Am meisten nervt Mr. Satan, der hat die Z-Kämpfern um den längst verdienten Ruhm gebracht. Jedesmal wenn die Z-Krieger eine Attacke gestartet haben, hieß es immer, dass es sicher nur ein Trick ist. Durch Mr. Satan glauben alle Menschen, dass seine Kraft die Stärkste ist. Zu DB Zeiten gab es bei Turnieren noch Energie-Strahlen und die Kämpfer waren so schnell, dass sie manchmal unsichtbar waren. Durch Mr. Satan wurde das Niveau der richtigen Kämpfer enorm gesenkt. Keiner auf der Erde, der nicht bei dem 21. 22. oder 23. Turnier dabei war, weiß was wahre Kraft ist. Das mit dem nachgestellten Video bei dem Mr. Satan gegen Cell gewonnen hat war der Untergang der menschlichen Intelligenz, die Menschen haben sich freiwillig immer der Wahrheit abgewandt, sie sahen fliegende, Energiestrahlen schiessende und enorm starke Kämpfer, aber das Wort, das zu jenen Zeitpunkten fiel war immer "Trick". Eigentlich finde ich Mr. Satan am nervigsten, aber wenn ich mir die Entwicklung der Menschen ansehen, würde ich sagen, dass die Menschen, die Alles und Jeden in Frage stellen, der stärker ist als ein Mensch mit der Kampfkraft von 5, am nervigsten sind, und als Anführer der Nichtskapierer ist natürlich Mr. Satan. Obwohl ich zugeben muss, dass er sich am Schluss der Boo-Saga wesentlich zum Positiven entwickelt hat.