Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

• Yaijroby

Stimmen: 27 20,0%
  • Yamchu

Stimmen: 18 13,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 7 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 3 2,2%
  • Goku

Stimmen: 7 5,2%
  • Gohan

Stimmen: 6 4,4%
  • Vegeta

Stimmen: 12 8,9%
  • Piccolo

Stimmen: 1 0,7%
  • Kuririn

Stimmen: 4 3,0%
  • andere

Stimmen: 50 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
Ich hasse auch Chao- Zu wegen der Stimme und weil er nichts bei den großen Kämpfer zu suchen hat ich meine in DB ging es ja noch aber jetzt :confused:

Ich hasse den dünnen Boo und den zusammen geflickten Freezer am meisten!!!
Boo weil er einfach nur nen A**** is!!!
Und Freezer weil er voll das Weichei is!!

Freezer, bah der Typ is so ätzend näääääää! Ich dachte die Saga geht nie um, so ein blödes Vieh! Der regt mich auch beim Spiel Tenkaichi tierisch auf!!!!!!!!!

Ich finde Freezer und Cell am blödesten... achso und noch den komischen homo, der am ende von DBZ aufm turnier zu sehen ist (ihhh der iss sooo ekelhaft) :rolleyes2

Ich mag Videl, Chi Chi und Trunks überhaupt nicht.
Videl und Chi Chi, weil sie immer so zickig sind (und weil Videl mit kurzen haaren hässlich ist) und Trunks, weil der ein weichei ist und immer einen auf cool machen muss. :rolleyes:

Am meisten nervt Mr. Satan, der hat die Z-Kämpfern um den längst verdienten Ruhm gebracht. Jedesmal wenn die Z-Krieger eine Attacke gestartet haben, hieß es immer, dass es sicher nur ein Trick ist. Durch Mr. Satan glauben alle Menschen, dass seine Kraft die Stärkste ist. Zu DB Zeiten gab es bei Turnieren noch Energie-Strahlen und die Kämpfer waren so schnell, dass sie manchmal unsichtbar waren. Durch Mr. Satan wurde das Niveau der richtigen Kämpfer enorm gesenkt. Keiner auf der Erde, der nicht bei dem 21. 22. oder 23. Turnier dabei war, weiß was wahre Kraft ist. Das mit dem nachgestellten Video bei dem Mr. Satan gegen Cell gewonnen hat war der Untergang der menschlichen Intelligenz, die Menschen haben sich freiwillig immer der Wahrheit abgewandt, sie sahen fliegende, Energiestrahlen schiessende und enorm starke Kämpfer, aber das Wort, das zu jenen Zeitpunkten fiel war immer "Trick". Eigentlich finde ich Mr. Satan am nervigsten, aber wenn ich mir die Entwicklung der Menschen ansehen, würde ich sagen, dass die Menschen, die Alles und Jeden in Frage stellen, der stärker ist als ein Mensch mit der Kampfkraft von 5, am nervigsten sind, und als Anführer der Nichtskapierer ist natürlich Mr. Satan. Obwohl ich zugeben muss, dass er sich am Schluss der Boo-Saga wesentlich zum Positiven entwickelt hat.

ich glaub das dbz viele z kämfer hat also chao-zu,yamchu und tenshinhan sind ja doch fällig überflüsig
p.s. wießo hat akira toriyama eigentlich yachirobi erschaffen:rolleyes:

Mr.Satan, den hasse ich :finger:
Und auch Yamchu kann ich nicht ab!
Sorry, ich möchte hier auch keine Fans beleidigen. Ist halt einfach so...

Also...voll krass was ihr hier voll abgibt...Eigentlich mag ich alle aus DB/Z/GT... :p wenn ich die als freunde hätte,das wär schon knaller,aber manchmal in dbgt nervt pan so tierisch,dann will sich die haare raus reißen .:o :o ..! aber sonst ist sie sowas von korrekt,aber naja , (anime^^)menschen und ihhr charakter!!:

chi-chi, die alte geht mir auf den sack die hätten sie ruhig weg lassen können oder ihr einen anderen charackter geben können

Mr Satan! Wenn ich den schon sehe würde ich am liebsten schreiend aus dem Haus laufen!
Weil der mit seiner Angeberei einem sowas von auf den Piss geht... er nervt einfach -.-

gibts viele die nerven. ;)

also auf jeden fall nervt chichi, weil die immer rumschreit und so.
chaozu, weil er scheiße aussieht, ne dumme stimme hat und total schwach ist.
bei videl weiß ich nicht. ich kann sie halt einfach nicht ausstehen.

und dann gibt es noch mr. satan. kann wohl jeder denken warum. -.-

so falls mir noch welche einfallen sollten werde ich meine beitrag editieren.

Zurück
Oben Unten