Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

Wen von DBZ könnt ihr am wenigsten ab???

• Yaijroby

Stimmen: 27 20,0%
  • Yamchu

Stimmen: 18 13,3%
  • Muten Roshi

Stimmen: 7 5,2%
  • Bulma

Stimmen: 3 2,2%
  • Goku

Stimmen: 7 5,2%
  • Gohan

Stimmen: 6 4,4%
  • Vegeta

Stimmen: 12 8,9%
  • Piccolo

Stimmen: 1 0,7%
  • Kuririn

Stimmen: 4 3,0%
  • andere

Stimmen: 50 37,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    135
:pukeface: Baaaah!!!!!!!!!!!Ich muss Kotzen wenn ich krillin sehe!Und auch goku,chichi,freezer,piccolo usw.Also wenn ich dbz noch gucken würde könnte ich die Schule streichen und zuhause bleiben!!!!!!! (Hätte ich bloß ein bild damit ihr es besser verstehen könnt)

Mr. Satan nervt mich ganz schön, da retten Gohan und co. die Welt vor Cell und alle feiern Satan (sieht man ihm ja fast schon an das er gegen Cell keine Chance haben konnte).

Zuletzt bearbeitet:
ach wen interessiert schon Mr. Satan .. der einzige der mich nervt ist Son Goku weil immer er der Retter der Erde ist und weil er Vegeta immer einen Schritt vorraus ist .. Vegeta trainiert jeden Tag hart bei Son Goku sieht man kaum das er trainiert .. eigentlich sieht man ihn nie trainieren warum zum Teufel ist er dann stärker? das regt mich auf .. :dodgy:

da muss ich dir recht geben, immer ist son goku stärker nur weil er der sogenannte *held* dieser serie ist, dabei müsste vegeta wirklich stärker sein als er. außerdem hätte goku gar nicht gegen freezer gewonnen, wenn er nicht das scheiß glück gehabt hätte sich in einen supersayajin zu verwandeln!!!!!!!

Son Goku ist doch auch ganz schön am trainieren gewesen, z.B. nach seinem Tod in den Cellgames, als er mit :saiyan:40 Tonnen Gewichten:saiyan: übte. Also da nimmt sich die Härte von Gokus und Vegetas Training wirklich nicht viel. Obwohl Goku manchmal schon das Training vergisst und irgendwas anderes macht. Aber hey, man kann nicht ständig trainieren :D.

doch man kann .. und es ist nunmal so das wer härter trainiert stärker ist .. aber wie lange hat Son Goku auf dem Weg nach Namek trainiert .. 2 oder 3 Tage? und trotzdem ist er stärker .. Vegeta trainiert jeden Tag er müsste stärker sein und ich glaube das er es auch ist .. z.B. Son Goku ist garnicht so lange im Jenseits und erreicht schon Stufe 3 .. was soll der Scheiss? ich hasse sowas meiner Meinung nach ist Vegeta der beste von allen und auf jeden fall stärker als Son Goku .. er hat ihm auch voll die Dinger verpasst beim Kampf wo Vegeta unter Babidis Kontrolle stand das war schon heftig XD

also ich kann diesen angeberrischen kleinen Gartenzwerg Vegeta nicht ab...

der hat immer voll die große Klappe, aber is voll die Flasche! z.b beim Kampf Vegeta gegen Goku(teil 2 ;) ): er lässt sich von Babidi stark verstärkern und ist immer noch schwächer, das ist doch echt nur noch lol!!!:rolleyes:

und den fetten buu kann ich auch nicht leiden, der is voll fett und hässlich aber voll stark, das passt einfach nicht zusammen! :mad:

oh... vegeta ist cool! das mit boo, muss ich dir zustimmen, das passt wirklich nicht zusammen und chao zu ist auch wirklich voll bekloppt, den hätte man ruhig aus der serie rauslassen können, der spielt da doch keine wichtige rolle, :saiyan: ganz im gegensatz zu den ganzen bösewichten und den helden!!!!! :D

Hassfigur

"Dieser arogante Mistkerl."
Jaja, diese Reaktion der Fans von DragonBall (nicht nur von DragonBall :p ) kennen wir ja alle. Nie kann man es allen Fans gleichzeitig recht machen. Aber das ist auch gut so, denn würden uns alle Figuren gut gefallen, wäre es doch eigentlich langweilig, denn auch die Hassfiguren spielen sehr oft eine Schlüsselrolle in einer Serie und das einem ein Charakter garnicht gefällt gehört auch dazu. Ansonsten wäre die Serie mit "perfekten" Figuren ausgestatten und es gäbe keine Nachteile - genau wie es in der Realität nicht ist. Könnten wir uns DragonBall ohne Mr Satan vorstellen? Wäre es dann noch DragonBall? Ist er manchmal nicht sogar ein wenig lustig?

Jeder von uns hat eine "Hassfigur" oder zumindest eine Figur, die einem am wenigsten gefällt oder am Besten nie in der Serie auftauchen sollte. Das kann einerseits vom Aussehen, andererseits vom Verhalten und vom Charakter geprägt sein oder einfach nur vom Kampfverhalten und den Technicken, den Neigungen, ...

Da die "Hassfiguren" oft eine auch sehr wichtige Rolle spielen, wollte ich von euch nun wissen, wer denn eure absolute "Hassfigur" ist. Also, postet fleißig.
Die Stimmen werde ich mir dann alle samt notieren und eine Art Tabelle mit allen Stimmen erstellen.

Eure "Hassfiguren":

--- es liegen noch keine "Hassfiguren" vor ---

Bad Man Vegeta schrieb:
Also dieser Chao Zu ist echt voll behindert, die Stimme vorher in den alten DBZ vfolgen war irgendwie lustig, cool, aber jetzt ist es einfach nurnoch schwul :redhot:

Vegeta mit dem pinken Hemd sieht auch total hetero aus, was? :rolleyes:
Und wenn du schon nach Stimmen gehst, solltest du die wenigstens (auch) die original japanischen Stimmen kritisieren.

Falls es euch nicht aufgefallen ist steht bei einer Umfrage wie bei der, die mir "geschickt" wurde eine Umfragefunktion zur Verfügung. Dadurch stehen nur wenige Antwortmöglichkeiten zur Auswahl (andere ist etwas dürftig) - was bei meinem Theard nicht der Fall gewesen wäre.
Ich habe auch gesucht, ob es einen solchen Theard schon gibt, habe den aber offenbar übersehen.
Tut mir trotzdem Leid.

Meine Hassfigur ist Mr Satan :p !

mfG
DerNamenlose

mano

ey vegeta ist vooL cooL !!!!!! :o
okay wenn ich vooL hasse ist cauzu chichi cell frezzer yjarob und das schwein das bei mouten roshi wohnt.man das ist sowas von scheisse
ey der hat immer so dumme kommentare drauf da könnt ich mein ferhnseher erschlagen.wenn ich das schwein nur sehe bah da kotze ich schon. :mad: :mad: :mad: :pukeface: :finger: wenn ich so einer von
son goku oder so wäre hätte ich denn abgeknallt.das hätte bestimmt spass gemacht :lol2:

Interessante/r Gramma/Dialekt/text wischwasch Vegeta =)

Als hass charakter muss ich wohl bei mir Vegeta nominieren.
Seine "anfängliche"(zieht sich ja eigentlich bis zum Ende von DBZ hin) arroganz nervt einfach nur in jeder situation.

Zurück
Oben Unten