, weisse, hässliche, kastrierte Viech! Und vorallem die STIMME! (Mist mehr Smileys gehen nich...)

siehste, die menschen gibts ja auch noch :)
ok muss meine meinung korrigirren bulma,chichi und DIE MENSCHEN sind mir suspekt!! tja menschen sind halt stockdoof und habn null ahnung was abgeht, ich denk mal das sie halt nix damit zu tun haben wollen....

Erstmal vorweg, lustiger Thread... Gabs damals noch keine Moderatoren? ^^

Wen kann ich nicht ab?
*Trommelwirbel*
Vegeta!
*Tadaaaa*

Wer hätte das gedacht.. ^^

Zurück
Oben Unten