Hassfigur
"Dieser arogante Mistkerl."
Jaja, diese Reaktion der Fans von DragonBall (nicht nur von DragonBall

) kennen wir ja alle. Nie kann man es allen Fans gleichzeitig recht machen. Aber das ist auch gut so, denn würden uns alle Figuren gut gefallen, wäre es doch eigentlich langweilig, denn auch die Hassfiguren spielen sehr oft eine Schlüsselrolle in einer Serie und das einem ein Charakter garnicht gefällt gehört auch dazu. Ansonsten wäre die Serie mit "perfekten" Figuren ausgestatten und es gäbe keine Nachteile - genau wie es in der Realität nicht ist. Könnten wir uns DragonBall ohne Mr Satan vorstellen? Wäre es dann noch DragonBall? Ist er manchmal nicht sogar ein wenig lustig?
Jeder von uns hat eine "Hassfigur" oder zumindest eine Figur, die einem am wenigsten gefällt oder am Besten nie in der Serie auftauchen sollte. Das kann einerseits vom Aussehen, andererseits vom Verhalten und vom Charakter geprägt sein oder einfach nur vom Kampfverhalten und den Technicken, den Neigungen, ...
Da die "Hassfiguren" oft eine auch sehr wichtige Rolle spielen, wollte ich von euch nun wissen, wer denn eure absolute "Hassfigur" ist. Also, postet fleißig.
Die Stimmen werde ich mir dann alle samt notieren und eine Art Tabelle mit allen Stimmen erstellen.
Eure "Hassfiguren":
--- es liegen noch keine "Hassfiguren" vor ---